Geschenkefragen für Kuba

  • Seite 1 von 6
26.11.2020 20:23 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 20:25)
#1 Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe wieder mal die schwere Aufgabe alle möglichen Sachen mitzubringen. Ich bekam dazu eine Liste geschickt, die mir ein paar Fragen offen läßt. Manches können vielleicht nur Frauen beantworten, da im Bereich Mode + Kosmetik die meisten Männer wie ich halt nicht so gut aufgestellt sind. Ich fang mal zwanglos an :

1) ich soll 7x Plover mitbringen. Ich weiß nur dass das Klamotten sind, aber was, keine Ahnung. Jemand schlauer hier als ich ? Ich denke bestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 20:41
#2 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

pulover? = T-Shirt

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 20:44
avatar  Turano
#3 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Da fehlt der Bindestrich...sein RD hat wohl Angst das er die Quarantäne nicht schafft und er soll P- lover mitbringen...vielleicht hat El Lobo Beziehungen zu polnischen Lovern


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 20:47 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 20:47)
#4 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2
pulover? = T-Shirt


Weder meine Frau noch ich haben jemals
Pullover rübergesschleppt. Vermute auch mal die Tshirts....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 20:50
#5 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Das was wir unter Pullover verstehen, läuft dort unter "abrigo" und ist für kühle Wintertage schon ein gefragtes Mitbringsel.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 20:58
#6 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Trotzdem... Nie so was rübergeschleppt.
Vielleicht frieren RD eher..

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:01
#7 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie gesagt, wenn RD10 pulover anfordert, sind T-Shirts oder ähnliches gemeint.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:06
#8 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2
pulover? = T-Shirt



Sie hatte "plover" geschrieben. Erst dachte ich die meinte Pullover, dann erklärte sie es mir anhand von sehr schlecht zu erkennenden Bilder und ich sagte ahh camisetas, sind ja T - Shirts und sie sagte nee keine camisetas sondern plover, vielleicht hat sie sich ja verschrieben. Aber was sind dann pulover ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:10 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 21:12)
#9 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #7
Wie gesagt, wenn RD10 pulover anfordert, sind T-Shirts oder ähnliches gemeint.


Dass hätte ich irgendwie auch gedacht. Sind den dann camisetas was anderes ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:22
avatar  Fulano
#10 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Ohne Arm


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:22 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 21:23)
#11 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Das letzte Jahr hatte ich auf Verdacht die Klamottengröße 116/110 genommen. Muss wohl gepasst haben, vielleicht ein bisschen zu groß, sagte meine esposa.
Sie ist jetzt 5 einhalb und schlank und meine Frau meinte die Größe passt noch od. ein Teil eine Nummer größer.

Das wäre dann 124/116 ??? Ich bin immer schon froh wenn ich meine eigene Größe weiß.

Hat jemand Girlies in dem Alter ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:27
#12 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano im Beitrag #10
Ohne Arm



Ok, danke. Heißen doch bei uns dann Muscle-Shirts oder so ähnlich. Meine T- Shirts haben immer Arm.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:30
#13 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

2) NÖCHSTE Frage. Ich soll 5x Enguatadas mitbringen. Keinen blassen Dunst was das ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:36
avatar  Fulano
#14 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Das wären dann wiederum langarmige t-Shirts, also leichte Pullis


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:43
#15 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich tippe auf die Antwort von Fulano # 10 . Ärmelloses Shirt . Mein lieber sputnik, du hast es aber nicht leicht. Jetzt sind Winterklamotten schon stark reduziert .


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:43 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 21:47)
#16 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano im Beitrag #14
Das wären dann wiederum langarmige t-Shirts, also leichte Pullis


Also jetzt bin ich gerade abgehängt. Die Kubis unterscheiden also zwischen 3 Arten von T-Shirts
Und die heißen dann :

1) T- Shirt oh. Arm = ? Camiseta

2) T- Shirt mit Arm = ? Pulover

3) T- Shirt mit langem Arm = ? Enguatada

Richtig ?

Deswegen wünsche ich mir mein RD immer ohne Klamotten. Da kann man nichts falsch machen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:47
#17 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Nimm 1) und 3). Kerle tragen eher 2) .


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:48
avatar  Fulano
#18 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Necesito que me traigas cinco gallina
una camisa china, una jaba de mandarina, una tarjeta en divisa y un cuadro de mona lisa, Padrino


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:49 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 21:52)
#19 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #17
Nimm 1) und 3). Kerle tragen eher 2) .



Es geht ja hier um die Klamotten der Tochter.

Wenn ich mein RD jetzt richtig verstehe, dann braucht die Tochter 2 ) + 3)

Also suche ich hier im Internet unter T- Shirts und leichte Pullover, richtig ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:53
#20 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Für die Tochter würde ich dann 2) und 3) kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:55
#21 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano im Beitrag #18
Necesito que me traigas cinco gallina
una camisa china, una jaba de mandarina, una tarjeta en divisa y un cuadro de mona lisa, Padrino



Hat sie zwar nicht gesagt, reimt sich aber nett


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:56
avatar  Fulano
#22 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Nicht von mir, der Babalawo von Kola Loka, fiel mir nur so ein


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 22:05 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 22:06)
#23 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano im Beitrag #22
Nicht von mir, der Babalawo von Kola Loka, fiel mir nur so ein



Werde ich bei passender Gelegenheit mal als Gag anbringen, wenn sie mal nicht weiß was sie will.

Erstmal dank an alle für die Aufklärung.

Als 3) wäre da un " merendero " für die Tochter für die Schule. Scheint eine kl. KÜHLTASCHE zu sein .

Was gibt man da bei der Internetsuche ein ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 22:08
avatar  Fulano
#24 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Keine Kühltasche, eher eine Vesperbox auf fränkisch, gibts doch schöne für die Kids mit passender Getränkeflasche


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 22:09
#25 RE: Geschenkefragen für Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Pulover = T-Shirt
Camiseta = Unterhemd


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!