Was könnte das sein?

23.04.2018 10:15
#1 Was könnte das sein?
avatar
Forums-Senator/in

Stehe irgendwie auf dem Schlauch: Was ist unter "caje de veloidad minsk" zu verstehen? So weit ich kapiert habe, ein Ersatzteil für ein russisches Minsk-Motorrad, aber was genau? Kann jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 10:17
#2 RE: Was könnte das sein?
avatar
Rey/Reina del Foro

Tachometer?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 10:22
avatar  eltipo
#3 RE: Was könnte das sein?
avatar
Rey/Reina del Foro

Getriebe


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 10:24 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 10:25)
avatar  dirk_71
#4 RE: Was könnte das sein?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo im Beitrag #3
Getriebe


Für irgendein Moto der Marke:http://minsk-moto.by/en/pages/about.html


PS: Es wäre nett wenn Du solche Fragen gleich im richtigen Unterform stellst und nachdem ich den Thread verschoben hatte, nicht nochmal die gleiche Frage in einem anderen
Unterforum postest. Danke

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 10:29
#5 RE: Was könnte das sein?
avatar
Forums-Senator/in

Lieber Dirk, es wäre nett gewesen, wenn Du meine Anfrage zumindest einen Tag hättest dort stehen lassen, wohin ich sie gepostet habe. Erfahrungsgemäß lesen dort mehr Nutzer, als in den speziellen Unterforen. Die Anfrage zur ETZ steht ja da auch seit langem im allgemeinen Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 10:37
avatar  dirk_71
#6 RE: Was könnte das sein?
avatar
Rey/Reina del Foro

Innerhalb von 20 Minuten ist die Frage mehr oder weniger, im angeblich weniger besuchten Unterforum, beantwortet. Bitte..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 10:40
#7 RE: Was könnte das sein?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo im Beitrag #3
Getriebe

Thx für die Nachhilfe!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 17:21
#8 RE: Was könnte das sein?
avatar
Forums-Senator/in

Danke.
Es ist trotzdem verblüffend, wenn man gerade ein Thema eröffnet und es gleich wieder verschwunden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 17:40
#9 RE: Was könnte das sein?
avatar
Rey/Reina del Foro

Einfach oben auf "Neue Beiträge" klicken. Ist ja nicht so, dass hier jeden Tag 100 neue Threads eröffnet werden.

Und ein Threadtitel darf auch ruhig andeuten, um was es dir eigentlich geht (Übersetzung)...


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 05:45
#10 RE: Was könnte das sein?
avatar
super Mitglied

Getriebe ist caja de velocidades.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 09:04
avatar  Espanol
#11 RE: Was könnte das sein?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Felicita im Beitrag #10
Getriebe ist caja de velocidades.



Und ich dachte immer Caja de Cambios?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 10:31
#12 RE: Was könnte das sein?
avatar
Forums-Senator/in

ich stimme auch für Getriebe


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 12:45
#13 RE: Was könnte das sein?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #11
Zitat von Felicita im Beitrag #10
Getriebe ist caja de velocidades.



Und ich dachte immer Caja de Cambios?


Falls du das auf Autos beziehst, dann ist das korrekt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 12:59
#14 RE: Was könnte das sein?
avatar
Rey/Reina del Foro

Getriebe für Motorrad ("im Bereich Motorsport"):

engranaje para motocieleta

Ich glaube, das heißt auch im Normalfall so .


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 03:39 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2018 03:40)
avatar  lisnaye
#15 RE: Was könnte das sein?
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #1
Stehe irgendwie auf dem Schlauch: Was ist unter "caje de veloidad minsk" zu verstehen? So weit ich kapiert habe, ein Ersatzteil für ein russisches Minsk-Motorrad, aber was genau? Kann jemand helfen?


uhuhi da ist aber jemand aus dem äussersten Osten:-) klingt fast wie das typische "caneeedidaaaa" oder auf spanisch (carnet de identidad ) das man hört wenn ein palestina Poli einen in Havanna
anhält


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!