Kuba-Regierung in der Kritik Ein Donaueschinger erhebt schwere Vorwürfe gegen sein Heimatland

04.09.2021 09:25
avatar  dirk_71
#1 Kuba-Regierung in der Kritik Ein Donaueschinger erhebt schwere Vorwürfe gegen sein Heimatland
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Kuba-Regierung in der Kritik Ein Donaueschinger erhebt schwere Vorwürfe gegen sein Heimatland
Ein in Deutschland lebender Kubaner spricht über die Regierung seines Heimatlandes / Auswirkungen sind auch im Ausland spürbar
In Kuba gehen die Menschen auf die Straße und protestieren gegen die Regierung. Kritiker, so berichtet ein Kubaner in Deutschland, werden sogar im Ausland verfolgt und bespitzelt.
Luis (Name von der Redaktion geändert) lebt mit seiner Familie in Donaueschingen. Mit seiner deutschen Partnerin hat er ein Kind. In seinem Heimatland Kuba hat er als Neuro-Reha-Therapeut in einem medizinischen Zentrum gearbeitet. In Deutschland will er diese Arbeit wieder aufgreifen.

Seine Ausbildung wird, sofern die letzte bestandene Sprachprüfung vorliegt, hier auch anerkannt. Was Luis jedoch Sorgen bereitet, das sind die aktuellen Entwicklungen in Kuba, die er auch hier zu spüren bekommt. Im Juli ist es auf Kuba zu Demonstrationen gegen die Regierung gekommen. Mit dabei waren auch Freunde von Luis. "Ein Kumpel aus Dänemark wurde dabei festgenommen", sagt er.

Probleme für die Mutter

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal...3d617c5d1d.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2021 12:18
#2 RE: Kuba-Regierung in der Kritik Ein Donaueschinger erhebt schwere Vorwürfe gegen sein Heimatland
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, ja. Ob der Cubi das mal nicht ein bisschen cubanisch aufbauscht? Der cub. Geheimdienst hätte viel zu tun weltweit gegen Cubis vorzugehen oder zu belästigen...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2021 16:41
avatar  Polo
#3 RE: Kuba-Regierung in der Kritik Ein Donaueschinger erhebt schwere Vorwürfe gegen sein Heimatland
avatar
super Mitglied

Schwarzwälder Bote.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!