Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin

  • Seite 2 von 2
01.07.2017 22:37 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2017 22:39)
avatar  Pauli
#26 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #25
Zitat von Pauli im Beitrag #24
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #22
Ich fühle mich durch die 30 CUC auch nicht übervorteilt. Ein reguläres Taxi würde mich über 100 kosten.



zu Reiner möchte ich mich nicht äußern,aber der Preis von 30 CUC ist unschlagbar.


Rechnet sich aber auch nur, wenn das Auto auf der Hin- und Rückfahrt voll ist.
Die Minimouse hat mich letztens in Holguín abgeholt. Das Ganze hat mich 80 CUC gekostet, dafür hat sich der Fahrer für 25CUC das Auto geliehen, hat für ca 40CUC Sprit verfahren und war geschätzte 7 Stunden unterwegs - reich wird man so nicht.



so hab ich es auch meistens gemacht,da hat man das Taxi für sich allein
scheiss auf die CUC du hättest ihm ja noch ein Tip geben können .


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 22:49 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2017 22:50)
#27 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #21
Zitat von singapur im Beitrag #18

Peugeot

Peugeot??? Na und was für einer? In Cuba tuckern auch noch solche Modelle rum.




100er-Reihe, 104 . ---- bezieht sich nicht auf das Foto!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 23:00
avatar  George1
#28 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #26
du hättest ihm ja noch ein Tip geben können .


Hab ihm sogar mehrere Tips gegeben.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 23:05
avatar  Pauli
#29 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #28
Zitat von Pauli im Beitrag #26
du hättest ihm ja noch ein Tip geben können .


Hab ihm sogar mehrere Tips gegeben.




glaub ich nicht , schau mal nach Tip ( USA)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 23:07
#30 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von George1 im Beitrag #28
Zitat von Pauli im Beitrag #26
du hättest ihm ja noch ein Tip geben können .


Hab ihm sogar mehrere Tips gegeben.



ich musste ihm auch mehrere tips geben und durch die innenstadt von Cmg lotsen da er nichts ausser friazulterminal kannte - habe ihn trotzdem mit 5$ getipst da er die strecke von Stgo nach Cmg in gute 4 stunden geschafft hatte statt friazuls 8.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 23:14
avatar  George1
#31 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote=singapur|p8025841 da er die strecke von Stgo nach Cmg in gute 4 stunden geschafft hatte statt friazuls 8.[/quote]

Ist für nen Cubi ne gute Zeit - schaff ich von Gtmo aus auch nicht viel schneller.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 23:14
avatar  Pauli
#32 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von singapur im Beitrag #30
habe ihn trotzdem mit 5$ getipst da er die strecke von Stgo nach Cmg in gute 4 stunden geschafft hatte statt friazuls 8.



das hatte er auch verdient


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 23:22
avatar  Pauli
#33 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Jörg was ich noch wissen wollte,ist dein C4 ein Diesel ??


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 23:25
#34 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #31
[quote=singapur|p8025841 da er die strecke von Stgo nach Cmg in gute 4 stunden geschafft hatte statt friazuls 8.


Ist für nen Cubi ne gute Zeit - schaff ich von Gtmo aus auch nicht viel schneller.
[/quote]

Ihr sollt angemessen fahren und nicht rasen. Cuba ist nicht Circuit Zandvoord, der Nürburgring oder Sachsenring. Mein Vorbild ist jojo .


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 23:31
avatar  George1
#35 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #33
Jörg was ich noch wissen wollte,ist dein C4 ein Diesel ??


2.0 Turbo Diesel

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 11:27
avatar  Pauli
#36 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #35
Zitat von Pauli im Beitrag #33
Jörg was ich noch wissen wollte,ist dein C4 ein Diesel ??


2.0 Turbo Diesel




1,6 HDi


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 11:57
avatar  jan
#37 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Renault?


02.07.2017 12:11
avatar  Pauli
#38 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Citroen


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 12:13 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2017 12:14)
#39 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro



Bild 1) Zweisitzer, der hat bestimmt einen Kädig
" 3) Solche "Lampeneinsätze" hatten früher Käfer (fährt in meinem Stadtteil mit H-Kennzeichen)


--- Jan ---


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 12:19
#40 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #38
Citroen





C 11, die Gangsterkarre war aber SCHWARZ .


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 12:21
#41 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

# 39) = KÄFIG


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 12:28 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2017 12:29)
avatar  jan
#42 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Foto 1+2 dasselbe Fz. Renault
Was ist Kädig? Danke, gerade gelesen.
sorry

Gelbes Auto auf Käfer-chassis, Havanna neben Woolworth, lol

02.07.2017 12:49
avatar  Pauli
#43 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #42
Foto 1+2 dasselbe Fz. Renault
Was ist Kädig? Danke, gerade gelesen.
sorry

Gelbes Auto auf Käfer-chassis, Havanna neben Woolworth, lol





DHL Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 13:15
#44 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Erinnert mich etwas an Alfa auf den 1. Blick. Vielleicht hat der Cubaner in MI gearbeitet .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!