Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin

  • Seite 1 von 2
24.06.2017 18:13
#1 Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Fahre die Strecke auch im 59. Jahr der Cubanischen Revolution wie gewohnt zuverlässig und zu Fairen Preisen wenn die Condor aus Frankfurt/München kommend in Holguin landet: Mittwoch,Sonntag und Montag. Preis ab 30 CUC bis Haus/Hoteleingang.
Die Condor landet sehr spät in Holguin 20.15 Uhr.
Meine Fahrer und Ich haben die besten Strassenkentnisse ( uns ist jedes Schlagloch bekannt ) und bringen Sie sicher nach Santiago-de-Cuba.





Gerne beantworte ich Taxianfragen für andere Provinzen und Fluggesellschaften.


"Yo soy Fidel"
Patria o Muerte Venceremos......................


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 13:28
#2 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Moin, moin.....ich würde Deine Dienste am 12. Juli in Anspruch nehmen. Bin mit der 20.15 Uhr Condor da und würde nach Santiago in die Nähe vom "Casa Grande" für eine Person buchen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 13:42
#3 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Schreib ihm ne Mail. Bin mir nicht sicher, ob er hier mitliest.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 14:24
avatar  George1
#4 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Schreib ihm ne Mail. Bin mir nicht sicher, ob er hier mitliest.


Wäre natürlich albern hier zu werben und dann die Anfragen nicht zu lesen, auch wenn er sicher nicht ständig online ist.
Wußte gar nicht, das unser Rainier inzwischen Fahrer hat.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 14:30
#5 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #4
Wäre natürlich albern hier zu werben und dann die Anfragen nicht zu lesen, auch wenn er sicher nicht ständig online ist.

Sischa is sischa. Rainer scheint mir ziemlich selten hier online zu sein. Mails beantwortet er dagegen meist umgehend (innerhalb weniger Stunden).
Zitat von George1 im Beitrag #4
Wußte gar nicht, das unser Rainier inzwischen Fahrer hat.

Doch hat er. Wenn mehr Reservationen vorliegen, als sein kleiner Polo aufnehmen kann, hat er Kollegen, die zusätzlich fahren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 14:31
#6 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Fahrer hat Reiner aber bereits länger .


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 15:00
avatar  Timo
#7 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #6
Fahrer hat Reiner aber bereits länger .


Einig davon sehen auch ganz scharf aus!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 15:32
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#8 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Varna 90 im Beitrag #6
Fahrer hat Reiner aber bereits länger .

vor Jahren sass ich bei einem seiner Kollegen in einem tollen alten Amischlitten roter Farbe. Das war wohl die schnellste Fahrt die ich je hatte zwischen Holguin und SCU.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 15:34
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#9 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5
Doch hat er. Wenn mehr Reservationen vorliegen, als sein kleiner Polo aufnehmen kann, hat er Kollegen, die zusätzlich fahren.

oder er kommt mit einem grösseren Fahrzeug, ist mir auch schon passiert. Auch meine Frau reiste neulich in einer Art Kleinbus mit Reiner mit.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 15:48
#10 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wo die Gäste alle hinwollen, ob alle direkt Santiago zum Ziel haben, oder ob noch die umliegenden Gemeinden wie Palma, Dos Caminos oder so angefahren werden müssen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 16:35
#11 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Vor längerer Zeit gab es mal einen Beitrag, wo Reiner die Fahrer (mit Auto) vorgestellt hat. Leider habe ich aber vergeblich gesucht .


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 16:37
#12 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Spiegel-Online


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 16:45
#13 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #12
Spiegel-Online


---Spiegel-online Reiner Ast und Fahrer Kuba--- = FAHRER, bekomme ich nicht auf die Reihe , der Rest ist in Ordnung !


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 17:12
#14 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Edmundo Dantes im Beitrag #1
Fahre die Strecke auch im 59. Jahr der Cubanischen Revolution wie gewohnt zuverlässig und zu Fairen Preisen wenn die Condor aus Frankfurt/München kommend in Holguin landet: Mittwoch,Sonntag und Montag. Preis ab 30 CUC bis Haus/Hoteleingang.
Die Condor landet sehr spät in Holguin 20.15 Uhr.
Meine Fahrer und Ich haben die besten Strassenkentnisse ( uns ist jedes Schlagloch bekannt ) und bringen Sie sicher nach Santiago-de-Cuba.





Gerne beantworte ich Taxianfragen für andere Provinzen und Fluggesellschaften.


"Yo soy Fidel"
Patria o Muerte Venceremos......................


Hmmm, 30$... Bin vor 5 wochen von Stgo nach Cmg, von tür zu tür für 30$ gefahren, und vor eine woche von Cmg nach Hav für 40$, auch von tür zu tür...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 22:57
avatar  Sacke
#15 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von singapur im Beitrag #14

Hmmm, 30$... Bin vor 5 wochen von Stgo nach Cmg, von tür zu tür für 30$ gefahren, und vor eine woche von Cmg nach Hav für 40$, auch von tür zu tür...

Hmmm, mit was für'n Auto @singapur???

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 08:07
avatar  George1
#16 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #13
---Spiegel-online Reiner Ast und Fahrer Kuba--- = FAHRER, bekomme ich nicht auf die Reihe , der Rest ist in Ordnung !


http://www.kuba-taxi.de/Dienstleistungen/
am Ende der Seite findet man auch die "Fahrer"

Nur nebenbei - auf "Reitausflüge" braucht man nicht klicken, da geht es um PFERDE

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 09:19
#17 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

George, genau die Seite habe ich gemeint - aber NICHT gefunden . Ein schönes Wochenende .


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 14:01
#18 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Sacke im Beitrag #15
Zitat von singapur im Beitrag #14

Hmmm, 30$... Bin vor 5 wochen von Stgo nach Cmg, von tür zu tür für 30$ gefahren, und vor eine woche von Cmg nach Hav für 40$, auch von tür zu tür...

Hmmm, mit was für'n Auto @singapur???


Peugeot


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 14:07 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2017 14:16)
avatar  jan
#19 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Aber wie?
legal, illegal, scheißlegal?

Im Januar 17 bin ich mit einem Pödjö von Trd nach HAV gefahren worden.
30 Pesos von Tür-zu-Tür.
bei biazul war nix zu bekommen.
Neue Strecke hinter Cienfuegos, kannte ich noch nicht.
Fahrer war ok. kannte Havanna nicht, ich leitete ihn, Carlos tercero? Reina?
Es klappte vorzüglich.

01.07.2017 15:06 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2017 15:07)
avatar  George1
#20 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von singapur im Beitrag #14
Hmmm, 30$...


Also ich finde 30 CUC für HOG-SdC durchaus oK - was natürlich an HOG-Gtmo 120 CUC kostet erschließt sich mir nicht - da ist wohl des Fahrers Hotelübernachtung inkl. "Betthupferl" mit reinkalkuliert.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 21:52
avatar  Sacke
#21 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von singapur im Beitrag #18

Peugeot

Peugeot??? Na und was für einer? In Cuba tuckern auch noch solche Modelle rum.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 22:01
#22 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #20
- was natürlich an HOG-Gtmo 120 CUC kostet erschließt sich mir nicht -

Wieviel Fahrgäste? Ich hatte mit Rainer aber auch schon ne Exklusivfahrt zum Flughafen HOG ohne Aufpreis. Ich fühle mich durch die 30 CUC auch nicht übervorteilt. Ein reguläres Taxi würde mich über 100 kosten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 22:04 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2017 22:05)
avatar  Pauli
#23 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Sacke Welches Auto wäre dir denn genehm ??


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 22:12
avatar  Pauli
#24 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #22
Ich fühle mich durch die 30 CUC auch nicht übervorteilt. Ein reguläres Taxi würde mich über 100 kosten.



zu Reiner möchte ich mich nicht äußern,aber der Preis von 30 CUC ist unschlagbar.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 22:29
avatar  George1
#25 RE: Juli 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #24
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #22
Ich fühle mich durch die 30 CUC auch nicht übervorteilt. Ein reguläres Taxi würde mich über 100 kosten.



zu Reiner möchte ich mich nicht äußern,aber der Preis von 30 CUC ist unschlagbar.


Rechnet sich aber auch nur, wenn das Auto auf der Hin- und Rückfahrt voll ist.
Die Minimouse hat mich letztens in Holguín abgeholt. Das Ganze hat mich 80 CUC gekostet, dafür hat sich der Fahrer für 25CUC das Auto geliehen, hat für ca 40CUC Sprit verfahren und war geschätzte 7 Stunden unterwegs - reich wird man so nicht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!