Januar 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin

05.01.2017 14:51
#1 Januar 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Fahre die Strecke auch im 58. Jahr der Cubanischen Revolution wie gewohnt zuverlässig und zu Fairen Preisen wenn die Condor aus Frankfurt/München kommend in Holguin landet: Mittwoch,Donnerstag und Sonntag. Preis ab 30 CUC bis Haus/Hoteleingang.






Gerne beantworte ich Taxianfragen für andere Provinzen und Fluggesellschaften.


"Yo soy Fidel"
Patria o Muerte Venceremos......................


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 18:09
avatar  Sissi
#2 RE: Januar 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
neues Mitglied

Lieber Edmundo, ich möchte mich vorab bei Ihnen "anmelden". Ich, Sissi, komme am 16.02.17. mit der Condor in Holguin in Cuba an. Mein Mann Michael landet schon einige Zeit vorher mit unserem Segelschiff in Santiago an. Ich gebe ihm Ihre Nummer und hoffe er kann Sie kontaktieren und mich mit Ihrer Hilfe abholen. Sollte er später ankommen und nicht mit Ihnen zum Flughafen kommen können, meine Frage: kann ich die Fahrt reservieren und wie finde und erkenne ich Sie? Vielen Dank und viele Grüße Ihre Sissi Raster


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 18:15
#3 RE: Januar 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Sissi,

schreibe Reiner direkt unter reiner@enet.cu an, weil er nicht regelmäßig hier liest.
Du erkennst ihn an seinem schwäbischen Dialekt und einer Dose Bucanero am Hals
Reiner schreibt dir normalerweise eine Mail oder SMS.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 18:41
avatar  Sissi
#4 RE: Januar 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
neues Mitglied

Vielen Dank! Du kennst ihn offensichtlich gut. Ich bin gespannt!
Sissi


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 18:46 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 18:50)
#5 RE: Januar 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Das mit der Bucanero-Dose musst du nicht so ernst nehmen. Nicht, dass du dich darauf konzentrierst und an ihm vorbei rennst.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 22:56
#6 RE: Januar 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5
Das mit der Bucanero-Dose musst du nicht so ernst nehmen. Nicht, dass du dich darauf konzentrierst und an ihm vorbei rennst.


Genau! Es könnte auch möglicherweise eine Cristal-Dose sein .


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 11:30
#7 RE: Januar 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Kicker unter dem Arm wäre auch ein gutes Erkennungszeichen, sollte ich Edmundo mal sagen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!