Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin

30.11.2017 17:12
#1 Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Fahre die Strecke auch im 59. Jahr der Cubanischen Revolution wie gewohnt zuverlässig und zu Fairen Preisen wenn die Condor aus Frankfurt/München kommend in Holguin landet: Mittwoch,Donnerstag und Sonntag. Preis ab 30 CUC bis Haus/Hoteleingang.

Meine Fahrer und Ich haben die besten Strassenkenntnisse ( uns ist jedes Schlagloch bekannt ). Wir bringen Sie sicher nach Santiago-de-Cuba !!!



Gerne beantworte ich Taxianfragen für andere Provinzen und Fluggesellschaften.

"Yo soy Fidel"
Patria o Muerte Venceremos.....................


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 18:38
#2 RE: Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Edmundo Dantes im Beitrag #1

Fahre die Strecke auch im 59. Jahr der Cubanischen Revolution wie gewohnt zuverlässig und zu Fairen Preisen wenn die Condor aus Frankfurt/München kommend in Holguin landet: Mittwoch,Donnerstag und Sonntag. Preis ab 30 CUC bis Haus/Hoteleingang.

Meine Fahrer und Ich haben die besten Strassenkenntnisse ( uns ist jedes Schlagloch bekannt ). Wir bringen Sie sicher nach Santiago-de-Cuba !!!



Gerne beantworte ich Taxianfragen für andere Provinzen und Fluggesellschaften.

"Yo soy Fidel"
Patria o Muerte Venceremos.....................

wie kümmt es, dass ich für die strecke Stgo-Cmg oder umgekehrt, von tür zu tür nur 30 bezahle, und die strecke nach Hg ist wesentlich kürzer?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 18:45 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 18:46)
#3 RE: Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Solche dummen Fragen von selbsternannten Camajanes gibt es immer wieder. Wem der Service zu teuer ist, braucht ihn nicht zu nutzen, aber Wucher ist was anderes. Ich habe auch schon 30 CUC bezahlt und bin allein mit Reiner im Auto gesessen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 18:51 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 18:52)
#4 RE: Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von singapur im Beitrag #2
wie kümmt es, dass ich für die strecke Stgo-Cmg oder umgekehrt, von tür zu tür nur 30 bezahle, und die strecke nach Hg ist wesentlich kürzer?


Mit dem Viazul oder mit wem zahlst Du für die Strecke nur 30 CUC? Bei einem Privattaxi dürfte das nur ausnahmsweise bei einem sehr dummen Chauffeur oder einem mit anderen voll besetzten Wagen möglich sein. 30 CUC für mehr als 300 km, das deckt kaum die Spritkosten ab.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 19:01
#5 RE: Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Solche dummen Fragen von selbsternannten Camajanes gibt es immer wieder. Wem der Service zu teuer ist, braucht ihn nicht zu nutzen, aber Wucher ist was anderes. Ich habe auch schon 30 CUC bezahlt und bin allein mit Reiner im Auto gesessen.

solche dümmliche kommentare von unbekannten bobogatos gibt es leider zu oft im forum. statt die frage zu antworten, gibt nur whiskas...


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 19:07
#6 RE: Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von singapur im Beitrag #5
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Solche dummen Fragen von selbsternannten Camajanes gibt es immer wieder. Wem der Service zu teuer ist, braucht ihn nicht zu nutzen, aber Wucher ist was anderes. Ich habe auch schon 30 CUC bezahlt und bin allein mit Reiner im Auto gesessen.

solche dümmliche kommentare von unbekannten bobogatos gibt es leider zu oft im forum. statt die frage zu antworten, gibt nur whiskas...

bin die strecke häufig seit 2009 mit colectivos, tür zu tür, 3 oder 4 klienten gefahren - ohne EHB, leider, aber imma zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 19:16 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 19:16)
#7 RE: Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Solche dummen Fragen von selbsternannten Camajanes gibt es immer wieder. Wem der Service zu teuer ist, braucht ihn nicht zu nutzen, aber Wucher ist was anderes. Ich habe auch schon 30 CUC bezahlt und bin allein mit Reiner im Auto gesessen.



Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Bitte flauschig bleiben ihr beiden ( singapur und EHB)

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 19:25 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 19:31)
avatar  George1
#8 RE: Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von singapur im Beitrag #2
wie kümmt es, dass ich für die strecke Stgo-Cmg oder umgekehrt, von tür zu tür nur 30 bezahle, und die strecke nach Hg ist wesentlich kürzer?


Meinst wohl eher die Strecke SdC-Gtmo
OK - ich bin im TUR etwas Gaspedalgieriger als Reiner somit frißt die Karre oneway 10 CUC/100 km.
Sind also schon einmal Hin- und Zurück um 40 CUC.
Bedeutet selbst bei voller Karre Hin- und Zurück nur 140 CUC für 8 Stunden Arbeit.
Bei nur einem Gast pro Strecke bleiben da nur 20 CUC pro 8 Stunde.

Wenn ich mit einem Privattaxi die 1,5 km vom Casa bis in die "City" von Gtmo fahre, kostet mich das 2 CUC ( aber eben individual ), ein Pizzicorre von Gtmo nach Sdc kostet mich auch nur 50 Peso und eine Reise Gtmo-Habanna schlägt mit 12 CUC zu Buche.

Weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, selbst bei Condor ist Bussines leicht teurer als Holzklasse.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 19:50
#9 RE: Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von singapur im Beitrag #6
... mit colectivos, tür zu tür, 3 oder 4 klienten gefahren ...

Das kann ich glauben, volles Auto, uralt, wohl kaum Klimaanlage und brauchbare Sitze, wahrscheinlich steter Wechsel der anderen Mitfahrer, kaum Platz fürs Gepäck, vom Zeitaufwand reden wir besser nicht, ....

Das passt schon:
Zitat von George1 im Beitrag #8
... selbst bei Condor ist Bussines leicht teurer als Holzklasse.


Aber wer an 20 Euro im Urlaub sparen muss, kommt im colectivo natürlich auch ans Ziel.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 19:52
#10 RE: Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von George1 im Beitrag #8
Zitat von singapur im Beitrag #2
wie kümmt es, dass ich für die strecke Stgo-Cmg oder umgekehrt, von tür zu tür nur 30 bezahle, und die strecke nach Hg ist wesentlich kürzer?


Meinst wohl eher die Strecke SdC-Gtmo
nein, die strecke Stgo-Cmg
OK - ich bin im TUR etwas Gaspedalgieriger als Reiner somit frißt die Karre oneway 10 CUC/100 km.
Sind also schon einmal Hin- und Zurück um 40 CUC.
Bedeutet selbst bei voller Karre Hin- und Zurück nur 140 CUC für 8 Stunden Arbeit.
Bei nur einem Gast pro Strecke bleiben da nur 20 CUC pro 8 Stunde.

Wenn ich mit einem Privattaxi die 1,5 km vom Casa bis in die "City" von Gtmo fahre, kostet mich das 2 CUC ( aber eben individual ), ein Pizzicorre von Gtmo nach Sdc kostet mich auch nur 50 Peso und eine Reise Gtmo-Habanna schlägt mit 12 CUC zu Buche.
nun, es gibt keine pizicorres zw. Stg und Hab. so mit pizicorre zahle i.r. für die strecke Stg-Gtmo 8 cuc...
Weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, selbst bei Condor ist Bussines leicht teurer als Holzklasse.
nein, da ich nie in der holzklasse fahre...



 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 19:58
avatar  George1
#11 RE: Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Ich habe auch schon 30 CUC bezahlt und bin allein mit Reiner im Auto gesessen.


OK - das muß ich leider auch zugeben, die Kalkulation nicht verstanden zu haben - aber Taxistenlogik auf Cuba verstehe ich schon aus Prinzip nicht.
Wenn ich von HOG nach Gtmo ein Tax will kostet mich das 80 CUC aber wenn Cubine mich am HOG-Airport abholt und wir zurück nach Gtmo fahren kostet es auch 80 CUC

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 20:02 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 20:03)
#12 RE: Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #11
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Ich habe auch schon 30 CUC bezahlt und bin allein mit Reiner im Auto gesessen.

OK - das muß ich leider auch zugeben, die Kalkulation nicht verstanden zu haben - aber Taxistenlogik auf Cuba verstehe ich schon aus Prinzip nicht.

Er hätte sonst wohl leer nach HOG fahren müssen, da er dort Abholungen zugesagt hatte.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 20:03
avatar  George1
#13 RE: Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von singapur im Beitrag #10
[quote=George1| so mit pizicorre zahle i.r. für die strecke Stg-Gtmo 8 cuc...[/b]



mach dir ne rosa Schleife ans Ohr - für 8 CUC nehm ich dich mit von Gtmo nach SdC.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 20:40
avatar  George1
#14 RE: Dezember 2017 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #12
Er hätte sonst wohl leer nach HOG fahren müssen, da er dort Abholungen zugesagt hatte.


macht ja auch Sinn - ergo als Singel würde ich gern mit Reiner fahren, da er mit 30 CUC erheblich billiger ist, als ein Taxi, als dreiköpfige Familiwären mir 90 bis SdC zu teuer - wohl einer der Gründe warum in Reiners Auto eher 3 Yumas als eine dreiköpfige Familie sitzt.
Hat ja auch einen psychologischen Wert - für SdC-HOG rufen die Cubis so um 50-60 CUC auf -allerdings pro Karre, nicht pro Stuhl.
Wäre also für 3-4 Leute günstiger - allerdings hat man mit Reiner jemanden, auf den man sich verlassen kann.
Soll jetzt nicht als Werbesendung rüberkommen - daher - ich fahre auf verschiedenen Gründen - nicht mehr mit ihm - aber sein Angebot ist für Singels trotzdem unschlagbar und daher zu empfehlen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!