Kuba-Tourismus im Wandel

  • Seite 7 von 7
17.03.2015 00:07
avatar  reyney
#151 RE: Kuba-Tourismus im Wandel
avatar
Forenliebhaber/in

Ich habe das Thema Sextourismus bereits ganz am Anfang (Post #28) eingebracht, als eine Art von Tourismus die ich kritisiere. Das wurde dann später wieder aufgegriffen, worauf ich meinen Standpunkt erklärt habe. Und dass hier Leute damit prahlen "20 CUC für die Dame und 20 CUC für den Zuhälter" zu bezahlen, stört dich nicht? Und nein, ich schreibe gerade keine Dissertation


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 00:10 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 00:18)
#152 RE: Kuba-Tourismus im Wandel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #149
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #141
Ich war vorletzten Sonntag in der CdM im Galiano; Jungs was da für "Geschosse" anwesend waren; atemberaubend!
Da könnte man selbst bei der Summe schwach werden

Hi trabu! Die Geschosse gabs da schon vor Jahren, ich würde sogar behaupten, in der CdM in Miramar gibts sogar noch mehr davon.
Aber schwach werden? Wohl nicht. Ich könnt wohl nicht mal, so kalt und abgezockt, wie die sind.
Und auf der Tanzfläche kann von denen, ausser mitm Hintern wackeln, auch kaum jemand was.
Und dennoch liebe ich diese Casas

Ansonsten find ich reyneys Einlassungen hier zwar ganz ehrenwert, aber sehr theoretisch und ziemlich unwissend, was Kubas Realitäten betrifft.



Also ich war in 3 Wochen 3 Mal in Miramar und 2 Mal im Galiano; hier waren die Granaten mit Abstand mehr! Und: Schwachgeworden bin
ich nicht, auch für r.n. der sich um meine Gesundheit gesorgt hat! Allein ein bisschen Spass mit den Ladies hatte ich schon!
Es kamen gleich 3 auf einmal auf mich zu und meinten für "cien" pro Nase könnten wir gemeinsam was machen .
Ich sagte OK, bin dabei und hab' Pesos aus der Tasche gezogen! Was meint ihr was da los war
Das haben auch zwei meiner Freunde vom Trabuco mitbekommen, die hätt's vor fast zerissen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 00:25
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#153 RE: Kuba-Tourismus im Wandel
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von reyney im Beitrag #144

Wer Nachfrage generiert, stabilisiert das Angebot.


Und wenn die Nachfrage zurückgeht, dann entsteht ein Käufermarkt und es sinken die Preise. Womit dann auch der Harz-4er sich mehr als einen Schuss im Kubaurlaub leisten kann und endlich diesbezüglich soziale Gerechtigkeit entsteht


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 08:31
avatar  santana
#154 RE: Kuba-Tourismus im Wandel
avatar
Top - Forenliebhaber/in

reyney,i nehme mal an , dass du deutscher bist,gebe dir einen guten tipp,schreibe deine Dissertation über prostutaion und Zuhälterei über dein land ,da hast das grössere Umfeld und vor allem beherscht du die sprache und brauchst nicht so weit fliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 18:45
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#155 RE: Kuba-Tourismus im Wandel
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von santana im Beitrag #154
reyney,i nehme mal an , dass du deutscher bist,gebe dir einen guten tipp,schreibe deine Dissertation über prostutaion und Zuhälterei über dein land ,da hast das grössere Umfeld und vor allem beherscht du die sprache und brauchst nicht so weit fliegen.

in Deutschland ist ihm der Feldversuch zu teuer


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 19:17
#156 RE: Kuba-Tourismus im Wandel
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von reyney im Beitrag #151
Ich habe das Thema Sextourismus bereits ganz am Anfang (Post #28) eingebracht, als eine Art von Tourismus die ich kritisiere. Das wurde dann später wieder aufgegriffen, worauf ich meinen Standpunkt erklärt habe. Und dass hier Leute damit prahlen "20 CUC für die Dame und 20 CUC für den Zuhälter" zu bezahlen, stört dich nicht? Und nein, ich schreibe gerade keine Dissertation



Hey ich habe nicht geprahlt 40 CUC fuer SEX zu zahlen .Sollte meine Perle das lesen kann ich mich beim pinkeln setzen Ich habe nur den Preis in Relaltion gesetzt . Die hier angebrachten plus 100 CUC sind sicher nur Zahlen von gagerndern jungen Hühnern . Und sollte das einmal in 2 Monaten funzen kann die Dame trotzdem nicht im Saus und Braus leben .


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 23:55
#157 RE: Kuba-Tourismus im Wandel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #156
Die hier angebrachten plus 100 CUC sind sicher nur Zahlen von gagerndern jungen Hühnern .
Nö, auch von älteren gaggernden Hühnern Ich habe bisher "nur" alternde Italiener gesehen, die das bezahlt haben...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!