Kurzvorstellung

27.05.2014 22:52
avatar  Heidi
#1 Kurzvorstellung
avatar
neues Mitglied

Da es die Forenbedingungen so vorsehen, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Jürgen und ich zähle nur noch wenige Jahre zu den U50-ern. Bisher war ich zweimal auf Kuba. Einmal 2 Wochen per Reisebüro und einmal 3 Wochen per eigener Planung. Beides ist allerdings schon ein paar Jahre her, daher wird es wieder mal Zeit...

Soweit zur Vorstellung. Ich weiß nun garnicht, wie ich zum zweiten Beitrag, zur endgültigen Freischaltung, kommen soll. Eventuell kann das ja auch etwas länger dauern wie hier gerade bei MaRoediger gelesen.
Ich würde gern z.B. einen Veranstaltungstip einstellen sowie eine Frage im Reisebereich stellen. Diese Themen wollte ich eigentlich nicht hier Vorstellungsbereich ansprechen. In der ersten Freischaltungsmail wird ja auch, wie ich meine völlig zurecht, um die Beachtung der Themenbereiche gebeten. Na, mal schauen...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 23:03
avatar  Pauli
#2 RE: Kurzvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

und ich dachte,endlich mal wieder eine Frau


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 23:42
avatar  Pauli
#3 RE: Kurzvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Heidi im Beitrag #1


Soweit zur Vorstellung. Ich weiß nun garnicht, wie ich zum zweiten Beitrag, zur endgültigen Freischaltung, kommen soll.

LG



in dem du hier weiter schreibst,fragen stellst,ec. nur ein bisschen Gedult.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 03:27
avatar  Heidi
#4 RE: Kurzvorstellung
avatar
neues Mitglied

Zitat von Pauli im Beitrag #2
und ich dachte,endlich mal wieder eine Frau


Na, das tut mir aber leid, daß ich Dich enttäuscht habe

Zitat von Pauli im Beitrag #3


... nur ein bisschen Gedult.


Mal schauen - bis September habe ich Zeit. Dann sollte die grobe Reisplanung stehen. Vorgesehener Reisetermin ist 03/15.

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 01:39 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 01:51)
avatar  Heidi
#5 RE: Kurzvorstellung
avatar
neues Mitglied

Huch, das steht ja plötzlich Mitglied anstatt Gast unter meinem Nick.

Danke für die Freischaltung!

Jürgen

edith sagt: ooch, Schreibrechte in den anderen Forenbereichen gab es leider nicht dazu


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 02:00
avatar  Luisa
#6 RE: Kurzvorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

nun, mußt Du noch ein bißchen schreiben und noch ein bißchen warten...wird schon


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 02:40
avatar  Heidi
#7 RE: Kurzvorstellung
avatar
neues Mitglied

Naja, das mit dem Warten klappt schon, mit dem Schreiben wird wohl schwieriger, da

1.) Katze -> Schwanz
2.) bin ich nicht der Mensch der vielen Worte, weder verbal noch, hier, schriftlich. Ich werde es daher bestimmt nicht schaffen mich, mit mehr oder weniger sinnhaften Antworten, in jeden Thread einzumischen nur um auf viele Beiträge zu kommen. Davon hat ja auch niemand etwas.

Bleibt also - abwarten.

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!