Kurzvorstellung

26.05.2014 19:44
avatar  Manolo ( gelöscht )
#1 Kurzvorstellung
avatar
Manolo ( gelöscht )

Hallo Cubafans,bin auch einer schon seit 1992.Seit 2000 dort verheiratet.Bin im Jahr mindestens 2x für 2-3 Monate vor Ort.Nächster Flug am 18.06.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 19:56
#2 RE: Kurzvorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Willkommen, es gibt wenige die Kuba schon so lange bereisen, soweit ich weis war es erst seit 1992 möglich. Schreibe doch mal etwas aus deinem Erfahrungsschatz.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:58
#3 RE: Kurzvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieso? Ich mache seit 1994 1-bis 2-mal p. Jahr auf Cuba Urlaub. Etliche Mitglieder im Forum machen beteutend länger auf Cuba Urlaub. Allerdings war ich 1992 gar nicht auf Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!