Kurzvorstellung

02.02.2014 15:40
avatar  eschpa
#1 Kurzvorstellung
avatar
neues Mitglied

Bin männlich 69 Jahre und werde im April bis Mai einige Zeit in Oriente verbringen.Seit 1994 besuche ich die Insel Von Maria la Gorda bis nach Stgo de Cuba einiges gesehen.Ein herrliches Land,die Cubaner auch, aber Sie lernen schnell vom Tourismus wie vom System.Werde versuchen auch mal einen Beitrag an das Forum zu schreiben,nicht als Kritik sondern aus Erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 15:42
#2 RE: Kurzvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann Herzlich Willkommen hier.

Erfahrungsberichte aus Kuba werden immer wieder gerne gelesen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 00:14
avatar  eschpa
#3 RE: Kurzvorstellung
avatar
neues Mitglied

Also bin jetzt zurück von Cuba war vom 23.04 - 21.05 2014 in Cuba war in Ocidente wie im Oriente habe mit dem Auto 4400 km zurückgelegt viele mögen denken der ist verückt!!!! kann sein aber ich habe nicht nur die Touristen Orte und Strassen gesehen sondern auch Kontakt mit Cubanern dem "Pueblo".Bin in Vorbereitung einen Bericht zu schreiben muss mich aber noch mit dem Programm anfreunden da ich kein Spezialist bin möchte auch einige Fotos zeigen.uebrigens meine Frau ist Cubanerin aber der Altersunterschied ist nur ein Jahr unterschied kennen uns 20 Jahre und sind 10 Jahre verheiratet und sie weis ohne Arbeit kein Geld.Bin jetzt interessiert wie diese Worte aufgenommen werde den ich möcht noch mehr von meinen eindrücken von dieser Reise preisgeben. eschpa


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 00:21
#4 RE: Kurzvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eschpa im Beitrag #3
.Bin jetzt interessiert wie diese Worte aufgenommen werde den ich möcht noch mehr von meinen eindrücken von dieser Reise preisgeben. eschpa

Also ich bin sehr gespannt auf Bericht, Fotos und sonstiges. Sigue adelante!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 09:39
#5 RE: Kurzvorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Da ist der Sinn eines Forums, Infos, Tipps,persönliche Eindrücke usw. zu kommunizieren und ggf. auch zur Diskussion zu stellen um zu erfahren was andere davon halten bzw. darüber denken. Freue mich immer wenn neue Reisebericht hier eingestellt werden.Kluge Mensche lehnen von allen, Normale aus Erfahrung und nur die Dummen wissen schon alles besser.(Sokrates)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 09:41
#6 RE: Kurzvorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Vertippt soll natürlich lernen heißen nicht lehnen!

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 10:00
avatar  Pauli
#7 RE: Kurzvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eschpa im Beitrag #3
Bin in Vorbereitung einen Bericht zu schreiben muss mich aber noch mit dem Programm anfreunden da ich kein Spezialist bin möchte auch einige Fotos zeigen.Bin jetzt interessiert wie diese Worte aufgenommen werde den ich möcht noch mehr von meinen eindrücken von dieser Reise preisgeben. eschpa



Willkommen im Forum eschpa

Wir sind schon voller Vorfreude auf deinen Reisebericht


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!