Kuba: Fidel Castro kündigt mehr medizinische Hilfe für Haiti an

  • Seite 2 von 2
04.01.2011 12:37
#26 RE: Kuba: Fidel Castro kündigt mehr medizinische Hilfe für Haiti an
avatar
Rey/Reina del Foro

Präsident von Haiti dankt Kuba für Unterstützung

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 18:47
avatar  Garnele
#27 RE: Kuba: Fidel Castro kündigt mehr medizinische Hilfe für Haiti an
avatar
Top - Forenliebhaber/in

für die Freundinnen und Freunde der


Haiti in Zeiten der Cholera – eine Lektion von Selbstlosigkeit
Jedem, der heute nach Haiti kommt, verkrampft sich das Herz und schmerzt die Seele, wenn er sieht, wie ein hilfloses Volk unter so prekären Bedingungen in einer ausschließenden Weltordnung überlebt, die den Reichen, zum Nachteil der Armen, immer mehr Privilegien einräumt.
http://www.granma.cu/aleman/unser-amerik...Haiti%20in.html

Kubanische Gesundheitshelfer beenden die Montage eines wichtigen Cholera-Heilzentrums
Die kubanische Medizinbrigade montierte in Haiti in Rekordzeit ein Cholera-Zeltkrankenhaus mit 100 Betten in dem bevölkerten Hauptstadtvorort Carrefour (Kafou auf Kreolisch) mit mehr als 400.000 Einwohnern, der an einem Berg ca. 20 Kilometer von Port-au-Prince entfernt liegt.
http://www.granma.cu/aleman/unser-amerik...Kubanische.html

Zweite Gruppe der Brigade "Henry Reeve" in Port-au-Prince
http://www.granma.cu/aleman/unser-amerik...e%20Gruppe.html


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 23:59 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2011 00:04)
avatar  Garnele
#28 RE: Kuba: Fidel Castro kündigt mehr medizinische Hilfe für Haiti an
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@verantwortlicher mod: Betr. das wundersame Verschwinden der oben eingestellten aktuellen Presseberichte, man mag es Löschen, Verschieben oder werweißwasauchimmer nennen ...
Ist dieser Aktionismus der Diskussion über die Forumsregeln im Bereich Administration/Moderation geschuldet, hat mal wieder jemand eine neue Definition für Extremismus erfunden, ist wer aus Versehen auf eine "Entfernen-Taste" gekommen, oder war das Nichtvorhandensein von Smileys nicht genehm?

Kleiner Tip: Etwas mehr Transparenz über die jeweiligen Gründe und die Nachvollziehbarkeit von Kriterien für die User des Forums würde auch die diversen Kleinkriege hier eindämmen.

Schöne Grüße an alle


Nachtrag:
Na so was; Hat sich offensichtlich wieder erledigt: Da ist er ja plötzlich wieder der Text. Webturbulenzen ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 00:20
#29 RE: Kuba: Fidel Castro kündigt mehr medizinische Hilfe für Haiti an
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Garnele
Webturbulenzen ?


Paranoia? Sehschwäche? Keine Ahnung, hab nicht mitbekommen, dass was fehlt(e).

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 00:55 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2011 01:00)
avatar  dirk_71
#30 RE: Kuba: Fidel Castro kündigt mehr medizinische Hilfe für Haiti an
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Garnele
Webturbulenzen ?


Paranoia? Sehschwäche? Keine Ahnung, hab nicht mitbekommen, dass was fehlt(e).




Keine Sorge... hier wurde auch nicht eingegriffen in den Thread oder in das Posting..

Sollte der Verfasser allerdings weiterhin etwas anderes behaupten, stelle ich gern einen Screenshot
hier rein, der die Änderungshistorie zeigt. (Dank eines Forumsupdate nun sichtbar)

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 14:34 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2011 14:36)
avatar  Garnele
#31 RE: Kuba: Fidel Castro kündigt mehr medizinische Hilfe für Haiti an
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Welthungerhilfe arbeitet in Haiti mit kubanischen Ärzten
http://amerika21.de/meldung/2011/01/2054...welthungerhilfe

Haití, un año después del terremoto: Muchas promesas y el mismo desamparo (+ Fotos)
http://www.cubadebate.cu/noticias/2011/0...-del-terremoto/


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:43
avatar  user ( gelöscht )
#32 RE: Kuba: Fidel Castro kündigt mehr medizinische Hilfe für Haiti an
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von dirk_71
.... stelle ich gern einen Screenshot hier rein, der die Änderungshistorie zeigt. (Dank eines Forumsupdate nun sichtbar)



Au ja, Dirk, bitte mach mal. interessiert mich brennend, und viele andere bestimmt auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!