Halbfinalthread

  • Seite 7 von 12
07.07.2010 16:31 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 16:32)
avatar  Chaval
#151 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

FIFA-Rangliste! Nix als tote Zahlen.

Es geht darum, dass jeder, der auf diesem Planeten etwas von Fussball versteht, Spanien als diejenige Mannschaft angesehen hat, deren Spiel sich am meisten der Perfektion annäherte in Punkto Kombinationsfussball, Dominanz und harmonisches Gleichgewicht der Mannschaftsteile.
Das bedeutet, Referenz zu sein!!

Wenn irgend welche FIFA-Bürokraten Brasilien ein paar Punkte mehr in ihrer Rangliste gaben, war das völlig irrelevant.

Und auch alle anderen Fussball-Nationen waren ein gutes Stück weit entfernt.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 16:34
avatar  userhv ( gelöscht )
#152 RE: Halbfinalthread
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

FIFA-Rangliste! Nix als tote Zahlen.





Wird so eine Rangliste nicht nach objektiven Kriterien aufgestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 16:36
avatar  dirk_71
#153 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde

Wird so eine Rangliste nicht nach objektiven Kriterien aufgestellt?



Objektiveren als den Posting von Chaval hier...

http://de.fifa.com/mm/document/fifafacts...calculation.pdf

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 16:48 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 16:49)
#154 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Mich würde mal interessieren ob chavalito uns mit seinen "Spanienhuldigungen" nur foppen will; oder ob er den Müll, den er da von sich gibt, wirklich glaubt.
Ich hoffe innigst das die Unseren heut' Villa & Co. raushaun damit wir Ruhe haben von seinem einseitigen Schmarrn!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 16:48
avatar  user_k ( gelöscht )
#155 RE: Halbfinalthread
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Chaval
FIFA-Rangliste! Nix als tote Zahlen.

Es geht darum, dass jeder, der auf diesem Planeten etwas von Fussball versteht, Spanien als diejenige Mannschaft angesehen hat, deren Spiel sich am meisten der Perfektion annäherte in Punkto Kombinationsfussball, Dominanz und harmonisches Gleichgewicht der Mannschaftsteile.
Das bedeutet, Referenz zu sein!!

Wenn irgend welche FIFA-Bürokraten Brasilien ein paar Punkte mehr in ihrer Rangliste gaben, war das völlig irrelevant.

Und auch alle anderen Fussball-Nationen waren ein gutes Stück weit entfernt.



Macht dir keinen Sorgen, heuteabend nach den 2 zu 0 wedren alle bei Dir entschuldigen und eeiner Paella einladen....


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 16:52 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 16:56)
#156 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Tu predices entonces un 2:0 a favor de Espana!

Na dann können wir den Siegerchampus ja ruhig schon auf's Eis legen. Weil: Das Orakel kubanon irrt sich bekanntlich I M M E R


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 17:09 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 17:24)
avatar  User ( gelöscht )
#157 RE: Halbfinalthread
avatar
User ( gelöscht )

Ich leg mich fest:

Läuft Torres oder Llorente bzw. Pedro in der Startelf auf, kann sich das deutsche Mittelfeld gut auf Xavi und Iniesta einstellen und der furia roja entscheidend zusetzen, Villa das Wasser an der Quelle abgraben. Sieg Deutschland

Läuft statt Torres jedoch Cesz Fabregas (nur zu 98% fit, Schulter), von dem ich sehr viel halte, auf, wird das eine ganz enge Kiste, da man mit Cesz im Mittelfeld einen Kopf mehr hätte, auf den es aufzupassen gilt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 17:17 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 17:18)
avatar  Chaval
#158 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Ich leg mich fest:
Läuft Torres oder Llorente bzw. Pedro in der Startelf auf, kann sich das deutsche Mittelfeld gut auf Xavi und Iniesta einstellen und der furia roja entscheidend zusetzen, Villa das Wasser an der Quelle abgraben. Sieg Deutschland
Läuft statt Torres jedoch Cesz Fabregas (nur zu 98% fit, Schulter), von dem ich sehr viel halte, auf, wird das eine ganz enge Kiste, da mann mit Cesz im Mittelfeld einen Kopf mehr hätte, auf den es aufzupassen gilt.



Ich leg mich fest:

Wenn Spanien mit elf Leuten aufläuft, gewinnen sie. Egal wer spielt, denn jeder aus dem 23er Kader hat genügend Qualität, um das Spiel siegreich zu gestalten.

Wenn sie verlieren, haben sie nichts von dem abgerufen, was in ihnen steckt, und dann verdienen sie es, bei der Rückkehr in Madrid von einem Tomaten-Hagel empfangen zu werden.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 17:20 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 17:21)
avatar  User ( gelöscht )
#159 RE: Halbfinalthread
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von Chaval
Wenn sie verlieren, haben sie nichts von dem abgerufen, was in ihnen steckt, und dann verdienen sie es, bei der Rückkehr in Madrid von einem Tomaten-Hagel empfangen zu werden.



Wenn Chavi's Spanier verlieren, haben sie, wie im ganzen bisherigen Verlauf dieser WM, nichts von dem abgerufen, was in ihnen stecken würde, und dann verdienen sie es, bei der Rückkehr in Madrid von einem Tomaten-Hagel empfangen zu werden.

So passt es, Chavi!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 17:21
avatar  Jorge2
#160 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Au ja, das wäre doch lustig: Tomatenhagel!

Und auch für die Spanier bestimmt eine schmackhafte und flutschige Sache - ich freue mich darauf!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 17:21
avatar  userhv ( gelöscht )
#161 RE: Halbfinalthread
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Ich leg mich fest:

Wenn Spanien mit elf Leuten aufläuft, gewinnen sie. Egal wer spielt, denn jeder aus dem 23er Kader hat genügend Qualität, um das Spiel siegreich zu gestalten.

Wenn sie verlieren, haben sie nichts von dem abgerufen, was in ihnen steckt, und dann verdienen sie es, bei der Rückkehr in Madrid von einem Tomaten-Hagel empfangen zu werden.




oder Deine Einschätzung war falsch......


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 17:26
avatar  Chaval
#162 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
oder Deine Einschätzung war falsch......

Dann würde mich hier vermutlich kein Tomaten-, sondern ein Hagel aus Hohn und Spott erwarten.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 17:30
avatar  userhv ( gelöscht )
#163 RE: Halbfinalthread
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Dann würde mich hier vermutlich kein Tomaten-, sondern ein Hagel aus Hohn und Spott erwarten.





Es ist doch nur Fußball.......


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 19:06
#164 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Ich leg mich fest:

Läuft Torres oder Llorente bzw. Pedro in der Startelf auf, kann sich das deutsche Mittelfeld gut auf Xavi und Iniesta einstellen und der furia roja entscheidend zusetzen, Villa das Wasser an der Quelle abgraben. Sieg Deutschland

Läuft statt Torres jedoch Cesz Fabregas (nur zu 98% fit, Schulter), von dem ich sehr viel halte, auf, wird das eine ganz enge Kiste, da man mit Cesz im Mittelfeld einen Kopf mehr hätte, auf den es aufzupassen gilt.





Treffend analysiert, ich kann mich nur anschließen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 21:37
#165 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Nicht gegen die Deutschen!!



Nicht?? aber wenn Spanien gegen Deutschland spielt schon oder wie?? und um das gehts ja!

Überhaupt hängt heut die dt. Wundermaschine ziemlich! und...... eigentl. müßte Jeder gute Forista der seine Cuban@ liebt zu Spanien halten, denn die tun's ja auch!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 21:49 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 21:50)
avatar  userhv ( gelöscht )
#166 RE: Halbfinalthread
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Nicht?? aber wenn Spanien gegen Deutschland spielt schon oder wie?? und um das gehts ja!





aber dennoch.... Deutschland kommt ins Endspiel, ist dann allerdings kein Favorit gegen die Holländer und die Holländer werden Weltmeister.....
kann doch sein, oder ?

PS: Villacuba... können die Spanier auch Tore schießen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 21:54 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 22:02)
#167 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
aber dennoch.... Deutschland kommt ins Endspiel,


Danach sieht es aber im Moment nicht aus.

22. Minute: "Die Deutschen versuchen ihren ersten Torschuss..."

Aber vielleicht kommt ja doch noch der Wunderkonter.

PS (7 Minuten später): Kurz darauf kam einer, führte jedoch nicht zum Tor. Dafür jetzt 1:0 für Spanien...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 22:02
avatar  George1
#168 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Überhaupt hängt heut die dt. Wundermaschine ziemlich! und...... eigentl. müßte Jeder gute Forista der seine Cuban@ liebt zu Spanien halten, denn die tun's ja auch!



0:1 aber warum sollte die Cubana die Spanier lieben- nur weil die deutsche Wundermaschine mal hängt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 22:14
avatar  userhv ( gelöscht )
#169 RE: Halbfinalthread
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Danach sieht es aber im Moment nicht aus.




Ich glaube es immer noch.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 22:22
avatar  userhv ( gelöscht )
#170 RE: Halbfinalthread
avatar
userhv ( gelöscht )

chaval hat ganz schön Ahnung vom Fußball.

Und mir bleibt am Sonntag die Rache Honeckers erspart.......

Glückwunsch an Spanien.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 22:22
avatar  George1
#171 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

OK - es wird ´ne Mannschaft geben, die erstmals Weltmeister wird - will jemand Karten ??

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 22:23
avatar  Facundo ( gelöscht )
#172 RE: Halbfinalthread
avatar
Facundo ( gelöscht )

ungefährdeter sieg über eine total überheblich überforderte söldnertruppe!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 22:24
avatar  userhv ( gelöscht )
#173 RE: Halbfinalthread
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

söldnertruppe!




wieso Söldnertruppe? Kannst Du mir das erklären


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 22:29 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 22:30)
avatar  Facundo ( gelöscht )
#174 RE: Halbfinalthread
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von hombre verde

Zitat

söldnertruppe!


wieso Söldnertruppe? Kannst Du mir das erklären




beim abspielen der deutschen natioanalhymne nicht aufgepaßt? nur einer mitgesungen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 22:30
avatar  User ( gelöscht )
#175 RE: Halbfinalthread
avatar
User ( gelöscht )

Eine deutsche Mansnchaft, die wieder komplett den Faden verloren hat, unverständlicherweise auf Niveau Serbien und Ghana zurückgefallen ist, kann sich nun gegen die Urus die Ananas vergolden...

Warum?
- Mittelfeld war komplett abwesend, starke (und bekannte) Leistungsschwankungen bei Özil, Schweinsteiger defensiv gebunden, konnte keine Akzente setzen
- Defensive ständig unter Druck, Ramos und Puyol eher auf Stürmerposition denn in der Abwehr tätig
- von Anfang an ist man zu ängstlich zu Werke gegangen, hat sich das spanische Spiel aufzwängen lassen, wollte manchmal fast die Schweiz kopieren
- im Sturm hat ein Knipser wie Müller gefehlt, wobei man Klose keinen Vorwurf machen kann
- Laufbereitschaft war bei weitem nicht so wie gegen England oder Argentinien
- und einiges mehr, wie die alte Behäbigkeit und das Querpass-Spiel, schade

Mit Pedro hab ich mich sauber verschätzt, hat zumindest anfangs sehr stark gespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!