Halbfinalthread

  • Seite 2 von 12
05.07.2010 00:22
avatar  user ( gelöscht )
#26 RE: Halbfinalthread
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Chaval


Deshalb ist es keinesfalls vermessen, von einem spanischen Sieg am Mittwoch auszugehen.



das wird am mittwoch jedenfalls sehr interessant werden, auf diesem niveau hängt eigentlich alles von der tagesform ab, ich denke, dass die mannschaft, die zuerst zu IHREM spiel findet, am ende ins finale einzieht


n-tv meldet gerade: raul wechselt zu schalke, das wird auch lustig werden...


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 00:27 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 00:28)
#27 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
je weiter es gegen Süden geht , je schlechter ist es um die Selbstkritik bestellt . Man kann nicht mehr zugeben : der Gegner war besser. Nein es heist nur man hatte einen schlechten Tag


Nicht nur gen Süden, auch gen Süd-Osten

Deshalb mag ich weder die Spanier, noch die Italiener im Fußball. So schön die Länder, und so nett Menschen dort sonst auch sind!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 00:52
#28 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von christian1008
n-tv meldet gerade: raul wechselt zu schalke, das wird auch lustig werden...



Das wäre natürlich eine schöne Sache, ihn in der BuLi zu sehen. Allerdings hatte ich das bei van Nistelrooy auch schon gedacht und so überragen konnte er dann doch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 08:59 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 09:00)
avatar  Moskito
#29 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von christian1008

...dass die mannschaft, die zuerst zu IHREM spiel findet, am ende ins finale einzieht


Sehe ich auch so. Die momentane Euphorie ist zwar verständlich, aber nicht unbedingt objektiv.

Übrigens, die Erfolge unsrer deutsch-multikulti-Mannschaft liegt (m.M.) nach nicht nur daran, dass diese so gut sind, sondern auch daran, dass die Gegner bislang zu schlecht spielten.

S


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 09:14 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 09:32)
#30 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito


Übrigens, die Erfolge unsrer deutsch-multikulti-Mannschaft liegt (m.M.) nach nicht nur daran, dass diese so gut sind, sondern auch daran, dass die Gegner bislang zu schlecht spielten.



Tolle Analyse! Das trifft m.M. bei fast 100% aller Spiele zu! Wieviele "supergute" Verlierer gibt's denn Deiner Meinung nach?
(Wahrscheinlich Spanien in der Vorrunde gegen die Schweiz!)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 10:07 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 10:10)
avatar  user ( gelöscht )
#31 RE: Halbfinalthread
avatar
user ( gelöscht )

Zitat

nicht nur daran, dass diese so gut sind, sondern auch daran, dass die Gegner bislang zu schlecht spielten.



man spielt halt immer so gut (oder schlecht), wie es der gegner zulässt, und unsere jungs stehen sehr kompakt und dominant im mittelfeld, das ist die beste entlastung der abwehr, es wird interessant werden, was die spanier aus der situation machen (können).


hier die neuen quoten von bwin:
Turniersieger
Deutschland 2.75
Spanien 3.00
Niederlande 3.20
Uruguay 14.00


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 10:29
avatar  Moskito
#32 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Wieviele "supergute" Verlierer gibt's denn Deiner Meinung nach?


Ganz einfach, wenn sich zwei supergute Manschaften gegenüberstehen, gibts einen superguten Gewinner und einen superguten Verlierer...

S


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 10:33 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 10:51)
#33 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Aha! Jetzt hab' ich's verstanden!

Aber könnte es auch sein, dass in so einem Spiel dann der supergute Verlierer doch schlechter war und deswegen nicht gewonnen hat


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 10:48
avatar  user_k ( gelöscht )
#34 RE: Halbfinalthread
avatar
user_k ( gelöscht )

1-Uruguay
2-Spanien
3-deutscherland
-Holand


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 10:55 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 10:55)
#35 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Da bin ich aber froh!

Orakel kubanon hat sich als "Spaßmacher" geoutet als er in einem anderen Thread D als Weltmeister vorher gesehen haben will!

Mit diesem Tipp hier oben von ihm kann man gut leben; weil er, wie immer, zu 100(0)% falsch sein wird!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 10:58 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 10:59)
avatar  Chaval
#36 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Aber könnte es auch sein, dass in so einem Spiel dann der supergute Verlierer doch schlechter war und deswegen nicht gewonnen hat

Sollte der Verlierer Spanien heissen, dann nicht.

Dann liegt es nur am Schiedsrichter, Klima, Rasenbeschaffenheit, etc.etc......

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 12:10 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 12:11)
#37 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Dann liegt es nur am Schiedsrichter, Klima, Rasenbeschaffenheit, etc.etc......


Und an der schwachen spanischen Abwehr. Hohe Flanken u.a. aus Standardsituationen und schon wackelt bei denen alles (bis vielleicht auf Casillas). Nur schade, daß hierbei Müller fehlt!

Ansonsten glaub ich inzwischen auch, daß Spanien an Deutschland scheitern wird, ähnlich wie Barcelona an Inter - wobei sich Spielweise und selbst einige Spieler von Deutschland und Inter schon ziemlich zu ähneln scheinen. Viele meiner italienischen Freunde meinen jedenfalls "mi sembra di vedere l'Inter".


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 12:26
#38 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Klar, in allen anderen Ländern werden zur WM nur Lieder rausgebracht, in denen alle begeistert vom torlosen Rausfliegen in der Vorrunde singen
Und das hatte sich Italien auch voll und ganz nach ihrem Auftreten bei der WM 2006 verdient. -




Es geht hier rein um die Arroganz - klar, dass du das als Deutscher nicht verstehen kannst - sowas muß man eben aus dem Ausland aus beurteilen!
Hier in Südtirol bekommen wir so ziemlich alle dt. Medien mit und da kannste mal so rumfragen wie so manches sehr arrogant und selbstverliebt rüberkommt! z.B. Die Italiener hätten nie ein Lied rausgebracht das so heisst wie das "Nur Italien nicht" nat. in umgekehrter Version, sowas hat hier sogar renomierte Zeitungen beschäftigt, oder die ganzen Überschriften der Bild: wie vor 4 jahren vor dem Italien-Halbfinale oder die von letzten Samstag: "Messi, heut gibts ein paar auf die Fressi" usw. - und sag nicht, ja ja die Bild,...... lesen ja immerhin Millionen und spiegelt wohl das wieder, was die Meisten Deutschen so denken, oder kaufen die die "Bild" nur um sich den Arsch damit abzuwischen? (was wohl das Sinnvollste wär)

Die Spanier sind hier auch nicth sonderl. beliebt, aber ich denk mal am Mittwoch helfen die meisten Italiener zu ihnen!

Zitat


Normalerweise gibt es hier nie Nachtreten nach deutschen Niederlagen bei WM oder EM. Ist dir irgendein Anti-Spanien-Lied nach der EM 2008 bekannt? Oder gegen Brasilien 2002? Aber was sich Italien vor 4 Jahren hier geleistet hat - und ich meine nicht nur gegen uns -



So so, was haben sie sich denn gar so Schreckliches geleistet? Vllt. war der Sieg gegen Australien nicht ganz in Ordnung, was im Vergleich zu den Schiedsrichter-Leistungen bei dieser WM wohl nur mehr ein müdes Lächeln hervobringt - oder das "Verpetzen" von Frings? da musste mal genauer im Archiv der FIFA nachschauen und nicht das was damals die Bild geschrieben hat!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 12:52 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 12:54)
avatar  Sharky
#39 RE: Halbfinalthread
avatar
Top - Forenliebhaber/in

jaja villa, leider könnt ihr Südländer den Weisweiler Spruch nicht verwirklichen...
(man muss auch jönne könne)

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 12:55
#40 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sharky
jaja villa, leider könnt ihr Südländer den Weisweiler Spruch nicht verwirklichen...



ja ja Sharky - es ist halt so, ihr könnt uns nicht leiden und umgekehrt! ....aber nach der WM sind wir doch alle wieder Freunde oder?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 12:57
#41 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sharky
(man muss auch jönne könne)




so wie ihr 2006?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 13:00
avatar  user_k ( gelöscht )
#42 RE: Halbfinalthread
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Chaval

Zitat von TRABUQUERO
Aber könnte es auch sein, dass in so einem Spiel dann der supergute Verlierer doch schlechter war und deswegen nicht gewonnen hat

Sollte der Verlierer Spanien heissen, dann nicht.

Dann liegt es nur am Schiedsrichter, Klima, Rasenbeschaffenheit, etc.etc......




Meine einziege Sorge, der caballo hat gesagt, es wird Krieg wieder gäben...


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 13:29 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 13:31)
avatar  Chaval
#43 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
wobei sich Spielweise und selbst einige Spieler von Deutschland und Inter schon ziemlich zu ähneln scheinen.

Ach was!!
Die Deutschen spielen nicht annähernd so destruktiv wie Inter damals in Barcelona!!
Gott sei Dank, denn sonst würde ich mir Sorgen um Spanien machen!!

Die Deutschen werden (getragen von der Euphorie) mitspielen wollen und sich letzten Endes damit ihr eigenes Grab schaufeln.

Jammerschade, denn sie hätten dieses Jahr den Final-Einzug redlich verdient.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 13:34
#44 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Die Deutschen spielen nicht annähernd so destruktiv wie Inter damals in Barcelona!!


Ich meine nicht die taktische Meisterleistung Inters in Barcelona, sondern neben dem Hinspiel auch viele Spiele in der Seria A.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 14:31 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 14:34)
#45 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Allein schon wegen dem ewig gleichen chavalitos kann ich's nicht mehr erwarten bis die "Unseren" endlich die 08/15 Spanier
weghau'n! Die werden so eine vor den Latz kriegen dass sich sich wünschen werden 2008 nicht gewonnen zu haben.
Deutschlands Rache wird fuchtbar sein! Ich sehe mindestens so einen Ausgang wie gegen England und Argentinien.
Und dann sprechen wir uns! Gell chavalito
Gleich nach dem Schlusspfiff schreib' ich Dir


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 14:40
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Halbfinalthread
avatar
( gelöscht )

Donnerwetter, sogar MOSKITO outet sich hier als Experte Deutschland hat bisher nur gegen schlechte Gegner
gespielt aha so einfach ist das lieber MOSKITO England und Argentinien moegen schlecht spielen, aber
es sind immer sehr respektable Gegner immer und gegen Argentinien eine Mannschaft gespickt mit Stars die in Europa
spielen muss man erstmal 4 Tore schiessen!!!!!

Spanien bieher und ich wiederhole mich da gerne hat die Erwartungen bei weitem nicht erfuellt, und die Gegner haben gemauert
ja was haben die Spanier dann erwartet dass eine Mannscjaft wie Honduras locker mit 10 Mann drauflosstuermt
Und komischerweise war Chile z.B. trotz Mauertaktik mehrere mal sehr gefaehrlich vor dem Tor von Ilker casillas!!!

Christian hat es sehr bildhaft ausgdrueckt diese Mannschaft hat bisher ihre PS nicht auf die Strasse gebracht,
Ilker casillas trotz des gehaltenen Elfmeters mit Unsicherheiten, die Abwehr schwimmt wenn schnell ueber links gespielt
wird, das Edelmittelfeld wirkt auf mich ein bisschen muede, die Leichtigkeit und Lockerheit anderer Spiele
fehlt, Xavi und Iniesta muessen arbeiten mehr als ihnen lieb ist, udn der Sturm bisher eine One Man Show
von david Villa!!!!! Bis auf eine halbe Stunde gegen Portugal habe ich nichts gesehen was mich ausd em Sessel
gehoben haette.
Es wird auf die Tagesform ankommen, wer schiesst das erste Tor und den Schiri kein Kartenspieler wie Undiano
aber auch niemand der alles durchgehen laesst, gerade Sergio ramos und Puyol langen ganz gerne mal hin wenn
sie zu langsam sind.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 14:41
#47 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

Zitat von Sharky
jaja villa, leider könnt ihr Südländer den Weisweiler Spruch nicht verwirklichen...



ja ja Sharky - es ist halt so, ihr könnt uns nicht leiden und umgekehrt! ....aber nach der WM sind wir doch alle wieder Freunde oder?





Ist ein Südtiroler denn ein Südländer? Bin ich als Südniedersachse dann auch Südländer?

Es hilft alles nichts, um wieder Freunde werden zu können, müssen wir das vorher erst ein für alle Mal auf dem Platz ausspielen. Also eine deutsche Forumsauswahl gg. dich plus südtiroler Freunde. kubanon sagt vorher das Ergebnis voraus und filmt alles für youtube. Also wann und wo?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 14:49
avatar  Chaval
#48 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Ich sehe mindestens so einen Ausgang wie gegen England und Argentinien.
Und dann sprechen wir uns! Gell chavalito
Gleich nach dem Schlusspfiff schreib' ich Dir

Ihr werdet alle im Staub vor mir angekrochen kommen und darum bitten, dem ultimative Experten CHAVAL huldigen zu können!!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 14:58
avatar  dirk_71
#49 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Ihr werdet alle im Staub vor mir angekrochen kommen und darum bitten, dem ultimative Experten CHAVAL huldigen zu können!!



Die Selbstüberschätzung nimmt ja schon fidelistische Züge an...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 16:19
avatar  Uli
#50 RE: Halbfinalthread
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
...Jetzt habt ihr nat. leicht lachen, aber was da so alles im Vorfeld von irgendwelchen Medienidtioten abging ist unterste Schublade!
Seid mal froh, das wenigstens Löw mit seinen Jungs mit den Füßen am Boden bleibt!



Mach dir mal nicht ins Hemd

Jeder Fußballfan weiß, dass Schmählieder und -rufe dazu gehören. Das ist in Italien ligaintern nicht anders, als in Deutschland. Es wundert mich, dass du da immer drauf rumreitest. Das ist doch das normalste der Welt und die deutschen Fans sind ja harmlos. Die Medien, bis auf Bild, erst recht. Guck dir doch die Ultras in England und Italien an. Und dann deren Presse.

Die paar Hooligans hier, sind ja auch zum Glück gar nicht mehr präsent.

Vielleicht noch bei Drittliga Spielen im Osten.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!