Halbfinalthread

  • Seite 3 von 12
05.07.2010 16:26
avatar  Uli
#51 RE: Halbfinalthread
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Am Mittwoch haben die Spanier erstmals bei dieser WM einen Gegner, der auch nach vorne spielt!! Es werden ganz andere Räume da sein, um das spanische Tiqui-Taqua aufzuziehen, dem keine Mannschaft der Welt Paroli bieten kann.



Zum Teil geb ich dir Recht, aber was nützt alles tiqui taca (), wenn man es nur bei gewissen Mannschaften anbringen kann? Alte, phrasenschweinpflichtige Fußballweisheit sagt, dass man gegen jeden Gegner gewinnen können muss.

Verquere Logik zu behaupten, Spanien hätte nur so schlecht gespielt, weil die Gegner nicht die richtigen waren.

Was nützt ein System, wenn man es nicht variieren kann? Mit der Zeit haben sich alle Mannschaften drauf eingestellt!!!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 18:30 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 18:32)
#52 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli

Jeder Fußballfan weiß, dass Schmählieder und -rufe dazu gehören. Das ist in Italien ligaintern nicht anders, als in Deutschland. Es wundert mich, dass du da immer drauf rumreitest. Das ist doch das normalste der Welt und die deutschen Fans sind ja harmlos. Die Medien, bis auf Bild, erst recht. Guck dir doch die Ultras in England und Italien an. Und dann deren Presse.



Wer redet hier von Liga-internen Schmähliedern? Wer von Fan-Gewalt? Hier gehts um beleidigende und abfällige Lieder und Presseberichte gegenüber anderen Nationalmannschaften - zeig mir mal ital. Schmählieder oder ital. Presseberichte die derart abfällig gegenüber der dt. Fußballnationalmannschaft oder anderen berichten! Dann redma weiter!
...und zur "Bild" : sie ist nunmal das größte dt. Sprachrohr und wird (leider) international auch am meisten beobachtet, und wenns euch nicht gefällt, könnt ihr doch am Meisten was dagegen tun, indem ihr sie einfach nicht mehr kauft!....aber ansch. "gefällt" sie euch dann doch irgendwie?....ja ja claro, dir und deinesgleichen nat. nicht!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 18:36
avatar  Pauli
#53 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71


Die Selbstüberschätzung nimmt ja schon fidelistische Züge an...





Genau

@ Dirk71 wann gibt es denn was Neues von Paul aus Oberhausen ?
Dann können wir die Diskussion beenden.

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 18:43
avatar  dirk_71
#54 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Halbfinale gegen Spanien: Tintenfisch Paul orakelt am Dienstag‎

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 18:48
avatar  Pauli
#55 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
Halbfinale gegen Spanien: Tintenfisch Paul orakelt am Dienstag‎




Ich bin gespannt,mittlerweile ist er ja Weltbekannt

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 18:53
#56 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli

Zitat von dirk_71
Halbfinale gegen Spanien: Tintenfisch Paul orakelt am Dienstag‎




Ich bin gespannt,mittlerweile ist er ja Weltbekannt

Gruss Pauli




...und du glaubst da geht alles mit rechten Dingen zu? Na Mahlzeit!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 18:56 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 18:57)
avatar  jan
#57 RE: Halbfinalthread
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

http://www.google.com/hostednews/afp/art...RF5LRiL44EMYDKw

Buenos Aires — Zwei Tage nach dem 0:4-Debakel gegen Deutschland im Viertelfinale der WM in Südafrika hat der argentinische Fußball-Nationaltrainer Diego Maradona seinen Rücktritt erklärt. "Das war es, meine Zeit ist vorüber. Ich habe alles gegeben, was ich konnte", sagte der 49-Jährige in einem Interview mit dem TV-Sender Station Cronica.

.

05.07.2010 19:00
#58 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Wußt ich's doch!......mal sehn was ihm jetzt wieder einfällt um in die Schlagzeilen zu kommen? Vllt. ne Weltreise mit Fidel?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 19:07
avatar  user ( gelöscht )
#59 RE: Halbfinalthread
avatar
user ( gelöscht )

auch sehr schön:
http://www.blick.ch/blickamabend/epaper
wir sind deutsch (aber nur eine woche lang) auf seite 1 und 2
schon gesehen, suizo?

noch schöner aber seite 18, der fc zürich lehnte letztes jahr thomas müller ab


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 19:08
avatar  Pauli
#60 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

Zitat von Pauli

Zitat von dirk_71
Halbfinale gegen Spanien: Tintenfisch Paul orakelt am Dienstag‎




Ich bin gespannt,mittlerweile ist er ja Weltbekannt

Gruss Pauli




...und du glaubst da geht alles mit rechten Dingen zu? Na Mahlzeit!





Ich glaube weder das Eine noch das andere,habe nur im TV gesehen das der Tierfleger versichert
es würde nichts manipuliert. Doch wenn etwas manipuliert wäre,nur wie ?? beim letzten orakeln
hat er eine Stunde gebraucht,wenn in einem Glas `bessere`nahrung wäre dann hätte er sich wohl
sofort darrauf gestürtzt, oder? Ausserdem Villa nimm es nicht so ernst .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 19:28
#61 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
mal sehn was ihm jetzt wieder einfällt um in die Schlagzeilen zu kommen? Vllt. ne Weltreise mit Fidel?


Vielleicht auch ein Trainerposten beim SSC Napoli, so wie er es in der letzten Woche in einem Interview in der Gazzetta angedeutet hat.

Da unten wird er nach wie vor vergöttert


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 19:42
avatar  dirk_71
#62 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli

Zitat von dirk_71
Halbfinale gegen Spanien: Tintenfisch Paul orakelt am Dienstag‎




Ich bin gespannt,mittlerweile ist er ja Weltbekannt

Gruss Pauli




Die Argentinier wollen ihn schon in einer Paella verarbeiten...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 20:24
#63 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von christian1008
auch sehr schön:
http://www.blick.ch/blickamabend/epaper
wir sind deutsch (aber nur eine woche lang) auf seite 1 und 2




"Ja, ich fane." Switzerdütsch ist schon lustig...


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 20:33
#64 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
....aber nach der WM sind wir doch alle wieder Freunde oder?



Manche vergessen wohl, daß Fußball immer noch eine Sportart ist und nichts weiter, ansch. auch der Hannoveraner der einem Italiener in den Kopf geschossen und einen Anderen lebensgefährlich verletzt hat!
http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/20...all-streit.html

Ähnliches geschah ja auch nach dem CL-Finale in Turin zw. einem Juventino und einem Interista! Da hörts echt auf!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 20:39
#65 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Zitat von villacuba
mal sehn was ihm jetzt wieder einfällt um in die Schlagzeilen zu kommen? Vllt. ne Weltreise mit Fidel?


Vielleicht auch ein Trainerposten beim SSC Napoli, so wie er es in der letzten Woche in einem Interview in der Gazzetta angedeutet hat.

Da unten wird er nach wie vor vergöttert




Vergöttert wird er tatsächlich noch, aber ich denk mal die Macher bei Napoli haben doch etwas mehr im Kopf als die Verantwortlichen im arg. Fußball, ansonsten sollten sie sich den Artikel in der FAZ durchlesen (sehr gut beobachtet!) - ich zitier nur den letzten Satz:

"Diego Maradona – er blieb als Trainer ein Fußballer, dem man den Ball weggenommen hat."


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 21:21
#66 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Manche vergessen wohl, daß Fußball immer noch eine Sportart ist und nichts weiter, ansch. auch der Hannoveraner der einem Italiener in den Kopf geschossen und einen Anderen lebensgefährlich verletzt hat!



Das ist das Columbus am Steintor in der Münzstr. ggü. dem "Little Italy". Eine üble 24h-Kneipe...

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...er-Muenzstrasse

Aber schon sehr bitter, so was. Die Hitzewelle war wohl doch zuviel für einige...


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 21:28 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 21:28)
avatar  Facundo ( gelöscht )
#67 RE: Halbfinalthread
avatar
Facundo ( gelöscht )

jetzt spinnt euch mal keinen an. diego ist und bleibt ein held. in kuba ist er ein gern gesehener staatsgast, davon träumen so manche experten hier im forum!


Allen Erwartungen zum Trotz wurden Maradona und Co. bei der Ankunft in Argentinien gefeiert. Zehntausende Fans jubelten den im Viertelfinale gescheiterten Topfavoriten in Buenos Aires zu.


http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st...bleibt-aus.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 21:53
#68 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ist ja auch keine Schande, gegen diese deutsche Mannschaft rauszufliegen. Umgekehrt wäre auch unser Team bei einer Niederlage in Berlin jubelnd begrüßt worden.
Oder jetzt dann doch wieder auf dem Römer?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 22:26
avatar  Pauli
#69 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo
in kuba ist er ein gern gesehener staatsgast




Deswegen ist er auch so"beliebt" beim Volk.


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 22:30
avatar  ( gelöscht )
#70 RE: Halbfinalthread
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pauli

Zitat von Facundo
in kuba ist er ein gern gesehener staatsgast




Deswegen ist er auch so"beliebt" beim Volk.


Gruss Pauli





Schon klar si viele Staatsgaeste hat Cuba ja nicht, da wird schon der Praesident der Kapverden mit allem Pomp
begruesst plus 10 Minuten im Noticero und einer Mesa Redonda


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 06:57
avatar  user ( gelöscht )
#71 RE: Halbfinalthread
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von pedacito

Oder jetzt dann doch wieder auf dem Römer?



ja genau, warum eigentlich immer in berlin?
die haben noch nicht einmal ein erstliga-team.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 11:25
avatar  dirk_71
#72 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli


Ich bin gespannt,mittlerweile ist er ja Weltbekannt

Gruss Pauli




Paul sagt Spanien-Sieg voraus

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 11:27
avatar  suizo
#73 RE: Halbfinalthread
avatar
Cubaliebhaber/in

Jajajaja.... Also sind wir mal "Deutsch" für eine Woche.... Obwohl, wenn Spanien gewinnt und Weltmeister wird, können wir Schweizer wenigstens sagen, dass wir den Weltmeister geschlagen haben...

Ich hoffe jedoch, dass die "Dütsche" gewinnen und auch das Finale. Immer noch besser als damals die Italos gewonnen haben. Ich musste mir 4 Jahre lang anhören: Championeeeeeeeeeeeee del muuuuuuundooooooooo...... Da sind die Deutschen viel "geschmeidiger"... Keiner getraut sich in Zürich zu prollen und "sehr" laut zu feiern... Gewonnen, feiern, zusammen ein Bier trinken und dann wieder für vier Jahre "Klappe" zu...

Deutschland - Spanien...... 3:1.... (2xKlose, 1xSchweini)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 11:33
avatar  Chaval
#74 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
Paul sagt Spanien-Sieg voraus


Das Vieh ist zwar potthässlich, hat aber offensichtlich Ahnung vom Fußball!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 11:36
#75 RE: Halbfinalthread
avatar
Forums-Senator/in

Paul hatte 2008 für Dt. getippt. Bei der Paarung Dt. vs. ES vertut er sich jedesmal

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!