Halbfinalthread

  • Seite 4 von 12
06.07.2010 11:36
avatar  dirk_71
#76 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval

Zitat von dirk_71
Paul sagt Spanien-Sieg voraus


Das Vieh ist zwar potthässlich, hat aber offensichtlich Ahnung vom Fußball!




Ach sein Schicksal ist seit heute beschlossen...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 11:37 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2010 11:37)
#77 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Das Vieh ist zwar potthässlich, hat aber offensichtlich Ahnung vom Fußball!


So viel wie Chaval.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 13:50 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2010 13:51)
avatar  user_k ( gelöscht )
#78 Uruguay mein geheimnis Favorit
avatar
user_k ( gelöscht )


tolle manschaft


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 14:04
avatar  Chaval
#79 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Chaval
Das Vieh ist zwar potthässlich, hat aber offensichtlich Ahnung vom Fußball!


So viel wie Chaval.


Ich bin aber wenigstens viel hübscher!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 14:09
avatar  chulo
#80 RE: Halbfinalthread
avatar
Forums-Senator/in

Keiner spricht von Holland als Weltmeister !

Wenn wir uns da mal nicht vertun ..


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 14:18 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2010 14:18)
#81 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chulo
Keiner spricht von Holland als Weltmeister !


Doch, mein holländischer Kollege. Kam der doch tatsächlich gestern mit nem holländischen Winkelement zu uns auf'n Flur.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 14:25
avatar  castro
#82 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Winkelement


Für die, die mit diesem Wort nichts anfangen können hier die Erklärung aus Wikipedia:

Winkelement – Fähnchen für Veranstaltungen/ Demonstrationen
Musste zuerst recherchieren, weil mir das Wort bisher unbekannt war!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 14:40 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2010 14:47)
avatar  condor
#83 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Presseberichte gegenüber anderen Nationalmannschaften - zeig mir mal ital. Schmählieder oder ital. Presseberichte die derart abfällig gegenüber der dt. Fußballnationalmannschaft oder anderen berichten! Dann redma weiter!



Die Hass/Liebe einiger Nationen (in Sachen Fußball) gibt es global.
Siehe diese Schlagzeile einer brasilianischen Zeitung:

Die Latinos halten klar zu den Spaniern und zu den Teutschen halten die Nordeuropäer.
Also wie seit über zweitausend Jahren: Germanen gegen Römer

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 14:43
avatar  Uli
#84 RE: Halbfinalthread
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

Zitat von Uli

Jeder Fußballfan weiß, dass Schmählieder und -rufe dazu gehören...


Wer redet hier von Liga-internen Schmähliedern? Wer von Fan-Gewalt? Hier gehts um beleidigende und abfällige Lieder und Presseberichte gegenüber anderen Nationalmannschaften




Mann, bist du empfindlich. Das was du hier als typisch deutsche Auswüchse anprangerst ist international n o r m a l !!! Muss ich hier auf England verweisen?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 15:25
#85 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor

Die Hass/Liebe einiger Nationen (in Sachen Fußball) gibt es global.



Oh no!! schreib ich hier spanisch oder wieso verstehn mich Gewisse einfach nicht! Hab doch recht deutlich geschrieben :

Zitat

zeig mir mal ital. Schmählieder oder ital. Presseberichte die derart abfällig gegenüber der dt. Fußballnationalmannschaft oder anderen berichten! Dann redma weiter!



Falls es Jemand noch nicht weiß: ital. ist die Abkürzung für italienisch! CAPISCE!! von anderen Nationen war nicht die Rede, von englischen oder brasiliansichen schon gar nicht! ...... die schossen nur (zurecht) gegen die Gauchos zurück, weil die sich am Vortag sich so herzlich über das Ausscheiden gegen Holland amüsiert haben!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 15:49 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2010 15:50)
#86 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
zeig mir mal ital. Schmählieder oder ital. Presseberichte die derart abfällig gegenüber der dt. Fußballnationalmannschaft oder anderen berichten! Dann redma weiter!



Na, du bist doch der Experte für ital. Medien, sollen wir jetzt deine Arbeit machen?
Ich würde mal die Berichte nach dem peinlichen Auscheiden des Weltmeisters gg. Bulgarien 1994 suchen, da gibt es sicher was...

PS: Oder aktuell die ital. Presse, nachdem Schumi zu MB wechselte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 15:59
#87 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Jungs, ihr seid hier doch, im Gegensatz zu ein paar anderen, beides Leute mit Ahnung vom Fußball!

Redet doch mal wieder vom Halbfinale bzw. von den vier Mannschaften, die noch dabei sind - das ist doch viel interessanter!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 16:22
avatar  user_k ( gelöscht )
#88 Kubaner hinter Deutschland....
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 16:33
avatar  ( gelöscht )
#89 RE: Halbfinalthread
avatar
( gelöscht )

Zitat von el prieto
Jungs, ihr seid hier doch, im Gegensatz zu ein paar anderen, beides Leute mit Ahnung vom Fußball!

Redet doch mal wieder vom Halbfinale bzw. von den vier Mannschaften, die noch dabei sind - das ist doch viel interessanter!!!




So ist es, wer welche Schmaehsongs oder Kommentare gebracht ist feuchter Kehricht, nicht ganz so feucht wie die
Erguesse von Fidel aber immerhin


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 16:45
avatar  Chaval
#90 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Redet doch mal wieder vom Halbfinale bzw. von den vier Mannschaften, die noch dabei sind - das ist doch viel interessanter!!!

Ok.

Meiner Ansicht nach wird Holland der Gegner Spaniens im Finale.
Uruguay hat zu viele Ausfälle und Hollands Mittelfeld macht den Unterschied. Könnte aber trotzdem eng werden, die Urus sind ein ähnlich zäher Knochen wie Paraguay.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 17:33
#91 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Meiner Ansicht wird Holland der Gegner Deutschlands im Finale! Spanien hat keine, ich wiederhole, absolut keine Chance gegen die deutsche Elf morgen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 17:44
avatar  Chaval
#92 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Spanien hat keine, ich wiederhole, absolut keine Chance gegen die deutsche Elf morgen!

Solch ein Ausmaß an Realitätsverweigerung ist schon bemerkenswert.

So kann eigentlich nur jemand reden, der in den letzten dreieinhalb Jahren kein einziges Spiel der spanischen Nationalmannschaft und des FC Barcelona gesehen hat.

Denn die Mannschaft, gegen die Spanien "absolut keine Chance" hat, muss erst noch geboren werden.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 17:50
avatar  user_k ( gelöscht )
#93 RE: Halbfinalthread
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Denn die Mannschaft, gegen die Spanien "absolut keine Chance" hat, muss erst noch geboren werden.




Jetzt geht für Deutscherland berg ab....2 zu 0 für Spanien und Uruguay gewinnt gegen Holand...


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 17:53
#94 RE: Halbfinalthread
avatar
spitzen Mitglied

Geballte Fachinkompetenz


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 17:54
avatar  suizo
#95 RE: Halbfinalthread
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat

Denn die Mannschaft, gegen die Spanien "absolut keine Chance" hat, muss erst noch geboren werden.




Ich sag dazu nur eins: 1:0.....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 17:56 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2010 18:17)
#96 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval


Solch ein Ausmaß an Realitätsverweigerung ist schon bemerkenswert.

So kann eigentlich nur jemand reden, der in den letzten dreieinhalb Jahren kein einziges Spiel der spanischen Nationalmannschaft und des FC Barcelona gesehen hat.


Das wollte ich Dir auch gerade schreiben. Was ein Teil Deiner Barca- oder Inter-Helden leisten, das haben wir am Samstag gesehen!
Das war "Kreisligaformat"

Genauso wird`s morgen dem Rest von den Rot-Blauen geh'n


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 18:01 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2010 18:08)
#97 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Solch ein Ausmaß an Realitätsverweigerung ist schon bemerkenswert.



Das sagt ja genau der Richtige!
Also Holland wird die Urus schlagen und im Finale stehen. Ich denke sogar, das wird heute abend eine eindeutige Sache werden, nach 90 min ist das Spiel entschieden.
Morgen wird es ein ganz enges Ding werden, auf keinen Fall wieder so ein 4:0 oder 4:1. Ohne Müller haben wir ein gutes Stück Qualität weniger und die Spanier werden nicht noch mal den Fehler machen und Torres spielen lassen. Wenn Fabregas von Anfang an mitspielt, werden sie viel gefährlicher als in den letzten Spielen sein.
Ich hoffe wieder auf ein schnelles Tor in den ersten 15 min, dann haben wir eine Chance. Je länger das Spiel 0:0 läuft, detso eher wird Spanien gewinnen.

Müller sollte durch Kroos ersetzt werden, ich denke, er kann die Lücke am besten füllen. Ramos muss eng bewacht werden, ihm die Lust am Spiel genommen werden. Die linke Abwehr ist die schwächere bei den Spaniern, dort sollte man versuchen ansetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 18:05
#98 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich freu' mich schön wie ein Schneekönig auf morgen Abend: Da wird's einigen selbsternannten "Spanienexperten" hier, die Sprache verschlagen!
Die werden so Ein's auf die Mütze bekommen dass sie sich wünschen sie wären am Besten erst gar nicht angetreten!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 18:53
avatar  user ( gelöscht )
#99 RE: Halbfinalthread
avatar
user ( gelöscht )

ich bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen. ich habe zwar ein ganz gutes gefühl, aber die spanier sind ein ganz anderes kaliber als ARG oder ENG, die sind insbesondere in der zentrale saustark besetzt, und wenn die zum tiqui-taca finden, könnte es ganz bitter enden. also, das muss mit (fast) allen mitteln unterbunden werden.
gelbe karten werden ja bekanntlich keine konsequenzen haben, ich wage die prophezeiung, dass wir davon reichlich sehen werden (übrigens auch heute bei URU-NED).


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 19:56 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2010 19:57)
avatar  user_k ( gelöscht )
#100 5 Minuten davor sage ich -Uruguay gewinnt.
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!