Halbfinalthread

  • Seite 10 von 12
08.07.2010 06:40
avatar  Facundo ( gelöscht )
#226 RE: Halbfinalthread
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von christian1008

Zitat von Facundo
spanien hat verdient gewonnen. leicht und locker und zu niedrig. der große wahnsinn ist zu ende. jetzt geht es um den dritten platz!
weltmeister der nebenschauplätze, 2002, 2006 und schon wieder. fahrt nach hause!


wenn das kein hämischer kommentar ist...
die kommentare von löw, bierhof, zwanziger, jansen, netzer, schweinsteiger (allgemeiner tenor spanien hat verdient gewonnen) strahlen deutlich mehr souveränität aus als facundos äusserung.
ich glaube auch nicht, dass sich die spanischen medien auf dieses niveau herablassen werden.
fair play fehlanzeige
fazit: rote karte für facundo wegen grober unsportlichkeit




schade, dass man dich nicht zur dopingprobe ausgelost hat, anders kann ich deine rote karte nicht deuten! ob du eine rote karte oder 3 gibst, egal! ich habe keinen bezug auf deine kommentare ob und wie du vorher hier palavert hast.
die ganzen tage vor dem spiel ging es doch nur um die höhe des sieges. sogar auf holland wurde sich schon eingeschworen! deutschland war wie eh und je nach 2 guten spielen außerhalb der 3 meilen zone. gelassenheit und richtige einschätzung der situation wäre angebrachter gewesen. die deutschen pressevertreter und auch im forum lästerten doch nur! u.a. puyol sei zu langsam, zu alt usw. schweini und co alles weltklassespieler.
das durchgeknallte und arrogante verhalten nach dem argentinien spiel und gerade gegen maradonna war peinlich, nur die argentinier haben es hinter sich.
auch hätte ich die schreihälse hier im forum garnicht hören wollen, wenn man spanien erlegt hätte. so ist es nun mal. jeder ist für eine mannschaft, zum glück auch. deutschland hat es verpaßt den großen wurf zu landen, den stern gibt es nicht für zweite und dritte plätze!

und nur für @ christian- man soll nicht alles so ernst nehmen, fußball ist die schönste nebensache und in der euphorie des sieges rutschen schon mal einige worte raus.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 07:10
avatar  user_k ( gelöscht )
#227 RE: Halbfinalthread
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Chaval

Zitat von Español
Spanien die Referenz im Weltfussball Chavalito mit dieser Aussage hast Du den Vogel abgeschossen



Jedes, absolut jedes Wort, das ich in den letzten Wochen über Spanien gesagt habe, wurden durch diese eindrucksvolle Fussball-Demonstration bestätigt!!

-Spanien ist und bleibt auf absehbare Zeit die Referenz im Weltfussball!

-Deutschland fehlt noch viel, um auf Augenhöhe mit Spanien zu sein.

-Deutschland hatte vorher einfach nur weit über seine Verhältnisse gespielt.

-Spanien ist mit Abstand die qualitativ beste Mannschaft der WM.

-Wenn der spanische Zug in Fahrt ist, hält ihn kein Team der Welt auf!!





Vielleich hast du bei Kastro meinung Recht


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 08:05 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 08:17)
#228 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zur "Söldnertruppe" wollt' ich noch was sagen; wegen dem Nichtmitsingen der Nationalhymne.

Lezte Woche wurde doch unser neuer Präsi gewählt und danach vereidigt. Danach wird ja im Bundestag die Hymne abgespielt. War in einem Bericht zu sehen dass nicht
einmal 1/4 unserer "Volksvertreter" dabei mitgesungen hat!!!! Also
Da komme mir Keiner mit den Fussballern !

M.M. zum Spiel: Die span. Minimalisten haben verdient gewonnen! OK! Trotz Feldüberlegenheit nur ein armseeliges Törchen per Standardsituation.
Super Spielanlage! Y qué Musste 'ne Ecke her bei der die berühmte "Zuordnung" nicht passte.
Bin kein Freund der Wenns und Abers: Hätte Toni Kroos mehr Spielpraxis bei der WM gehabt dann haut' der den rein; dann gehts anders aus und keiner redet danach von
irgendwelchen galaktischen oder unbesiegbaren Südeuropäern!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 08:20 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 08:21)
avatar  dirk_71
#229 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Häme gegenüber Deutschland ist nicht angebracht und voll daneben!



Ach man weiß es doch einzuordnen..
Wenn es ihnen hilft...

Zitat

Schadenfreude wird vermehrt von den Menschen erlebt, die ein schlechtes Selbstwertgefühl haben und ihren Wert am Unglück anderer aufzubauen versuchen. In dieser Hinsicht spielt auch Neid eine große Rolle. Die Schadenfreude kann umso größer sein, mit je mehr Neid man dem Gegenüber betrachtet.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 08:31
avatar  Facundo ( gelöscht )
#230 RE: Halbfinalthread
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Zur "Söldnertruppe" wollt' ich noch was sagen; wegen dem Nichtmitsingen der Nationalhymne.
Lezte Woche wurde ja unser neuer Präsi gewählt und danach vereidigt. Danach wird ja im Bundestag die Hymne abgespielt. War in einem Bericht zu sehen dass nicht
einmal 1/4 unserer "Volksvertreter" mitgesungen hat!!!! Also
Da komme mir Keiner mit den Fussballern !



söldnertruppe ist wohl eher nicht so gelungen für diesen vergleich!
es soll dem gemeinen volk und der welt gezeigt werden, dass in der deutschen fußball nationalmannschaft etwas existiert, bezüglich ausländer. im alltäglichen gibt es wohl größere meinungsverschiedenheiten!

das politiker andere interessen verfolgen, ist doch bekannt! nach meiner meinung geht es denen nur darum möglichst fix möglichst viel kohle abzuschöpfen! oft genügen dazu ein oder zwei wahlperioden! achso und der beraterstab gehört auch noch dazu!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 09:38 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 09:38)
avatar  Chaval
#231 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Bin kein Freund der Wenns und Abers: Hätte Toni Kroos mehr Spielpraxis bei der WM gehabt dann haut' der den rein; dann gehts anders aus und keiner redet danach von
irgendwelchen galaktischen oder unbesiegbaren Südeuropäern!

Ja, ja, schon klar.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 09:44
#232 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab' eigentlich nie zu den Käserollern gehalten; aber diesmal schon!
Hoffentlich sie die Spanier, damit endlich mal Ruhe im Dorf ist! Aber leider, wie gestern Abend unser Paule Breitner beim Waldi gesagt hat,
werden die Oranjes wegen ihrer schwachen Abwehr verlieren.
Falls nicht, dann haben wir Münchner doch noch 2 Weltmeister


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 09:45 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 09:46)
avatar  Chaval
#233 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Deutschlands Rache wird fuchtbar sein! Ich sehe mindestens so einen Ausgang wie gegen England und Argentinien.
Und dann sprechen wir uns! Gell chavalito
Gleich nach dem Schlusspfiff schreib' ich Dir



Mehr als das Eröffnen eines Barca-Threads ist dir nicht eingefallen. Bisschen dünn, TRABUQUERO!!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 09:59
avatar  user_k ( gelöscht )
#234 RE: Halbfinalthread
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Facundo

Zitat von TRABUQUERO
Zur "Söldnertruppe" wollt' ich noch was sagen; wegen dem Nichtmitsingen der Nationalhymne.
Lezte Woche wurde ja unser neuer Präsi gewählt und danach vereidigt. Danach wird ja im Bundestag die Hymne abgespielt. War in einem Bericht zu sehen dass nicht
einmal 1/4 unserer "Volksvertreter" mitgesungen hat!!!! Also
Da komme mir Keiner mit den Fussballern !



söldnertruppe ist wohl eher nicht so gelungen für diesen vergleich!
es soll dem gemeinen volk und der welt gezeigt werden, dass in der deutschen fußball nationalmannschaft etwas existiert, bezüglich ausländer. im alltäglichen gibt es wohl größere meinungsverschiedenheiten!

das politiker andere interessen verfolgen, ist doch bekannt! nach meiner meinung geht es denen nur darum möglichst fix möglichst viel kohle abzuschöpfen! oft genügen dazu ein oder zwei wahlperioden! achso und der beraterstab gehört auch noch dazu!





Die Ossis sind neidich, dass sie obwohl auch Ausländer sind, keine in der Manchaft geschaft hat


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 10:00 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 10:00)
avatar  user_k ( gelöscht )
#235 RE: Halbfinalthread
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Chaval

Zitat von TRABUQUERO
Bin kein Freund der Wenns und Abers: Hätte Toni Kroos mehr Spielpraxis bei der WM gehabt dann haut' der den rein; dann gehts anders aus und keiner redet danach von
irgendwelchen galaktischen oder unbesiegbaren Südeuropäern!

Ja, ja, schon klar.




Ich wusste schon, du gehörst zu den Buenos mit einer sehr höhere IQ.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 10:06 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 10:06)
#236 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval

Zitat von TRABUQUERO
Deutschlands Rache wird fuchtbar sein! Ich sehe mindestens so einen Ausgang wie gegen England und Argentinien.
Und dann sprechen wir uns! Gell chavalito
Gleich nach dem Schlusspfiff schreib' ich Dir



Mehr als das Eröffnen eines Barca-Threads ist dir nicht eingefallen. Bisschen dünn, TRABUQUERO!!




Was meinst Du was mir noch Alles einfällt? Da gibt's noch genug! Weil wer lacht am besten Rrrrrichtich, der ........!
Übrigens: Hab' ich Dich wegen der Bankrotterklärung Barcas jetzt persönlich beleidigt? Scheint mir fast so!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 11:05
avatar  prerowjoggen ( gelöscht )
#237 RE: Halbfinalthread
avatar
prerowjoggen ( gelöscht )

Besser informieren kubanon. Toni Kroos ist aus Greifswald, mitten im schönen Vorpommern.



Hay mas tiempo que vida.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 11:09
avatar  Jorge2
#238 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Huldigung den Orakeln Paul el pulpo und Chavalito

Leider gabs gestern nach dem Spiel keine Calamari Friti mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 12:34
#239 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Bin kein Freund der Wenns und Abers: Hätte Toni Kroos mehr Spielpraxis bei der WM gehabt dann haut' der den rein; dann gehts anders aus und keiner redet danach von
irgendwelchen galaktischen oder unbesiegbaren Südeuropäern!



Dann hätte Greenhorn Pedro auch, wenn er nicht so eigensinnig gewesen wär, den Ball zum total frei-stehenden Torres gespielt und es hätt wieder 2:1 gestanden!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 12:41
avatar  Facundo ( gelöscht )
#240 RE: Halbfinalthread
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von prerowjoggen
Besser informieren kubanon. Toni Kroos ist aus Greifswald, mitten im schönen Vorpommern.
Hay mas tiempo que vida.



was erwartest von einem palestino oriental? außer granma lesen, hat er sonst nix zum lesen gehabt, geändert hat sich auch nix bis heute!

toni und felix kroos, der vater roland hat seinen job aufgegeben und ist zum fc hansa gegangen, nun ist er trainer dort, die söhne weg!
hansa bekommt vom dfb fördergelder für das fußball internat und die a junioren wurden gerade deutscher meister!

aber hansa spielt nur noch 3. liga!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 12:49
#241 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

.......und in 4 Jahren haben auch wir wieder eine schlagfertige Truppe, darauf kannste dir einen einschenken!


Um das vielleicht nochmal klarzustellen: Ich habe nichts gegen Italienische Nationalmannschaften an sich (z.B. die von '82), ich spüre nur negative Schwingungen bei der Mannschaft von 2006, die zum Großteil ja die von 2010 war.


Ihr habt zwar 2 schöne Spiele gezeigt, aber vllt. wär's besser gewesen den Schwung ein bischen aufzuteilen, dann wär heut beim entscheidenen Spiel, eben das was im Endeffekt zählt, vllt. mehr drinn gewesen!

Zitat von villacuba

Ihr habt die gleichen Fehler wie vor 2 Jahren gemacht, von Anfang an die Hosen voll, Angst! Wieso eigentlich?


Ich habs ja oben schon geschrieben. Da spukte immer noch 2008 in den Köpfen rum, die Spieler waren total verkrampft, wenn du in die Gesichter gleich in den ersten Minuten gesehen hast, war schon klar, dass das nichts werden würde.[/quote]
Zum den Anzahl Titel: Ich denke mal, Brasilien wird sich 2014 nicht den 6. Titel im eigenen Land nehmen lassen, mit dem Schwung des Heimpublikums im Rücken werden die ganz anders auftreten als dieses Mal. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.
Dadurch, dass diesmal der Titel an eine Mannschaft ohne bisherigen Stern geht, bleiben wir weiterhin in Lauerstellung, um irgendwann wieder Italien einzuholen und später vorbeizuziehen, müssen andererseits aber nicht selbst nach hinten aufpassen, dass da jemand kommt.
Frage was ich jetzt nur mit den ganzen Raketen und Böllern, die ich extra von Silvester aufgehoben habe?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 12:55
avatar  Jorge2
#242 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

@villacuba

Nee, dann hätte es erst einmal 1:0 für Deutschland gestanden - und dann wäre das Spiel zu Gusten der Deutschen ausgegangen!

Wäre aber absolut "ungerecht" gewesen - die Spanier haben gestern ihr bestes Spiel bei der WM gespielt und unsere Mannschaft hatte zuviel Respekt - deswegen hat Spanien verdient gewonnen!

Ich wünsche mir, dass Spanien Weltmeister wird!

PS: Dann können wir wenigstens sagen, wir haben gegen die beste Elf und den Weltmeister im Halbfinale verloren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 13:04
avatar  userhv ( gelöscht )
#243 RE: Halbfinalthread
avatar
userhv ( gelöscht )

Jetzt will die Mannschaft nicht zum Feiern (oder Traurern?) auf die Fanmeile, sondern lieber direkt in den Urlaub.

Da lassen sich die Fans stundenlang in der Sonne braten, rasen wie von Sinnen in Autocorsos durch die Straßen, sind total aus dem Häuschen usw. und die wollen noch nicht mal mit denen feiern.


Ich finde das ziemlich daneben. Natürlich haben die das Recht in Urlaub zu gehen. Aber für das Honorar, dass sie für die Zeit in Südafrika erhalten haben, müßten doch noch einige Minütchen für die Fans mit drin sein.

Sollten sich mal ein Beispiel an den Argentinier nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 13:27
avatar  ( gelöscht )
#244 RE: Halbfinalthread
avatar
( gelöscht )

Erstmal Herzlichen Glueckwunsch an Spanien verdient gewonnen, und meinen Respekt fuer Chaval der seine meinung hier sehr
konsequent vetrat und letztendlich in vielen Punkten nicht in allen recht behielt.

Die Deutsche Mannschaft trat mit viel zu viel Respekt an, Zweikaempfe wurden nicht angenommen, viele Fehlpaesse
das Mittelfeld dann komplett ueberfordert und die Spanien konnten ihr Spiel aufziehen.

Die was waere wenn Fragen werden heute in Deutschland millionenfach diskutiert werden.
Mit Mueller haette es nicht viel besser ausgesehen, Kross von Anfang an haette vielleicht ein bisschen mehr
nach vorne gebracht.
der von einigen geforderte Elefer bei dem Foul von ramos an Oezil. Hier konnte man sehr schoen sehen was internationale
Klasse und vor allem Erfahrung ausmacht. Ramos setzt seinen Koerper so wohldosiert ein, dass der kleinere und leichtere
Oezil das Gleichgewicht verliert, aber nicht so heftig dass der Schiri auf den Gedanken haette kommen koennen zu pfeifen
dann waere es Elfmeter und Rote Karte gewesen. Die Spanische Mannschaft hat der jungen Deutschen Truppe sehr
schmerzhaft ihre Grenzen aufgezeigt.

Trotzdan Danke und diese junge Mannschaft mit viel Zukunft fuer die schoenen Stunden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 14:13 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 14:13)
#245 RE: Halbfinalthread
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Tanto nadar para morir en la orilla


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 20:37
#246 RE: Halbfinalthread
avatar
super Mitglied

Zitat von villacuba

Zitat von pedacito

Und natürlich wollen wir auch nicht den letzten Platz in der Vorrunde von Italien vergessen...




So...wieder zurück von der fiesta!!

Weisst du, wir Azzurrri, machen entweder ne ganz schlechte oder ne Super-WM, im Gegensatz zu euch, ihr seid immer gut bis sehr gut, es reicht aber doch nie uns einzuholen!!

...und wir haben nun mal 4 Coppas del mondo !!!


und ihr werdet auch weiterhin nur 3 haben!.....Deswegen haben wir auch heut gefeiert, und bei den ganzen Autokorso waren ital. und spanische Flaggen gemischt und die Meisten waren wohl deshalb froh, dass wir auch weiterhin nach Brazil die Nr. 2 en el WM-mundo sind!

.......und in 4 Jahren haben auch wir wieder eine schlagfertige Truppe, darauf kannste dir einen einschenken!





Junge, was geilst Du dich nur so auf
Wir haben verloren...ja und ????
Deine alberne Schadenfreude kann einem ganz schön auf den Sack gehen.
Dir kann man eigentlich nur ein Kissen auf Dein Gesicht drücken, damit Du endlich still bist.

die SANDY


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 20:50
avatar  Facundo ( gelöscht )
#247 RE: Halbfinalthread
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Senoritaalegria

Junge, was geilst Du dich nur so auf
Wir haben verloren...ja und ????
Deine alberne Schadenfreude kann einem ganz schön auf den Sack gehen.
Dir kann man eigentlich nur ein Kissen auf Dein Gesicht drücken, damit Du endlich still bist.
die SANDY



nee sandy! nicht wir haben verloren! deine jungs oder die für deutschland spielende mannschaft! kannst du nicht verlieren?

ich auch nicht! aber die spanier sind noch dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 20:51
avatar  suizo
#248 RE: Halbfinalthread
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich sag nur eins: 1:0 für die Schweiz....


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 20:55
avatar  Facundo ( gelöscht )
#249 RE: Halbfinalthread
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von suizo
Ich sag nur eins: 1:0 für die Schweiz....



die ersten pflümlis sind madig!

schwyz macht sommerferien mit hitzefeld!

trotzdem nicht schlecht für euch und zur rechten zeit der dämpfer für la furia roja!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 21:08
avatar  Pauli
#250 RE: Halbfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Senoritaalegria

Deine alberne Schadenfreude kann einem ganz schön auf den Sack gehen.
Dir kann man eigentlich nur ein Kissen auf Dein Gesicht drücken, damit Du endlich still bist.

die SANDY




Hey Sandy, ich leide mit dir . Nur wollen wir doch nicht unseren Freund Villa Cuba töten .
Ich denke das geht doch etwas zu weit , wir haben verloren, der Traum ist zu ende .
Aber wir sind gute Verlierer,also Sandy das Leben geht weiter .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 10 von 12 « Seite 1 ... 8 9 10 11 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!