verliebt in kubanerin: klappe, die zweite

  • Seite 5 von 5
08.03.2010 22:50
avatar  max
#101 RE: verliebt in kubanerin: klappe, die zweite
avatar
max
Forenliebhaber/in

Hallo Andrea, finde ich schön, dass du dabei bist.

die übersetzung gefällt mir nicht so, wahrscheinlich konnte ich es nicht übersetzen können weil ich die wahrheit nicht wahrhaben kann.
Ist der thread jetzt wie die beziehung beendet?
Wenn ich zurück denke, wie ich sie kennengelernt habe, dieses heftige zusammentreffen mitten in der nacht, die spätere guagua-fahrt zu ihr und dann das gezeter vor ihrer wohnungstür, weil die mutter dagegen war, dass ich reinkomme. ihre tränen und unser wiedersehen am nächsten mittag im parqueo...in begleitung eines "kollegen", was war ich auf den typ eifersüchtig, scheinbar nur ein anstands-begleiter...
und dann drei wundervolle tage mit ihr, bis der herr bruder sich einmischte und immer mit uns zusammen sein wollte, dann die heirat einfädeln wollte und mich total überforderte. wirklich ein zusammenbreschen von zwei fremden kulturen, zwei fremden menschen, zwei sturköpfen und das gute warme heimische gefühl in ihren armen, das ich selten gehabt habe, vielleicht nie. auch soviel unverständnis hatte ich nie für eine frau, die es liebte bei sonnenschein drinnen zu sitzen und novelas zu glotzen, das auch noch auf höchster lautstärke, auch am liebsten bei dieser lautstärke schlief, die spaziergänge hasste, mir praktisch nichts von sta.clara zeigte, angeblich weil das für sie gefährlich wäre.


warst du schon mal auf kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 20:09
avatar  AndreaT ( gelöscht )
#102 RE: verliebt in kubanerin: klappe, die zweite
avatar
AndreaT ( gelöscht )

hi max. es ist sehr interessant wie du über diese frau denkst. ich bin erstaunt.
ich war schon einigemale in kuba, ja.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 23:23
avatar  max
#103 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

der wahre max ist wieder da :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 00:50 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 00:51)
#104 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Und wo Du schon mal wieder da bist, hast Du Dir gedacht, dass Du auch gleich mal wieder Deine alten Threads von "anno Tobak" ausgräbst?

Hast Du denn wenigstens neue Geschichten von Dir und Kuba anzubieten?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 19:28
avatar  eltipo
#105 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

eh maxiking ...erzähl mal..was wurde aus deiner Cubaliebe ??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!