verliebt in kubanerin: klappe, die zweite

  • Seite 2 von 5
16.10.2009 01:13
#26 RE: geht euch das auch so?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Immerhin strengt sie sich nicht an, um Dir was vorzumachen!



Übrigens @Max: ist das immer noch die Gleiche - also die von Civitavecchia's Arturo?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 09:32
avatar  Moskito
#27 RE: geht euch das auch so?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
...Massenmails ...



Manchmal kommen sie sogar mit den Namen durcheinander...

S


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 18:20
#28 RE: geht euch das auch so?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Mir gefällt's so mit den Kubanerinnen. Bei einheimischen Mädels werde ich immer früher oder später zu tiefsinnigen Gesprächen, die zu nix führen, gezwungen. Auf Isla ist das auch möglich, aber freiwillig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 18:28
avatar  max
#29 RE: geht euch das auch so?
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von villacuba

Zitat von el prieto
Immerhin strengt sie sich nicht an, um Dir was vorzumachen!



Übrigens @Max: ist das immer noch die Gleiche - also die von Civitavecchia's Arturo?




ja, es ist immer noch die gleiche, war ja leider seit frühling nicht mehr auf kuba.
und auf die frage, ob sie einen arturo kennt ist sie nie eingegangen.
mittlerweile fragt sie allerdings nicht mehr nach moneda oder geschenken wie handy etc.

habe mir halt überlegt, ob die angst haben, dass das internet kontrolliert wird und sie deshalb nix privates von sich berichten.

lg, max


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 18:34
#30 RE: geht euch das auch so?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
habe mir halt überlegt, ob die angst haben, dass das internet kontrolliert wird und sie deshalb nix privates von sich berichten.


Ja, die Angst wird immer wieder geäußert. Ich bin aber nicht sicher, ob da wirklich was dran ist. Könnte aber durchaus ein Grund für allgemein gehaltene Mails und sms sein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 18:46
#31 RE: geht euch das auch so?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaube, da ist nix dran, solange die mails nicht von anderen gelesen werden können, die Zugriff auf den PC haben und woraus sich dann der "chisme del barrio" entwickeln kann

Nach meinen Erfahrungen schreiben die oben eingestellten mails (sms?) entweder Mädels, die abgesehen von (erhofften zukünftigen) finanziellen Zuwendungen kein großes Interesse an ihrem "novio" haben oder solche, die einfach nur strohdumm sind.

Mit Letzteren sind auch persönliche Unterhaltungen nicht viel tiefsinniger...


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 18:54
#32 RE: geht euch das auch so?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Meine vorletzte Novia war in der Zeitung der Partei angestellt und konnte deswegen frei eine schnelle Internetverbindung in der Arbeit benutzen. Hat über ihre private Angelegenheiten ungezwungen erzählt (natürlich parteiconform). Also liegts an Person, wenn die Mails nur 'Amor, quando regresaras' enthalten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 18:58
#33 RE: geht euch das auch so?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Nordlicht
und konnte deswegen frei eine schnelle Internetverbindung in der Arbeit benutzen


Vielleicht liegt es dann auch an der langsamen Internet-Verbindung - man muss sich mit dem Schreiben beeilen, man will ja sicher nicht nur eine Mail schreiben!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 19:31
avatar  seizi
#34 RE: geht euch das auch so?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max

habe mir halt überlegt, ob die angst haben, dass das internet kontrolliert wird und sie deshalb nix privates von sich berichten.



Vielleicht passiert ja auch einfach nichts Interessantes in ihrem Leben ohne dich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 19:35
#35 RE: geht euch das auch so?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ist ja 'temporada bajo'.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 01:18 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2009 01:24)
avatar  max
#36 RE: geht euch das auch so?
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von seizi

Zitat von max

habe mir halt überlegt, ob die angst haben, dass das internet kontrolliert wird und sie deshalb nix privates von sich berichten.



Vielleicht passiert ja auch einfach nichts Interessantes in ihrem Leben ohne dich.




dieses wochenende ist bei mir viel passiert bei mir, aber nicht erwähnenswert
vielleicht passieren ihr ähnliche dinge


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 17:28 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 17:31)
avatar  max
#37 Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

heute nacht um 4.ooh hat sie versucht mich anzurufen und dann kam verspätet? eine sms an von gestern 20.00h, wann ich sie besuchen komme.
nun klopft mein herz wieder und ich will zu ihr. woher hat sie plötzlich ein handy? ich bin immer noch verliebt. noch nie hatte ich eine frau, die sich nach nun mehr als einem halben jahr trennung noch für mich interessiert. das ist schön, auch wenn ich nicht weiss, ob ich antworten soll und nicht mit ihr reden könnte, wenn ich sie anrufen würde, weil mein spanisch saumässig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 18:56
#38 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
weil mein spanisch saumässig ist.

Könnte hinkommen. Ansonsten würdest du nämlich deine Signatur verstehen und entsprechend handeln.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 19:02
#39 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
. das ist schön, auch wenn ich nicht weiss, ob ich antworten soll und nicht mit ihr reden könnte, wenn ich sie anrufen würde, weil mein spanisch saumässig ist.





Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 19:04
#40 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
[quote="max"]. das ist schön, auch wenn ich nicht weiss, ob ich antworten soll und nicht mit ihr reden könnte, wenn ich sie anrufen würde, weil mein spanisch saumässig ist.


LIEBE ADMINS; BITTE; BITTE HÄNGT DAS SCHLOSS DAVOR!!!!!!!
BEI DEM MIST; WIRD MAN SUIZID GEFÄHRDET!!!!!
jetzt schreibt er, er kann kaum spanisch und in anderen thread ist er MR SPANIC:
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 19:28
#41 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
heute nacht um 4.ooh hat sie versucht mich anzurufen und dann kam verspätet? eine sms an von gestern 20.00h, wann ich sie besuchen komme.
nun klopft mein herz wieder und ich will zu ihr. woher hat sie plötzlich ein handy? ich bin immer noch verliebt. noch nie hatte ich eine frau, die sich nach nun mehr als einem halben jahr trennung noch für mich interessiert. das ist schön, auch wenn ich nicht weiss, ob ich antworten soll und nicht mit ihr reden könnte, wenn ich sie anrufen würde, weil mein spanisch saumässig ist.



lieber max, hilfe findest du hier:
http://www.bravo.de/online/render.php?se...er&render=suche
und nun lass uns in ruhe mit dem mist, danke
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 20:07
avatar  jan
#42 RE: Verliebt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

falco, du bist icher ein guter Glasermeister, mit Note gut auch ein guter Unternehmer, der deutsches Glas den Luxemburger andreht, aber du bist sehr leichtgläubig.

Das sieht man daran, dass du deine Ehefrau in Kuba ihren Freuden nachgehen läßt, und alles glaubst was "max" so schreibt!
(Kopfschüttelnd)

Hatte nicht schon jemand "aufgeklärt", dass max eine Maxime ist?
+++

Form des lat. Frauenvornamens Maxima, die Größte

12.11.2009 20:14
#43 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
falkco, du bist sicher ein guter Glasermeister, mit Note gut auch ein guter Unternehmer, der deutsches Glas den Luxemburgern andreht, aber du bist sehr leichtgläubig.

Das sieht man daran, dass du deine Ehefrau in Kuba ihren "Freuden" nachgehen läßt, und alles glaubst was "max" so schreibt!
(Kopfschüttelnd)

Hatte nicht schon jemand "aufgeklärt", dass max eine Maxime ist?
+++

Form des lat. Frauenvornamens Maxima, die Größte



maxime? eine sitzpinklerin?, ne habe ich wohl überlesen!!!
ich bin nicht nur gutgläubig, sondern auch edel und gut
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 20:35 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 20:39)
avatar  jan
#44 RE: Verliebt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

sorry falko, mein compi ist überlastet.

10.000 fotos kubanischer chicas und dann noch die Wörterbücher

Heute scheint die Leitung in Berlin überlastet zu sein, daher die fehlenden Buchstaben

Aber gestern hatte ich 60 Kunden und heute Null

Das zehrt an den Nerven

P.S.

Ich glaube, die Scheibe bei ADIDAS ist immer noch kaputt.

Schick doch mal ein Angebot

12.11.2009 20:38
#45 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan


Aber gestern hatte ich 60 Kunden und heute Null

Das zehrt an den Nerven



sagte die nutte zum zuhälter
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 18:22 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2009 18:23)
avatar  el carino ( gelöscht )
#46 RE: Verliebt
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

woher hat sie plötzlich ein handy?



nun, ich schätze sie hat einen neuen vertrag abgeschlossen.


In Antwort auf:

noch nie hatte ich eine frau, die sich nach nun mehr als einem halben jahr trennung noch für mich interessiert



sie liebt dich, du bist was ganz besonderes. (ein toller hecht!)
pack sofort deine sachen, fahr´ zum flugplatz und nimm die erstbeste konserve nach Cuba. du wirst sehen wie sehr sie sich über deine spontanitäten freut! sie wird kollabieren vor glück.
kauf ihr vorher noch ´ne kleinigkeit, ´n ring (Gold!!) das ist für sie der ultimative liebesbeweis.

... ach, und denk an ihre liebe familie. sie darf nicht leer ausgehen. immerhin überschütten sie dich mit gastfreundschaft!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 00:25
avatar  max
#47 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von el carino

In Antwort auf:

woher hat sie plötzlich ein handy?



nun, ich schätze sie hat einen neuen vertrag abgeschlossen.


In Antwort auf:

noch nie hatte ich eine frau, die sich nach nun mehr als einem halben jahr trennung noch für mich interessiert



sie liebt dich, du bist was ganz besonderes. (ein toller hecht!)
pack sofort deine sachen, fahr´ zum flugplatz und nimm die erstbeste konserve nach Cuba. du wirst sehen wie sehr sie sich über deine spontanitäten freut! sie wird kollabieren vor glück.
kauf ihr vorher noch ´ne kleinigkeit, ´n ring (Gold!!) das ist für sie der ultimative liebesbeweis.

... ach, und denk an ihre liebe familie. sie darf nicht leer ausgehen. immerhin überschütten sie dich mit gastfreundschaft!




als jetzt gehts ja wohl los, du nimmst also das erstbeste AI, aber nicht mehr in Cuba?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 23:29
avatar  DonDomi
#48 RE: Verliebt
avatar
super Mitglied

Booohhh Max echt cooool Deine mails die Du kriegst. Ich wünschte mir ich würde auch nur solche kriegen. Meine erzählt mir sämtliche Probleme, klingelt mich in ganz dringenden Fällen schon mal Nachts um drei aus dem Bett, weil es ihr so schlecht geht und sie jemand braucht, der ihr zuhört. Erzählt mir aber auch wenn sie was besonders schönes erlebt hat. Ja sogar von den Kerlen die ihr dauernd anrufen erzählt sie mir. Keine Ahnung was für Dich besser ist, aber kannst es Dir ja selbst überlegen... Ich habe mich schon entschieden, was mir besser behagt...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 11:10 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2009 11:21)
avatar  max
#49 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

das hört sich aber ziemlich stressig an

hab mich eben bisher noch nicht gewagt, ans telefon zu gehen wenn sie anruft. was bin ich für ein kleiner hosenscheisser


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 18:12 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2009 18:14)
avatar  DonDomi
#50 RE: Verliebt
avatar
super Mitglied

Zitat von max
das hört sich aber ziemlich stressig an

hab mich eben bisher noch nicht gewagt, ans telefon zu gehen wenn sie anruft. was bin ich für ein kleiner hosenscheisser



Ich geh auch nicht ran, ich rufe zurück...
Als Stress empfinde ich das nicht, ich finde es schön wenn man füreinander da sein kann. Das es nicht immer nur eitel Sonnenschein gibt ist klar, aber ich kriege auf der andern Seite, wenn es mir mal schlecht geht auch Unterstützung. Für mich ist es eben genau das, was eine funktionierende Beziehung ausmacht, aber vielleicht bin ich altmodisch, lebe in einer Traumwelt oder was weiss ich, aber für mich stimmt es.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!