verliebt in kubanerin: klappe, die zweite

  • Seite 4 von 5
06.12.2009 08:01
#76 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max

maylin und max...es hätte so schön werden können in unseren träumen.



max und moritz ist auch ein schönes märchen....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2009 12:25
avatar  max
#77 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

lieber falko, zu nikolaus eine kleine geschichte für dich über den wahren max...

https://www.youtube.com/watch?v=wGIo_w9yf...rom=PL&index=99

und der trailer zum film

https://www.youtube.com/watch?v=mlduVMorAe8&feature=related


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 14:46
avatar  max
#78 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

Heute hab ich mal nachrichten mit foto. Klingt wieder versöhnlicher als bisher, hat heut nacht wieder angerufen und ich war genervt, dass ich nicht durchschlafen konnte.

Vielleicht kennt sie jemand aus Sta.Clara?


"escrito te diré que estoy trabajando mucho y le
hospital cada día mas complicado con el problema del H1N1 todavía
hay sus casos pero la cosas marchan bien te diré que pasare el fin de
ano con mi familia y amistades pero te diré que sin ti nada va a ser
igual te estaño y no podré tener a nadie mas que no seas tu mi bebe te
quiero y por favor mándame una foto tuya si ,, espero que tu mama se
recupere rápido de su enfermedad así que reza y pídele mucho a dios ,,
ahora cambiando el tema te diré que estoy en un caso bastante critico
pues no tengo nada para celebrar el fin de ano porque lo que tenia
guardado lo he tenido que utilizar en la casa por favor si puedes
mándame algo para celebrar porque de verdad no tengo nada lo que me
queda es para pagar la luz y el agua y voy a quedarme debiendo otras
necesidades así que por favor ayúdame si puedes mándamelo a decir para
mandarte la dirección de un banco para que me lo mandes así que escríbeme
pronto si chao te quiero mucho xxx"

Bildanhänge
imagepreview

Maylin.JPG

download

imagepreview

Maylin2.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 15:02
#79 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max

mándame algo para celebrar .....por favor ayúdame si puedes mándamelo a decir para
mandarte la dirección de un banco


Das wichtigste auf den Punkt gebracht. Hätte auch eine SMS für gereicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 15:15
avatar  user ( gelöscht )
#80 RE: Verliebt
avatar
user ( gelöscht )

schick mal per pm den namen, vielleicht is sie ja bekannt....


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 15:23
avatar  max
#81 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán

Zitat von max

mándame algo para celebrar .....por favor ayúdame si puedes mándamelo a decir para
mandarte la dirección de un banco


Das wichtigste auf den Punkt gebracht. Hätte auch eine SMS für gereicht.




so hat sie halt mehr aussicht auf eine überweisung und ich glaube eher dass sie mich liebt...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 15:25
avatar  user ( gelöscht )
#82 RE: Verliebt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von max
so hat sie halt mehr aussicht auf eine überweisung und ich glaube eher dass sie mich liebt...


Und ist das wirklich so?????

Ich hoffe mal nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 15:26
avatar  max
#83 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

es ist so wie wenn ich meine exfrau wiedersehe...ein mulmiges gefühl ein kleiner seelenhüpfer und dann schaltet sich der kopf ein, der sagt: vergiss es.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 15:28
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#84 RE: Verliebt
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

Zitat von max
ich glaube eher dass sie mich liebt...


Warum heiratest nicht, oder willst du einem Anderen die Gelegenheit bieten?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 15:32
avatar  user ( gelöscht )
#85 RE: Verliebt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von max
... schaltet sich der kopf ein


Welcher Kopf spricht denn als erstes???


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 15:35
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#86 RE: Verliebt
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

Zitat von Penguin

Zitat von max
... schaltet sich der kopf ein


Welcher Kopf spricht denn als erstes???



Wenn er den Kopf hängen lässt, würde ich auch sagen "vergiss es"!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 15:38
avatar  user ( gelöscht )
#87 RE: Verliebt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Dickbauch
.... willst du einem Anderen die Gelegenheit bieten?


sicher, er will sie doch loswerden.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 15:44
avatar  max
#88 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

werde noch schizophren mit meinen zwei köpfen. und die dame will mich schröpfen.

wenn du ein problem hast, das man mit geld nicht lösen kann, hast du ein problem, das man nicht lösen kann...(aus schwarze katze, weisser kater)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 16:12
avatar  Bibi ( gelöscht )
#89 RE: Verliebt
avatar
Bibi ( gelöscht )

Wenn Du Dir sicher bist und Dich gut fühlst, mach weiter. Viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 20:50 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2010 20:51)
avatar  max
#90 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

@Bibi: es geht automatisch weiter, weil ich weiterhin mails erhalte von ihr, obwohl ich mich seit 6 Wochen nicht mehr bei ihr gemeldet habe. das macht ein gutes gefühl, sicher bin ich mir aber gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 21:02
#91 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
@Bibi: es geht automatisch weiter, weil ich weiterhin mails erhalte von ihr, obwohl ich mich seit 6 Wochen nicht mehr bei ihr gemeldet habe. das macht ein gutes gefühl, sicher bin ich mir aber gar nicht.




Sach mal gehts noch?

Sie investiert da weiß was ich für ehrliche Gefühle zu dir u macht sich die Mühe dir diese auch kund zu tun - und dir geht das alles irgenwie am Arsch vorbei u hast dabei noch ein "gutes Gefühl"?

Echt jetzt.....frag mich manchmal wirklich, ob es für einige hier nur ein lästiges Hobby ist!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 21:12 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2010 21:14)
avatar  max
#92 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

die worte hätten von el carino sein können. da sie es nicht sind, was schlägst du denn vor, zu tun.
einfach schreiben, wie lautet deine bankverbindung, ich schick dir geld...und nie gross persönliche mails von ihr zu erhalten...die ausdauer der frau finde ich erstaunlich und es macht ein gutes gefühl, einen menschen zu kennen, der nach fast einem jahr ohne wiedersehen noch an mich denkt. hast recht, werde ihr morgen antworten. aber wie weiter?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 21:20
#93 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
aber wie weiter?


-----------------------------------------------------------------------
Heirate sie !
(Dann bekommt der Thread wieder Power)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 21:38
#94 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
die worte hätten von el carino sein können.



Man merkt, dass du einige Tage nicht mehr im "Foro-nacional de Cuba" warst:

Zitat von el carino
cubaner, vor allem die sich mit touristen abgeben, sind menschlich nicht besonders wertvoll.



..kling nicht so sehr, als ob er (noch) recht mitfühlend mit Cuban@s wär!



Zitat von max

da sie es nicht sind, was schlägst du denn vor, zu tun.



Mach einfach "Klar Schiff" u spiel nicht zu sehr mit den Gefühlen anderer (ausser sie haben's nich anders verdient)

Ich hab da schon Sachen erlebt..... bis zum angedrohten Selbstmord....also


Zitat von max
hast recht, werde ihr morgen antworten. aber wie weiter?



Mach das....und "wie weiter" ......siehe Oben: unter "mach (endlich) Klar-Schiff"!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 11:00
#95 RE: Verliebt
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von max
die worte hätten von el carino sein können. da sie es nicht sind, was schlägst du denn vor, zu tun.
einfach schreiben, wie lautet deine bankverbindung, ich schick dir geld...und nie gross persönliche mails von ihr zu erhalten...die ausdauer der frau finde ich erstaunlich und es macht ein gutes gefühl, einen menschen zu kennen, der nach fast einem jahr ohne wiedersehen noch an mich denkt. hast recht, werde ihr morgen antworten. aber wie weiter?



ausdauer???
also wo ein "Interesse" da ist...
du kannst ja noch so ein gutes gefühl haben, aber.....
sogar hier kannst ja keine garantie haben, aber bei einer Beziehung auf distanz.....

was willst denn DU?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 19:57
avatar  AndreaT ( gelöscht )
#96 RE: verliebt in kubanerin: klappe, die zweite
avatar
AndreaT ( gelöscht )

hey max...
erzähl mal weiter? das ganze ist jetzt ja auch schon einige zeiten am laufen, aber nichts mehr von dir gelesen? was ist mit deiner "liebe" passiert?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 20:47 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 20:48)
avatar  max
#97 RE: verliebt in kubanerin: klappe, die zweite
avatar
max
Forenliebhaber/in

hallo andreat, ein beitrag und der bei meinem thema. soll mich das ehren oder bist du undercover unterwegs?

habe mich lange nicht mehr bei ihr gemeldet, vor drei tagen kam eine mail von ihr, die ich nicht verstehe ab mitte 2. zeile.
habe auch noch nicht geantwortet. kannst du gut spanisch?

hola "max" (name geändert) espero que estes bien al igual que tu queridisima madre yo
estoy bien gracias a dios y aporvecho esta oportunidad para decirte
que lo que has hecho es de poca hombria que los hombres se comportan
siempre dando la cara al frente y no escondiendose y a base de
mentiras y falsedad te quiero mucho pero no puedo tolerar tu falta de
etica cuidate si y cuando conozcas a laguien mas tratala con desencia
y antes de todo se sincero contigo mismo


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 20:57
avatar  Karo
#98 RE: verliebt in kubanerin: klappe, die zweite
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
hallo andreat, ein beitrag und der bei meinem thema. soll mich das ehren oder bist du undercover unterwegs?




Andrea kann, hier im mehrsprachigen Forum, sowohl Weiblein wie auch Männchen sein.

Im Fall "Männchen" und in Kombination "verliebt in Kubanerin" sollten wir die übliche Nachsicht gewähren und akzeptieren dass vorerst nur diese Thread für ihn von Interesse sein kann.

Falls der Zustand anhält, muss noch etwas auf seine eigenen Berichte gewartet werden


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 21:00 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 21:02)
#99 RE: verliebt in kubanerin: klappe, die zweite
avatar
Rey/Reina del Foro

Hmmmm, Max, sie ist aber ziemlich enttäuscht von dir!

lieber Max, ich hoffe es geht dir gut ebenso wie deiner geliebten Mutter
mir geht es gut, Gott sei Dank, ich nutze diese Gelegenheit dir zu sagen,
dass das, was du gemacht hast, von wenig Mannhaftigkeit/Aufrichtigkeit zeugt, denn
(echte) Männer verhalten sich immer so, dass sie das Gesicht offen zeigen und
sich nicht aufgrund von Lügen und Falschheit/Verlogenheit verstecken, ich liebe dich sehr aber ich kann
deinen Mangel an Ethik nicht tolerieren, pass auf dich auf, falls und wenn du jemanden kennen lernst,
bahandele ihn mit Anstand und vor allem sei ehrlich zu dir selbst


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 19:50
avatar  AndreaT ( gelöscht )
#100 RE: verliebt in kubanerin: klappe, die zweite
avatar
AndreaT ( gelöscht )

hallo max.
bin nicht undercover. nur sehr interessiert :-)
die übersetzung hast du ja bereits erhalten.

ps: bin weiblich.

gruss andreaT


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!