verliebt in kubanerin: klappe, die zweite

  • Seite 3 von 5
23.11.2009 18:14
#51 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von DonDomi

Zitat von max
das hört sich aber ziemlich stressig an

hab mich eben bisher noch nicht gewagt, ans telefon zu gehen wenn sie anruft. was bin ich für ein kleiner hosenscheisser



Ich geh auch nicht ran, ich rufe zurück...




bist du und max eigentlich brüder? ihr taucht hier immer nur im doppelpack auf.
entweder keiner oder beide?????
wie sharky schreiben würde :F A K E A L A R M
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 18:40
#52 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

F A K E A L A R M ??

Egal, ich lach mich gerade kaputt!!!!!!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 18:42
#53 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
F A K E A L A R M ??

Egal, ich lach mich gerade kaputt!!!!!!



sorry, meinte nicht dich!!!!
sondern dondomi und max oder mäxchen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 18:47
avatar  max
#54 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

leider habe ich keine so tolle beziehung wie du, trotzdem hängt mein herz immer noch bei ihr, an dem gefühl, frei und im urlaub zu sein. später kamen halt die probleme dazu, zum beispiel dass sie nicht gerne spazieren ging oder mit mir zum che guevarra moratorium wollte, weil ihr tageslicht angeblich nicht gut tue, sie kriege davon sommersprossen und das wolle sie nicht und solches zeug. das regt mich dann wieder bisschen auf wenn ich dran denke und drum ruf ich auch nicht zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 18:51
#55 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
leider habe ich keine so tolle beziehung wie du, trotzdem hängt mein herz immer noch bei ihr, an dem gefühl, frei und im urlaub zu sein. später kamen halt die probleme dazu, zum beispiel dass sie nicht gerne spazieren ging oder mit mir zum che guevarra moratorium wollte, weil ihr tageslicht angeblich nicht gut tue, sie kriege davon sommersprossen und das wolle sie nicht und solches zeug. das regt mich dann wieder bisschen auf wenn ich dran denke und drum ruf ich auch nicht zurück.



ich muss mich bei dir entschuldigen!!
entschuldige bitte, wenn ich bei dir den eindruck erweckt habe,
dein mist würde mich interessieren

falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 18:53
#56 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

ich meine ja auch die Geschichte von max. Ist doch lustig.
Was in Kuba diverse Chicas, sind in Deutschland die Kaffefahrten. Da gibt es halt immer Leute die sich verarschen lassen!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 18:56
avatar  max
#57 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

komm jetzt, irgendwie werden wir von den frauen immer irgendwie verarscht früher oder später. mit meiner chica wars trotzdem ein sehr schönes erlebnis, mit ihr vor dem rapido zu stehen mit ihren freunden, mit ihr zu tanzen in nem originalen cuba-schuppen, essen hingegen konnte man mit ihr - am liebsten hotdogs, die mir bald zum hals raushingen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 18:58
#58 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

kann denn niemand diesen Sxxxxxxx stoppen????
wo ist das schlossssssssssssssssssssssss?????????????????
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 19:11
#59 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
komm jetzt, irgendwie werden wir von den frauen immer irgendwie verarscht früher oder später. mit meiner chica wars trotzdem ein sehr schönes erlebnis, mit ihr vor dem rapido zu stehen mit ihren freunden, mit ihr zu tanzen in nem originalen cuba-schuppen, essen hingegen konnte man mit ihr - am liebsten hotdogs, die mir bald zum hals raushingen.



Aber dann lieber später verarscht! Und nicht ganz so offensichtlich!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 20:11 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2009 20:19)
#60 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
wo ist das schlossssssssssssssssssssssss?????????????????
falko


Que aburrido .....
Hoffentlich ist bald Januar - oder war es Februar? .......


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 20:16
avatar  DonDomi
#61 RE: Verliebt
avatar
super Mitglied

Zitat von falko1602

Zitat von DonDomi

Zitat von max
das hört sich aber ziemlich stressig an

hab mich eben bisher noch nicht gewagt, ans telefon zu gehen wenn sie anruft. was bin ich für ein kleiner hosenscheisser



Ich geh auch nicht ran, ich rufe zurück...




bist du und max eigentlich brüder? ihr taucht hier immer nur im doppelpack auf.
entweder keiner oder beide?????
wie sharky schreiben würde :F A K E A L A R M
falko




Och Falköchen, bist bemitleidenswert, wie hart muss das Leben sein, wenn man hinter jedem hier ein Fake vermutet. Hast Dus noch nicht geschnallt, das Forum besteht nur aus zwei Leuten Dir und hunderten von Fakes...
Viel Spass weiterhin, von mir aus kannst Du denken was Du willst und ob Du mich für ein Fake haltest oder nicht geht mir an meinem Allerwertesten vorbei...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 07:23
#62 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von DonDomi

Och Falköchen, bist bemitleidenswert, wie hart muss das Leben sein, wenn man hinter jedem hier ein Fake vermutet. Hast Dus noch nicht geschnallt, das Forum besteht nur aus zwei Leuten Dir und hunderten von Fakes...
Viel Spass weiterhin, von mir aus kannst Du denken was Du willst und ob Du mich für ein Fake haltest oder nicht geht mir an meinem Allerwertesten vorbei...



das ist ja das schöne am leben.
respekt muss man sich verdienen, mitleid bekommt man geschenkt
sei doch mal ehrlich!!! du und dein kumpel tauchen immer zur gleichen zeit
auf und geben ihren senf zu den gleichen themen ab
und der rest steht in der signatur
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 14:48 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 14:49)
avatar  max
#63 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602
Axxh



auf sehr gekonnte art und weise versuchst du, den legendären Falko nachzuahmen.
Z.B. mit icons: "" eine anspielung auf den song Jeanny?

Trotzdem frage ich mich, was die vielen "x" in deiner signatur sollen, evtl. eine Anspielung auf Sprechschwierigkeiten?
Schreibst du etwa mit vollem Mund?

Wir machen uns Sorgen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 14:51
#64 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
Trotzdem frage ich mich, was die vielen "x" in deiner signatur sollen, evtl. eine Anspielung auf Sprechschwierigkeiten?
Schreibst du etwa mit vollem Mund?



hallo, heinblöd.
die xxx sind unserm guten admins zu verdanken. außerdem leide ich nicht an
tungenlehmung
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 15:08
avatar  max
#65 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602

Zitat von George1

Zitat von falko1602
klaube isch nicht, sint ja noch beim tema!!!



Wie jesds beim Dema - solde mann ten seine Muddersbrare ferlernen nur weil die Gubana vremtgehd ?




tönnte doch pasieren. vieleicht denkt unser max/maxime ja nicht nur mit dem "p...a"
falko
hofe ja, das der mist hier balt sein rotes schlos griekt
falko





so viel zum thema tungenlehmung. wie wärs mit ein wenig beruhigungstee? und ner etwas positiveren signatur?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 15:25
#66 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max

so viel zum thema tungenlehmung. wie wärs mit ein wenig beruhigungstee? und ner etwas positiveren signatur?



como siempre.....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 15:43
#67 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
como siempre.....
falko


Das nenne ich mal eine konsequente Zusammenfassung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 16:59
avatar  max
#68 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

okay, ich schliesse mich falkos meinung dann halt auch an.

falko, ich habe nix gegen dich, auch nix gegen deine vielen "x", schnullerbabys und blablabla-icons.
trotzdem fällt mir auf, dass deine postings in letzter zeit etwas meckerndes haben.
uns allen macht der winter hier zu schaffen, nicht nur dir. so, jetzt wieder


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 17:02
#69 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max

trotzdem fällt mir auf, dass deine postings in letzter zeit etwas meckerndes haben.
uns allen macht der winter hier zu schaffen, nicht nur dir. so, jetzt wieder



hängt vielleicht mit deinen beiträgen zusammen
ansonsten: eres la unica persona, que me entiende
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 18:23 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 18:24)
avatar  DonDomi
#70 RE: Verliebt
avatar
super Mitglied

Zitat von falko1602

Zitat von DonDomi

Och Falköchen, bist bemitleidenswert, wie hart muss das Leben sein, wenn man hinter jedem hier ein Fake vermutet. Hast Dus noch nicht geschnallt, das Forum besteht nur aus zwei Leuten Dir und hunderten von Fakes...
Viel Spass weiterhin, von mir aus kannst Du denken was Du willst und ob Du mich für ein Fake haltest oder nicht geht mir an meinem Allerwertesten vorbei...



das ist ja das schöne am leben.
respekt muss man sich verdienen, mitleid bekommt man geschenkt
sei doch mal ehrlich!!! du und dein kumpel tauchen immer zur gleichen zeit
auf und geben ihren senf zu den gleichen themen ab
und der rest steht in der signatur
falko




Keine Ahnung wo der Max überall schreibt, ich habe keine Zeit das zu kontrollieren. Kannst ja mal schauen, wann ich schreibe meist abends oder dann Freitag, Samstag oder Sonntag. An diesen Tagen habe ich frei. Aber so ein Zufall, dass die arbeitende Zunft nur am Abend schreibt...
Und zu Deiner Signatur, ok ist auch eine Lebenseinstellung ich habe eine andere und fühle mich gut dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 18:45 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 18:49)
avatar  max
#71 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

wenn ich auf arbeit so wenig zu tun hätte wie heute, könnte ich immer schreiben. dann ging es mir fast so gut wie wenn ich glasermeister geworden wäre und könnte den ganzen tag schreiben, was mir nicht gefällt und dankbare menschen auf wichtigen fake-verdacht hinweisen.

P.S.: wird sind eine person: DonDomi und max. schade, ich muss mich nun wohl ergeben


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 14:14
avatar  max
#72 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

gestern im suff hab ich mit ihr telefoniert. sie war ganz nüchtern und sachlich und meinte nur: wann kommt du, schreib mir correo, te olvides ..., aber nix persönliches. mein saufkumpane meinte, ich soll sie jetzt endlich vergessen.


maylin und max...es hätte so schön werden können in unseren träumen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 20:44
avatar  azulita
#73 RE: Verliebt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von max
mein saufkumpane meinte, ich soll sie jetzt endlich vergessen.


in vino veritas


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2009 01:22
#74 RE: Verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max

maylin und max...es hätte so schön werden können in unseren träumen.




Wahrscheinlich wohl nur in euren Träumen


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2009 02:40
avatar  max
#75 RE: Verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

hey, allmählich gehts mir auf den sack, schon wieder hat sie angerufen, mich aus dem verfrühten samstagschlaf geweckt. dabei gibts nix zu sagen, einfach nur fordernd, diese frau.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!