Unser Urlaub in Varadero

  • Seite 5 von 5
28.07.2006 11:19
avatar  Uli
#101 RE: Unser Urlaub in Varadero
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ist zwar nicht lebensbedrohlich gewesen, aber war mit meiner Band '96 in HAV und drei von uns (ich und mein Kumbl sind zurück zum Bus/Bier holen und deshalb davongekommen) sind in eine unbewachte/unbeleuchtete Schießscharte bei der Burg (sorry, bin Sehenswürdigkeiten Ignorant, weiß nich mal den Namen von der Befestigung in HAV) gefallen.

Als die Bewacher zurück kamen haben sie die Jungs gleich per Eskorte zum Krankenhaus begleitet (schlechtes Gewissen). Wurden alle verarztet, verbunden und mit Salben versorgt. Hat keiner nach Geld gefragt. Das wär in Deutschland so nicht möglich. Hatten einen sogar geröntgt! (Wahrscheinlich heute noch verstrahlt)

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 11:59 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2006 12:00)
avatar  el_james ( gelöscht )
#102 RE: Unser Urlaub in Varadero
avatar
el_james ( gelöscht )
@Uli
Als die Bewacher zurück kamen haben sie die Jungs gleich per Eskorte zum Krankenhaus begleitet (schlechtes Gewissen). Wurden alle verarztet, verbunden und mit Salben versorgt. Hat keiner nach Geld gefragt. Das wär in Deutschland so nicht möglich. Hatten einen sogar geröntgt! (Wahrscheinlich heute noch verstrahlt)
In Deutschland wäre sowas abgesperrt gewesen und Du hättest ev. noch Anspruch auf ein Schmerzensgeld gehabt. Im Übrigen bleibt hier auch keiner auf der Straße liegen.
So ein Unsinn.
Ich würde mich an Deiner Stelle beim nächsten Beinbruch ins Krankenhaus von z.B. Moron einweisen lassen, damit Du mal siehst, was in Deutschland alles nicht möglich ist.

Gruß an die geballte Kompetenz


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2006 11:52 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2006 12:26)
avatar  sarchi
#103 RE: Unser Urlaub in Varadero
avatar
Forenliebhaber/in
Cuba-si. Yumas-no
Ich fand den bericht sehr nett.
Was mich wundert .
Ist das jemand der zweimal in C. war von sich behaubtet
das er Cuba kennt und versteht. Das er die probleme die dort herschen
gesehen hat.
Ich war ca.30 mal im land nur das erstemal Al.
Die meisten besuche waren bedeutend länger als 2 Monate.
Aber Ich werde heute noch überrascht von vielen dingen
mit denen ein Cubi leben muß.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!