Enttäuschung

  • Seite 7 von 7
13.03.2002 09:57
avatar  ( Gast )
#151 RE: Uwe
avatar
( Gast )
el2, lass ihn. ich kann cubis schon verstehen, dass sie sich aergern, wenn sie glauben, dass ihre landsleute von auslaendern "missbraucht" werden. ist ja nachvollziehbar. ich sehe da wohlwollend drueber hinweg. er kennt mich ja nicht. wenn er sich ausgetobt hat ( seine privatmails an mich sind koestlich ), buche ich meinen naechsten flug.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 11:41
avatar  ( Gast )
#152 RE: Uwe
avatar
( Gast )
Eli 2

Einen Auslandreise lässt sich von Cubanos nicht von heute auf morgen planen.
Der guten Julio, muss dazu erst die Italienerin gekannt haben, und das muss und
kann sicherlich bereits paar Monate vor der geplanten Italienbesuch gewesen sein.
Einzelheiten wirst du nie zu 100 % erfahren und ne Antwort auf viele Fragen auch nicht. Wenn er mal in Italien war, und dich nicht mal angerufen hat, (mag es hart von mir formuliert werden,so bedeutet es, dass du ihm es nicht wert warst.
Es kann wirklich jeden passieren, deshalb bist du ja nicht dumm, also mache einen
strich darüber und das leben geht weiter.
Du bist noch relativ Jung, du wirst immer noch viele Junge Hengste treffen die dich aus Lust angucken, und irgendwann kommen auch schöne Momente....
Das was du bereits erlebt hast, wird dir wohl niemanden mehr wegnehmen

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 13:45
avatar  ( Gast )
#153 RE: Uwe
avatar
( Gast )
@ tupac

wo bleibt die toleranz eines gutaussehenden studierten und erfolgreichen cubaners?

oder hast du aufgegeben und begibst dich jetzt auf´s niveau von blablo alias gabriel o pablito



 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 16:35
avatar  tupac
#154 RE: El2
avatar
super Mitglied
@Ela2,

es ist unfair, Leute als "widerlich" zu beschimpfen, wenn man diese Leute
nicht kennt. Da gebe ich Dir Recht, aber "leider" denke ich den Uwe zu
kennen und erlaube mir die Bezeichnung für ihn. Sorry !!!. Es ist immer
besser als hier über Sperma, Frauen-Sex, etc, etc zu schreiben.

Als ich von diesem Forum erfahren habe und hier geschrieben habe, war
mit der Idee, den Leuten Hinweise über Kuba zu geben und mich mit den
anderen auszutauschen. Vielleicht hättest Du z.B. Kuba anders erlebt, wenn
Du vorher über die Leute informiert gewesen wärest, denn Kuba ist eigentlich
nicht für "naive" Menschen.

Hier dreht sich alles über Themen, die einfach widerlich sind und viele Menschen,
die dabei beteiligt sind, sind auch nicht anders.

________________________________________________________________________
@Uwe,

von welchen eMails redest Du zum 3. Mal ?. Falls Du mir dabei behilflich
sein kann, kann ich Dir eine Antwort geben.

Übringens, ich werde vor Juli nach Kuba zu fliegen. Da ich mich sicherlich
viel besser als Du dort auskenne und halt Kubaner bin, würde ich Dich sehr
gern nach Stgo de Cuba und Palma Soriano einladen. Über Essen und trinken
brauchst Du Dir dann keine Gedanken zu machen.

Glaub' nicht, dass ich jetzt Spass mache. Das meine ich sehr ernst und hoffe,
dass Du keine Angst hast, meine Einladung anzunehmen. Du kannst dann sicherlich
viel mehr über Kuba erfahren, als Du z.Z. über Kuba kennst.

Auf Deine Antwort bin ich gespannt.
_______________________________________________________________________________
@Castro,

wie Du selbst lesen kannst, habe ich den Uwe nach Kuba eingeladen, um ihm unsere
Gastfreunschaft von einer "nicht-interessierten" Seite zu zeigen. Ich denke, das
ist die einzige Möglichkeit, seine Meinung zu ändern.




 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 17:12
avatar  ( Gast )
#155 RE: El2
avatar
( Gast )
zur erinnerung:
"Ich werde Dir das Wort "Bauern-Lümel" gegenüber aussprechen, mache Dir deswegen keine Sorge.
Ich bin wirklich ein sehr guter Salsa-Tänzer, kenne aber leider keine Cubi-Band, da ich meistens Neger-Musik aus den USA höre. Ich bin halt anders.
Ich werde zum Pfingsten-Treffen fahre und ich sage Dir bereits, "Los Cojones" habe ich sehr gross. Wenn Du mir blöd entgegenkommst, werde ich es Dir zeigen. Und vergesse nicht. 2Pac hat keine Angst vor Ossi. Ich habe damals zu viele Ohrfeigen verteilt und die hatten nie Mut gehabt.
Übringens, ich werde meine Ausrüstung zum Pfingsten-Treffen auch mitnehmen. Du kannst bereits überlegen, was ich meine. tupac"
--------
danke fuer die einladung nach palma soriano. da war ich schon (aber nur weil die strasse von holguin nach stgo. so toll ausgeschildert ist). dass sich cubis in cuba gut auskennen, habe ich schon mal hier gelesen (blablo). nein danke. ich brauche keinen reiseleiter, bin selbst einer ;-))).

p.s. wegen der sache mit dem essen und trinken mache ich mir nie gedanken auf cuba (meine chicas auch nicht, da ich ja dabei bin).


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 17:17
avatar  ( Gast )
#156 RE: El2
avatar
( Gast )
Estimado Tupac,

gewisse Leute gehören nicht unter normalen Menschen sondern, in establos unter machos y putas chancleteras y escorias como ellos .
Das Cubanos in Cuba mit viele Frauen verkehren wissen wir auch, und das unter Freunde kommentiert wird wie gut oder wie sehr gut die einer war, ist auch klar, du findest aber kaum einen Cubano ( auch wenn er das macht )der Stolz darauf ist mit eine Jinetera gef**** zu haben und nur paar Dollar bezahlt zu haben, oder womöglich das er schlecht über diese Frau spricht.
Das wirst du hier viele Individuuen nie beibringen können.
Du findest kaum einen Latino der keine Frau anbaggern kann, egal im welchen Land der Welt.. Ich glaube kaum das einige Deppen hier in Cuba eine vernüftige Frau kennenlernen werden, wer hier in BRD nichts abkriegt, wird auch in Cuba keine
Liebe finden, da ja wer mit Dollars anbaggert ........
Und du findest kaum einen Latino der sich hinter einen PC versteckt um anderen Männer zu ärgern, als ob er einen maricon bretero wäre..
Und du findest kaum einen Cubano der sagt Viva Castro und seinen Nick ganz stolz trägt, weil er dank ihn und die armut paar Chicas für paar Dollar vögeln kann.
Alles dies macht hier u. anderem einen " Tarru " der hier unter Castro postet, mir und dir ist doch klar das solchen feiglinge und widerlichen Typen nie im leben was vernüftiges abkriegen, mir ist es klar das gute Cubanas mit solchen Ampelmänner nicht anfangen können, meistens verkehren diese Typen mit Cubanas rateras welche nicht mal von der Cubanos angeschaut werden, nee mi hermano halte solche Leute fern von deine Familie, wenn morgen Fidel nicht mehr da ist, und die Putas teurer werden, so fliegen diese Individuuen nach Asien oder Africa, und nennen sich " Pol Pot " und schreiben wie gut die cambodschanerinnen sind....
Anbei eine Email was ich von Cubafreund castro erhalten habe...


Ich war erst 7mal in Cuba und kann nur bestätigen: ein dämlicheres, verlogeneres
Volk habe ich noch nie kennengelernt. Einen Cubano, den ich " sehr gut " kenne,
habe ich mal gefragt warum die Kubaner so dreist lügen. Kurze Antwort: Wir sind
eben so!
Also gut, man stellt sich drauf ein und damit basta.
Ich liebe Cuba nicht, nur den ausgezeichneten und der billigen Sex den Mann dort geniesen kann. Ansonsten ist mir dieses Volk scheiss wurscht


Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 17:27
avatar  tupac
#157 RE: Uwe
avatar
super Mitglied
Also Uwe,

da hört der Spass auf. Du hast mir in Januar eine eMail geschickt und
dazu habe ich Dir eine nette Antwort geschrieben. Falls Du tatsächlich
nicht ein widerlicher Mensch bist, dann solltest Du wenigsten dabei mal
ehrlich sein.

Also, Du bist wirklich der Hammer. Naja, trotzdem wäre sehr nett, wenn Du
mit nach Kuba kommen würdest. Du solltest doch nichts anders von einem
unterwürfigen Kubaner erwarten, als nur Gastfreundschaft.

Ich bitte Dir noch dazu kostenlose Unterkunft in Kuba. Über Frauen wird aber nie
die Rede sein, da ich wirklich nichts dabei an Hut habe und zu viel Achtung für
Fraue habe.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 17:31 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2002 17:45)
avatar  ( Gast )
#158 RE: El2
avatar
( Gast )
das letzte posting ist der endgueltige beweis, dass pablito nie und nimmer unser gabi-pablo-bvr sein kann. der war der beste freund aller 6touris, hat um die wette fotos gepostet, erlegte frauen gezaehlt, wollte was ueber sex in anderen laendern wissen, wollte 6touren in boyeros organisieren, hat ueber die liebeskasper gelacht.........
nein, das kann er nicht sein. cubis luegen auch nie oder passen sich an. oder verwechsele ich jetzt alles?! LOL LOL

-----
p.s. @2paeckchen: ich bin ehrlich. ich hatte dich damals gefragt, ob du mir das (bauernluemmel) auch ins gesicht sagen wuerdest oder nur im forum. ausserdem hatte ich hoeflich gefragt, ob du eine cubi-band kennst (wegen pfingsten). den anderen dreck von dir hatte ich leider schon geloescht, aber max kennt das wohl auch. na, nun stehst du ziemlich dumm da. nix mit vornehmer, gebildeter..... ;-)))
p.p.s. ist das vergessen eine cubanische krankheit?

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 17:45 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2002 17:47)
avatar  ( Gast )
#159 RE: El2
avatar
( Gast )
Tupac, (korregiere mich bitte wenn ich was verkehrtes sage )

Cubanos suchen steets nach Frauen und mögen Liebe und sex vor alles andere.
Wenn Leute sich in eine fiesta/in guagua/oder wo auch immer treffen, werden oft Frauen angebbagert, und bei sympathie macht mann oft Liebe auch ohne das dafür eine
fest Beziehung erforderlich ist.
Also Uwe es ist einen Unterschied ob einen Jungen Mann egal aus welchen Land er auch kommt, sich eine gleichaltrige sucht, nicht unter Jineteras, sondern unter
Normalen Leute, er eine normale Cubanerin anbaggert ( also nicht mit 5 dollar zeigen ) und irgendwann ab ins Bett gehen.
Ich, und viele millionen von latinos haben Liebe mit viele Frauen gehabt, ohne
die notwendigkeit gehabt zu haben 5 Dollar zu zeigen, oder Frauen zu gedemütigen, nein nachd er sex waren wir oft gute freunde und lachten wir zusammen.Ob du dir was darünter vorstellen kannst? Tupac und die meisten latinos sicherlich ja !
Das bei anbaggern von normale Chicas mann auch in Cuba in viele Fälle nicht direkt ins Bett geht, sondern das die Männer eine Frau erst irgendwo einladen sich amüisieren und erst dann ins Bett gehen ist her die regel.
Also mann will mit die Einladung die chicas nicht bezahlen, es gehört sich
einfach unter Leute mit einen gewissen Niveau.
Natuerlich findet man oft Locas ( welche nicht die Mehrheit darstellen)die selbst hinter die Bäume Liebe machen.
Das alles passiert jedoch immer nach anständiges anbaggern und bei gefallen.

Das unter Männer über Frauen gesprochen wird ( wohl bemerkt ohne niemanden dabei beleidigen zu wollen ) ist üblich.
Jedoch: nicht überall kann mann über Frauen reden, und nicht jeden würde ich erzählen wenn ich z.B. mit eine verheiratete Frau geschlafen habe die in meinen Umfeld wohnt, also es gibt gewisse Dinge die mann für sich behält.
Selbst wenn mann über Frauen redet, müsste mann wissen mit wem wo und wann was gesagt werden kann.

Anders ist die Geschichte von Männer die nicht dazu in der Lage sind eine Frau anzubaggern, und nach Cuba fliegen, und irgendwann ganz Stolz erzählen, das die
Frau nur wegen 5 Dollar sex getrieben hat, also nix mit anbaggern oder menschliches
nein, ab in die kiste nehme die 5 Dollar und tschüss..
Wenn mann das schon macht, so ist es keinen Grund Stolz darauf zu sein, oder es
in einen öffentlichen Forum zu posten.
Also Uwe, wenn ich auch in BRD , wo ich sehr wenig verdien,( knapp 1400 € ) viele
Latinas und auch paar deuschen abkriege, wird wohl schon seinen Grund haben,
mache dir gedanken darüber...

Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 17:51 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2002 18:03)
avatar  tupac
#160 RE: Uwe
avatar
super Mitglied
@Uwe,


Von 1981 bis 1986 war in Leipzig. Ich habe im Internat z.B. während
der Leipziger Messe den Ossi-Wachleuten mit Büchsen-Annanas und/oder
Pampelmusen bestochen, um Mädchen ins Zimmer nehmen zu können.

Deine Ossi-Mädchen haben sich bei Afrikanern, Arabern, Latinos für
West-Saife, Schokolade, 5 DM, etc verkauft. Und vieles was damals
mit den DDR-Mädchen gemacht wurde, ist für Dich als ehemaliger
"Ossi-Blinder" einfach nicht begreiftbar, da Du in deinem Magdeburg
sicherlich einfach "vegetiert" bist.

Mit der Mauer-Öffnung hast Du mit Kuba in Sache-Sex die Möglichkeit bekommen,
das nachzuholen, was Du vorher nie gemacht hast oder machen "würdest".
In der DDR gab es damals verdammt viele schöne Frauen, die alles gemacht
haben, und wenn Du in deiner Jugend dort nicht dazu gekommen bist, dann
lag es sicherlich nur an Dich. Oder willst Du dem Honecker die Schuld geben ?

Die einfachsten Frauen ins Bett zu bekommen in meinem ganzen Leben waren
aus der DDR. So einfach und easy, wie Du Dir es nicht vorstellen kannst.
Und ohne Geld !!!. Mit einer Traum-Geschichte über Karibik und eine Flasche
"Antonio" - Weisst Du was ich meine ? - hatte man viele nach 30 Min. in der Kiste.

Wenn Du das alles damals nicht erleben konntest, dann frage ich Dich, wo warst
Du denn und was hast Du gemacht ?
_____________________________________________________________________

Du solltest den Max einfach draussen lassen. Er hat zu einer gegebenen Zeit provoziert und dazu habe ich ihm eine Antwort gegeben.

Später habe ich selbst bemekt, dass er nur provozieren wollte und ich
bin der Meinung, dass er ganz anders ist, als Du zum Beispiel. Mit dem
Max werde ich schon alles regeln und mich persönlich bei ihm entschuldigen, da ich denke, ihn falsch behandelt zu machen. Er weisst bereits es selbst und so bald ich in der Nähe bin, werde ich ihn anrufen. Diese Antwort hatte er mir bereits gegeben.

Mir ist es eigentlich egal, ob ich für Dich Bildung habe oder nicht,
denn Deiner Meinung nach sollte ich als Kubaner und dazu noch "Neger", Auto waschen und Strasse sauber machen. Naja, in diesem Leben, was wir beide leben, sind unsere Rollen und Wege ganz anders. Ich werde weiterhin ein schönes Leben führen und Du weiterhin für Sex bezahlen
müssen und Frauen vermitteln müssen.



 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 18:57
avatar  ( Gast )
#161 RE: Uwe
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Von 1981 bis 1986 war in Leipzig. Ich habe im Internat z.B. während der Leipziger Messe den Ossi-Wachleuten mit Büchsen-Annanas und/oder Pampelmusen bestochen, um Mädchen ins Zimmer nehmen zu können.
Deine Ossi-Mädchen haben sich bei Afrikanern, Arabern, Latinos für West-Saife, Schokolade, 5 DM, etc verkauft. Und vieles was damals mit den DDR-Mädchen gemacht wurde, ist für Dich als ehemaliger "Ossi-Blinder" einfach nicht begreiftbar, da Du in deinem Magdeburg sicherlich einfach "vegetiert" bist.

jetzt werden sicher viele meckern, wegen diesem persoenlichen hickhack. aber hier muss ich nochmal (letztmalig) antworten.
------
jetzt will mich der supermann auch noch ueber das studentenleben in der zone aufklaeren. LOL. wie sich die wege doch kreuzen.ich habe zur selben zeit studiert und brauchte keine pampelmusen jemandem zustecken ;-)). die von dir erwaehnten 5dm-schlampen haette ich nicht mal mit der kneifzange angefasst. das hole ich jetzt auf cuba nach (doppel-LOL). sind sehr interessante parallelen. ohne rassistisch zu sein, aber die buenas (wuerde errue jetzt sagen) habt "ihr" nicht bekommen. ist nicht anders als heute in cuba (naja bischen anders).
nun aber schluss mit dem bloedsinn. ich antworte ungern solchen schnoeseln.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!