Enttäuschung

  • Seite 6 von 7
12.03.2002 12:37
avatar  tupac
#126 RE: Pablo
avatar
super Mitglied
@Pablo,

es ist nicht ärgerlich, dass sich die Frauen in Kuba verkaufen, denn damit müssen wir - die Kubaner -
z.Z. leben, sondern dass sie es für sehr wenig Geld tun und sehr oft aus Scham wollen sie kein Geld
dafür annehmen. Es gibt sogar welche, die sich für "ein Pollo" - Hähnchen - verkaufen.
Hier, im Forum, nennt sich einer sogar so.

Mich persönlich würde sehr freuen, wenn diese Kubaner/rin lernen würden, sich für den richtigen Preis
zu verkaufen und die Ausländern so auszunehmen und ausnutzen, wie es vielleicht in dieser Brache
üblich ist.

Naja, und wenn dann weniger Sex-Touristen nach Kuba fliegen würden, wird es dem Land nicht schaden,
denn dann werden mehr Familien nach Kuba fliegen, die z.Z. nicht mehr tun.

Der "Le Baron"'s Statement ist es einfach lächerlich. Er fliegt eingentlich nur hin, da für ihn Kuba z.Z. billiger ist, wie viele andere. Nicht unsonst kennt er sich sogar bei den Preisen von Minderjährigen in Asien aus.

Jedem Kubaner und jeder Kubanerin, die ich kenne, geben ich in der Hinsicht einfach den Tip, dass wenn
sie mit einem Ausländer nur wegen dem Geld und ohne Liebe zusammen sind, dann sollten sie ihn/ihr richtig
ausnehmen, wie es geht nicht mehr.

Saludos,
Tupac

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 12:57 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2002 13:01)
avatar  ( Gast )
#127 RE: Pablo
avatar
( Gast )
es ist nicht ärgerlich, dass sich die Frauen in Kuba verkaufen, denn damit müssen wir - die Kubaner - z.Z. leben, sondern dass sie es für sehr wenig Geld tun und sehr oft aus Scham wollen sie kein Geld dafür annehmen. Es gibt sogar welche, die sich für "ein Pollo" - Hähnchen - verkaufen.

Ja Tupac, es ist mehr als ärgerlich, es ist beschämend !!!
Besonders wenn 16 jahre alte Chicas, mit 50 jahre alten Touris verkehren... einfach widerlich..
Ich kann dich sehr gut verstehen, deshalb meide ich Touristenzentren
wenn ich in Kuba bin.

( Mich persönlich würde sehr freuen, wenn diese Kubaner/rin lernen würden, sich für den richtigen Preis zu verkaufen und die Ausländern so auszunehmen und ausnutzen, wie es vielleicht in dieser Brache üblich ist. )

Tupac.
Du hast Recht, jedoch Preis wird vom angebot und Nachfrage bestimmt, und 10 Dollar in Cuba bedeuten im Relation viele Chicas genau so viel wie 100 € eine Spanierin.
In einem gebe ich dir Recht:
Mann sollte weniger schauspielen: willst du meinen Sex haben ? zahle X Dollar, und fertig... Vergessen wir diese scheisse Liebes Schauspielreien...

Tupac, mann sollte aber die Schuld nicht beim Ausländern suchen, wenn Frauen (egal aus welchen Land sie kommen) wegen einen Pollo frito die beine aufmachen und die Männer es ausnutzen ( also es sind nicht nur Touris sondern auch viele cubanos die Dollars besitzen oder eine gute Position haben ) dann sollte mann die Schuld vielleicht ganz wo anders suchen.

Wenn mann nach Miami fliegt, wird sich kaum eine Cubanerin für einen Pollo frito verkaufen.
Also wo liegt die Schuld ? Wer verkauft die eigenen Landesleuten ?
Er sitzt ganz oben, hat Name und Vorname.

Renate hat Recht, würden Cubanas 1000 € die Woche in Rechnung stellen, so hätte mann 75 % weniger 6Touristen in Cuba.


Viele Grüsse



 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 14:56
avatar  ( Gast )
#128 RE: Pablo
avatar
( Gast )
hier glauben wieder leute, die von tuten und blasen (woher auch LOL) keine ahnung haben, ratschlaege geben zu muessen.
mich interessiert mehr der reisebericht von el2. 2 wochen staunen ueber den jinetero kann doch nicht alles gewesen sein. oder in welcher rubrik sind wir hier?

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 15:09
avatar  tupac
#129 RE: Uwe
avatar
super Mitglied
@Uwe,

mich interessiert mehr, wie lange Du damals am Flughafen auf Deine Freundin
warten musstest und wieviel Geld Du dabei verloren hast. Vielleicht kannst Du
etwas darüber schreiben, damit wir aus Deinen Lebens-Erfahrungen auch etwas lernen können.

Von Interessen für mich ist auch, wie man Frauen so vermitteln kann und wie die Preise
sind. Es ist so, dass ich für meinen Bruder eine Frau zum Heiraten suche und
eine Person sagte mir, dass Du Frauen zum Heiraten vermittelst.



 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 15:30
avatar  ( Gast )
#130 RE: 2pack
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
mich interessiert mehr, wie lange Du damals am Flughafen auf Deine Freundin warten musstest und wieviel Geld Du dabei verloren hast. Vielleicht kannst Du etwas darüber schreiben, damit wir aus Deinen Lebens-Erfahrungen auch etwas lernen können.
ich wiederhole mich ungern. sind olle kamellen. verloren habe ich nix, da es spende an fidel und ltu war . wenn es um cuba geht, habe ich ein grosses herz.
In Antwort auf:
Von Interessen für mich ist auch, wie man Frauen so vermitteln kann und wie die Preise sind. Es ist so, dass ich für meinen Bruder eine Frau zum Heiraten suche und eine Person sagte mir, dass Du Frauen zum Heiraten vermittelst.
fuer cubis nur in cash und vorkasse. bisher wollte noch niemand heiraten, aber ich bin fuer jede idee offen. dein bruder ist auch mein bruder LOL.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 15:57
avatar  ( Gast )
#131 RE: Pablo
avatar
( Gast )
uwe,

ich glaube nicht, dass mein Reisebericht sehr interessant ist - durch die Geschichte mit J. war meine Unternehmungslust dieses Mal ziemlich gedämpft. Was mich an Kuba - speziell an Santiago - immer wieder fasziniert, ist die Musik. Ich habe viel und gut getanzt, denn Tanzen ist immer das Hauptmotiv für meine Kubareisen.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 16:01
avatar  tupac
#132 RE: Uwe
avatar
super Mitglied
@Uwe,

dann wieviel Geld hast Du so an Fidel und LTU bei der "olle Kamellen"-Geschichte verloren
oder vielleicht überwisen. Da sich einige erst spät in diesem Forum angemeldet haben, kennen
nicht alle Deine Geschichte.

Ich bezahle problemlos in Cash und Vorkasse, dazu müsstest Du mir die Frauen, die zur Auswahl
stehen, zeigen und den Preis nennen. Falls eine der Frauen der Vorstellung meines Bruders entpricht,
kannst Du Dich auf die Geld-Summe freuen. Er ist 30 Jahre alt, 183 cm gross - ehemaliger Basketballer -, voll-sportlich, und kann lesen und schreiben. Dazu hat er sehr viel Charisma, ist ein guter Tänzer,
sogar besser als ich, und sieht auch sehr gut aus.

Jetzt warte ich nur auf Dein Angebot. Du kannst mir Deine Propekte als PDF-Datei zu der eMail-Adresse
call4matt@hotmail.com schicken, danach werde ich mich mit Dir wieder in Verbindung setzen.



 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 16:15
avatar  ( Gast )
#133 RE: Uwe
avatar
( Gast )
Tupac

Wie konntest Du mir Deinen Bruder vorenthalten!!!!!!!!!!!!!

Viel Erfolg und Gruss
Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 16:19
avatar  ( Gast )
#134 RE: Uwe
avatar
( Gast )
tupac,

eigentlich sollte es mir egal sein, aber ich will's trotzdem wissen:

Julio hatte mir ja erzählt, er müsse einen dreimonatigen Kurs beim Militär machen, also keine Ausbildung an Waffen oder so etwas. Ich möchte gern von dir als Kubaner wissen, ob es so etwas wirklich gibt. Als er zugegeben hat, dass er in Italien war, sagte er, dass er wirklich in diesem Kurs war und wegen seines Asthmas früher aufhören durfte, so dass er dann nach Italien geflogen ist. Auf meine Frage, wo dieser Kurs eigentlich stattgefunden hat, antwortete er:"Mal hier, mal da"

Ich würde daher gern von dir erfahren, was es mit diesen merkwürdigen Kursen "mal hier, mal da" auf sich hat bzw. ob es überhaupt so etwas gibt. Ich denke, er hat mich auch darin belogen.

Danke im voraus für deine Antwort

Elisabeth 2





 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 16:25
avatar  tupac
#135 RE: Marisa
avatar
super Mitglied
Marisa,

ich habe ihn Dir nicht vorenthalten. Es ist einfach so,
dass Du nicht zu den Frauen gehörst, die als Ware behandelt
werden können und/oder wollen.

Ich suche für meinen Bruder nur solche Frauen, die durch Uwe's
Menschen- und Geschäfts-Kenntnisse vermittelbar sind. Mein Bruder
will nur Kuba verlassen und dabei spielen für ihn Liebe und Gefühle
keine Rolle. Du gehörst zu einer anderen Gruppe.

Ciao,
tupac




 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 16:51 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2002 16:54)
avatar  tupac
#136 RE: El2
avatar
super Mitglied
Elisabeth 2,

in Kuba werden immer noch Männer zu sogenannten "Maniobras" einberufen und so viel
ich weiss, kann man sich so etwas nicht so einfach entziehen. Männer, die an einer Krankheit
leiden, müssen nicht daran teilnehmen, z.B. wegen Asthma werden Leuten "aussortiert".

Es ist so, dass sich viele Männer "ärztliche Bescheinigungen" besorgen und nie an solche
militärische Übungen teilnehmen zu müssen.

Ich verstehe aber noch nicht, was dieses dreimonatige Kurs beim Militär mit der Reise nach Italien
zu tun hat. So viel ich erfahren habe oder weiss, können die Kubaner ihre Flugtickets nicht so einfach buchen
und wenn er wusste, dass er zu einer bestimmten Zeit zum Militär musste, dann hat er sicherlich
nicht für diese Zeit ein Flugticket buchen lassen, zumal solche Flugtickets nicht umbuchbar sein
sollten.

Dein Julio ist nach Italien geflogen, da ihm diese Möglichkeit angeboten hat und das hat
er bestimmt schon seit mehreren Monaten gewusst. Hätte er Interessen an Dich gehabt, dann
hätte er es Dir erzählt, damit Du z.B. nach Italien kommst. Egal, welche Geschichte er Dir erzählt
hat, sind alle einfach zu vergessen, denn die Wahrheit ist "Du warst nicht mehr seine First-Option"
und darauf kommt es an.

Tupac

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 16:56
avatar  ( Gast )
#137 RE: Marisa
avatar
( Gast )
Tupac

War eher ironisch von mir gemeint, aber danke trotzdem.

Liebe Grüsse
Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 16:58 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2002 17:05)
avatar  ( Gast )
#138 RE: Marisa
avatar
( Gast )
scheinehe kostet unter guten freunden 8600 $ zzgl. nebenkosten (gilt nur fuer deutschland, usa ist teurer, ukraine billiger). wie die frau aussieht, kann dem 2paeckchen2 ja egal sein, hauptsache raus. er muss nur vorher noch die lange "ich bin stolz cubi zu sein, weil..-liste" seines bruders unterzeichnen .

edit: ich bin nicht castro ;-))))

@el2: lass ihn in frieden ruhen und konzentriere dich auf deinen spass. nur bereuen, was du noch nicht gemacht hast. bei den letzten weltmeisterschaften im luegen fuehrten die cubis mit abstand die medaillienwertung an.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 17:01
avatar  ( Gast )
#139 RE: El2
avatar
( Gast )
@tupac

wenn du für deinen superhermano ne frau suchst, wende dich doch an gabriel, alias pablito, pablo, gabi oder auch blablo genannt. er hat einschlägige erfahrung mit einer scheinehe. ihr braucht deshalb nicht das forum dazu benützen!

In Antwort auf:

Gabriel 26.08.20 17:22:
Meine Ehefrau ( business ) und die andere...

...... 26.08.20 17:22:
ähhh ehefrau ich dachte die ist gestorben??
Gabriel 26.08.20 17:23 Nee ich habe im mai wieder geheiratet, eine Schwester von ein cubano, das brachte mir 20.000 ,- DM nicht übel wohl ?

...... 26.08.20 17:23:
ach so du hast scheingeheiratet

Gabriel 26.08.20 17:24:
jein, genagelt habe ich die kleine auch, aber hier werden wir nach eine weile jeder sein weg gehen



ps. musst halt aufpassen das er sich nicht auch noch an deinem bruder vergeht

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 17:06
avatar  tupac
#140 RE: Castro
avatar
super Mitglied
@Castro,

wegen dem Vergehen braucht man sich keine Sorge zu machen, zu einem ist der
Pablo nicht Schwul und zu anderem ist mein Bruder es auch nicht und es würde
für Pablo sehr schwer sein, körperlich mit ihm klar zu kommen.

Der Pablo kann mir nicht behilflich sein. Der einzige ist Uwe und ich habe bereits
seinen Preis erfahren, aber die Ware kenne ich noch nicht.

Trotzdem Danke für Deinen Hinweis.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 17:10
avatar  ( Gast )
#141 RE: Castro
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
aber die Ware kenne ich noch nicht
LOL, die ware ist dein bruder. aber warum soviel $ ausgeben? hat er ein holzbein, oder warum bekommt der keine touristin ab?

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 17:19
avatar  tupac
#142 RE: Uwe
avatar
super Mitglied
@Uwe,

Dein Preis ist kein Problem. Ich möchte aber die Ware vorher sehen und
die nötigen Unterlagen dazu haben. Sicherlich möchte ich nicht wie Du
an einem Flughafen stundenlang warten und am Ende mein Geld einfach
so verlieren.

Als Dich der Türke - keinen Namen nennen - angerufen, hast Du ihm alle nötigen
Informationen gegeben, aber mir willst Du nicht helfen. Ich dachte, dass Du
nicht her nachtragend gegen die Kubaner bist und jeder Zeit uns helfen willst.

Was ist aus der Geschichte mit der Frau, die Dich sitzen gelassen hat ?. Wir sind
doch in der richtigen Rubrick und mit uns kannst Du offen reden. Bitte sei mal lieb.

Dein lieber 2Pack aus Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 17:24
avatar  melia ( gelöscht )
#143 RE: Uwe
avatar
melia ( gelöscht )
Uwe, da wir gerade beim bestellen sind, ich möchte 2 Gänse (du weist dein Primo hat 30 Stück) Dann bitte 2 Arbeiter, nicht faul aber auch nicht teuer. Kräftig und nicht klein, somit spare ich die Leiter ein. Damit der Laden läuft wünsche ich mir so etwas, was etwas sich absetzt von der Masse drum spare ich noch Sonnencreme ein.
Dann wünsche ich mir, dass du endlich meine Fenster machst.
Wann kann ich die Ware abholen???


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 17:25
avatar  tupac
#144 RE: Uwe
avatar
super Mitglied
@Uwe

In Antwort auf:
____________________________________________________________________________
die ware ist dein bruder. aber warum soviel $ ausgeben? hat er ein holzbein,
oder warum bekommt der keine touristin ab?
____________________________________________________________________________

Du hast noch nicht begriffen, dass sich nicht alle Kubaner verkaufen. Es ist
für Dich als zahlender Sex-Tourist unvortellbar, aber damit willst Dich Du abfinden
müssen. Ich möchte für den Heirat bezahlen und ohne Sex. Da er und ich der Meinung sind,
dass wir nicht dazu gehören.

Ausserdem seit wann machst Du Dir darüber Gedanken darüber. Bei den Frauen, die Du bereits
vermittelt hast, hast Du Dir doch keine solche Gedanken darüber gemacht. Ich komme nicht
aus der Idee weg, dass Du einfach etwas zu Deinen Cubis-Brudern hast.

Dein allerbester 2Pack

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 18:02
avatar  ( Gast )
#145 RE: Uwe
avatar
( Gast )
Hi Tupac,

da meldet sich jemanden unter der nick vom Castro ( warum wohl dieses Nick ) und verbreitet Märchen, da lache ich und meine Santiaguera über die Witze mit dem Scheinehe, ist schon unglaublich wie viele Männer die komplexe haben über anderen Leuten Geschichten erfinden....
Ja mi amigo, mit viele Leute kann man nicht über Liebe oder Respekt reden, für die ist nur wichtig Dollars zu haben, und damit in Länder marschieren wo die Frauen (aufgrund armut) für das wenigste Geld die Beine breit machen, und wenn die Männer
was sagen, am besten vernichten.

Gefühle interessieren die wenigsten davon ..
Andereseits was wird eine Junge Cubanerin mit Männer Imitationen wie einen " Castro " ( el es mas bretero y escandaloso que un maricon de solar ) oder viele von der Sorte(die es nötig haben sich hinter einen PC zu verstecken und anderen Leute zu diffamieren) anfangen können ?
Oder was sollen Cubanas mit Männer anfangen können, die womöglich um die 20 jahre Älter sind, oder mit Männer die mehr die Flasche lieben als anderen dingen.
Die Ergebnisse siehst du doch !!
Ich verurteile nicht wer sauberen Geschäfte macht auch mit Huren:
Hure ist Hure überall, und es ist das älteste Gewerbe der Welt. Sie wird als mensch respektiert, bekommt das was abgemacht würde, und keinen Mensch mit etwas Verstand ( wenn er das schon macht )wird angeben, weil er mit eine Hure sexuell verkehrt hat.

Aber nein Tupac.
Da melden sich paar Schlauen Männer die Sogar Fidel als Held feiern, sie haben sich
nicht zufälligerweise in eine Cubanerin verliebt, nein sie fliegen extra nach Kuba
um die Frau des leben zu erwerben, und dieses mit Scheine....
Egal das oft 20 jahren Unterschied gibt, egal das nichtmal kommuniziert werden kann, alles scheissegal, ich habe das Geld, die Frau macht das was ich sage oder sie kann gehen !!

Ja Tupac, traurig aber wahr !!!



 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 18:02 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2002 18:16)
avatar  ( Gast )
#146 RE: Uwe
avatar
( Gast )
chris, vermittele ich dir gerne (falls die gaense noch nicht vergeben sind). wegen arbeiter frag mal das paeckchen. der hat wohl einen im angebot. kannst ja vorher mal testen, ob er sich eignet. leichte aufgaben wie auto bewachen etc.

@2pack: den tuerkischen cubi habe ich an der unterwuerfigen stimme erkannt. haben schon mehrere leute drueber gelacht. ich stehe nur nicht so auf devote kerle.
was das "sitzenlassen" angeht, naja war eindeutig meine schuld (olaf`s seiten nicht richtig gelesen). aber alles nicht so schlimm. war inzwischen 3 x wieder auf cuba und habe mich von deinen landsfrauen "troesten" lassen. ich wollte ja nicht heiraten, sondern sowas aehnliches wie el2 fuer 4 wochen (ausser tanzen) ;-))). ich bin aber wirklich nicht nachtragend (sie konnte ja nix dafuer, wenn dummheit als entschuligung gilt) , sondern lese sogar ihre liebesbriefe und email. dass sie aber wieder von libretta leben muss, ist nun wirklich nicht meine schuld. reicht das als hilfe fuer dich?

edit: wie kommst du darauf, dass ich frauen vermittele? das ist auf cuba doch nun wirklich nicht noetig ;-))). lies noch mal, was ich vorher geschrieben habe und vor allem das von le baron. verstehen wirst du es sicher nicht. aber versuchen solltest du es.
nicht alle cubis kaeuflich LOL. wer will denn kaufen? vielleicht legt ja das cubanische finanzamt den urlaub einer jinetera als geldwerten vorteil aus ;-))). ok, dann habe ich kraeftig eingekauft.
-----------
nun aber schluss. ist schon wieder 2 etagen zu tief. der thread fing so gut an.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 07:19
avatar  ( Gast )
#147 RE: El2
avatar
( Gast )
tupac,

danke für die Information - ich versuche nachzuvollziehen, was da passiert ist. Du hast vollkommen recht - er muss diese Italienreise schon Monate vorher geplant haben und nicht erst, als sich zufällig ergab, dass er von dieser Maniobra früher weg konnte.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 07:26
avatar  ( Gast )
#148 RE: El2
avatar
( Gast )
uwe,

ich kann ihn noch nicht in Frieden ruhen lassen, weil ich mir nach wie vor den Kopf darüber zerbreche, wie lange er das mit Italien schon gewusst hat; ich weiß, das Grübeln führt zu nichts, aber so ist das eben mit dem Unterschied zwischen Ratio und Gefühl ...

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 09:00
avatar  tupac
#149 RE: Uwe
avatar
super Mitglied
@Uwe,

Du bist ja ein widerlicher Mensch und ich hoffe, dass Du es selbst weisst. Deine kubanische Freundin
scheint lieber von der Libreta zu leben, als mit Dir zu zusammensein. Dass Du Dich von tausenden
Frauen in Kuba bedienen lassen hast, kann ich Dir wohl sehr gut glauben. Du hast noch nicht erwähnt,
welchen Art von Frauen sie gewesen sind.

Das, was "Le Baron" geschrieben hat, betrifft Dich nicht und das weisst Du selbst. Du musst ja schon
nach Kuba fliegen und mit ein Paar zerqueschten Dollars angeben, um welche zu bekommen. Wie oft
hast Du eine Frau gehabt, bei der Du geglaubt hast, sie ist mit Dir zusammen, weil sie Dich magst.
Naja, Du kannst, wenn Du willst, mit den Fingern zählen. Diese Antwort würde viele im Forum interessieren.

Übringens ich brauche "Le Baron"-Screiben nicht zu verstehen. Ich bin dafür einfach zu blöd und habe wirklich
keine Ahnung von Frauen. Vielleicht fliege ich lieber irgendwann wieder nach Kuba und meine Sehnsucht
nach Sex zu stillen oder Du hilfst mir mit einer importierten Frau aus Ukrainen oder anderswo. Da kennst Dich
sicherlich sehr gut aus. Du kannst aber sicher sein, mit einer Jinetera werde ich mich nicht abgeben müssen.

Also, mein lieber Uwe, wenn Du bei deiner Geburt nicht nach hinten geguckst hast, hättest Du ohne Kuba
nie wieder eine gesehen.

Viele liebe Grüsse.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 09:24
avatar  ( Gast )
#150 RE: Uwe
avatar
( Gast )
tupac,

ich finde es unfair, die Anonymität eines solchen Forums dazu zu gebrauchen, dass man Leute als "widerlich" beschimpft.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!