Enttäuschung

  • Seite 5 von 7
11.03.2002 11:17
avatar  ( Gast )
#101 RE: El2,
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Und wenn Uwe meint, ich sei eine 6touristin, dann soll er mit seiner Meinung glücklich werden - was soll's ...
erst, wenn du dir das selbst zugestehst, ist die ent-taeuschung behoben.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 11:48
#102 RE: El2,
avatar
Forums-Senator/in
Uwe,
sind denn bei einem(r) SextouristIn Gefühle im Spiel?
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 12:44
avatar  ( Gast )
#103 RE: El2,
avatar
( Gast )
aber klar. die da waeren: mitleid, beschuetzerinstinkt...
manchmal sogar noch mehr, nur darf mann oder frau nie die realitaet verdraengen. ich geniesse nur noch auf cuba.
bei el2 ist der fall doch sonnenklar. ich nenne es 6tourismus. man kann auch sagen "arglose touristin von boesem jinetero verfuehrt". es laeuft auf dasselbe hinaus. bei dem grossen materiellen und altersunterschied muss frau schon ziemlich naiv sein, da das wort liebe zu benutzen. auf einmal ist der cubi der boese. LOL. das ganze ist doch ein grosses spiel. wer die regeln aber missachtet wird disqualifiziert.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 13:23
#104 RE: El2,
avatar
Forums-Senator/in
Uwe,

ob der Gegenpartei solche Gefühle genehm sind wage ich zu bezweifeln. Vor allem Mitleid. Dafür ist m.E. der Durchschnittscubaner viel zu stolz.
Aber darum geht's ja gar nicht, oder? Hauptsache der/die SextouristIn geniesst.

Aber du hast mich überrascht. Bis heute habe ich diese Spezies eher als perfektes Produkt unserer Konsumgeselleschaft gesehen; eben der kühl kalkulierende Konsument in allen Lebenslagen.
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 13:38
avatar  ( Gast )
#105 RE: El2,
avatar
( Gast )
Uwe,

niemand sagt, der Kubaner ist der "Böse". Und noch was: Wenn 6touristen Achtung vor oder gar Mitleid mit den entsprechenden Frauen hätten, gäbe es keinen Sextourismus!

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 14:08
avatar  ( Gast )
#106 RE: El2,
avatar
( Gast )
elisabeth, ein bischen feingefuehl traust du mir doch zu, oder?! ;-)
ich sage doch niemandem, in was fuer einer behausung er wohnen muss und hole dann die scheine aus der tasche. nicht dass jemand denkt, ich lasse mich von chicas zu ihren familien hinschleppen. die initiative geht immer von mir aus, wenn ich mit einer ueber einen laengeren zeitraum zusammen sein will. das richtige cubafeeling kommt bei mir nur auf, wenn ich mit einer chica mehrere tage verbringe. man(n) verdraengt die tatsache, dass man sich eine frau gekauft hat. ist alles nur eine kopfsache. mann/frau darf das nur nie ganz vergessen. es sind, glaube ich jedenfalls, falsche vorstellungen von "normaltouris" ueber 6touristen, dass auf cuba vorher ueber $ gefeilscht wird, bevor es ins bett geht. das machen nur newbies oder leute, die es nicht anders kennen (ala grubert-thailand). passiert mir manchmal auch, muss aber dann auch wichtige gruende haben.
man kauft sich einen traum*, der, wenn man sich nicht zu dumm anstellt, den ganzen urlaub vorhaelt. das ist sicher nix fuer sensible leute, die sich sofort verlieben oder einen "richtigen" partner auf cuba suchen. bisher hatte ich el2 auch so verstanden, dass sie ihren spass will (erst im urlaub und dann noch mal gute tante spielen und 6 wochen spass in d). es ist doch eagl, ob 1 oder 15 partner im urlaub. 6tourist bleibt 6tourist.

* traum= 40jaehriger ist mit 20jaehriger zusammen (temporaer natuerlich)

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 14:10 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2002 14:25)
avatar  ( Gast )
#107 RE: El2,
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Wenn 6touristen Achtung vor oder gar Mitleid mit den entsprechenden Frauen hätten, gäbe es keinen Sextourismus!


Elisabeth 2 -

ich finde, dass es bei dieser Frage nicht so sehr um die Moral, als einfach ums Geschäft geht, das sich, wie jedes Geschäft, aus Angebot und Nachfrage zusammensetzt. Und dass Sex in erster Linie von Männern, die diese Aktivität aus irgendwelchen Gründen nicht auf andere Weise in ihr Leben integrieren können, schon seit Jahrtausenden als Dienstleistung nachgefragt wird, ist eben mal eine Tatsache. (Genauso, wie es schon immer Frauen gegeben hat, die sich mit der Erbringung dieser Dienstleistung beschäftigt haben).

Und der einzige Grund, warum Touristen zum Sex u. a. nach Kuba fliegen, sind die kubanischen Dumpingpreise. Denn eine Latina, die hierzulande anschaffen geht, berechnet eben ein ganz anderes Honorar für stunden-, nächte- bis zu wochenlangen Schäferstündchen mit inklusivem Begleitservice.





 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 14:25
avatar  tupac
#108 RE: El2,
avatar
super Mitglied
El2,

In Antwort auf:

___________________________________________________________
niemand sagt, der Kubaner ist der "Böse".
___________________________________________________________

Das stimmt, so was wurde bis jetzt nicht wörtlich gesagt, aber
sicherlich gemeint und im Raum gestellt.

Wäre sein "Betrügen" und "Lügen" nicht so wichtig für Dich gewesen,
hättest Du das Ganze nicht so viel Interessen "geschenkt" und auch nicht
hier gepostet. Was wolltest Du sonst ?. Werbung für ihn machen ?

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 15:05
#109 RE: El2,
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
elisabeth, ein bischen feingefuehl traust du mir doch zu, oder?! ;-)


Ich denke sogar, dass du sehr feinfühlig bist!
Du hast aber Spass an der Provokation und bist dieses Mal, meine ich, über's Ziel hinausgeschossen.
Ehrlich gesagt hatte ich beim Lesen deines Beitrags auch nicht das Gefühl, dass du über dich selbst gesprochen hast? Bis jetzt habe ich dich jedenfalls nicht als typischer Sextourist betrachtet. Ich glaube auch nicht, dass du das brauchst. Du bis intelligent, hast Humor, eine scharfe Beobachtungsgabe, Mitgefühl (siehe Schule in Santiago) und kannst relativieren. Damit müsstest du eigentlich auch in D gut ankommen. Oder sind DIR die Deutschen Frauen zu anstrengend?
Für dich sind deine Cuba-Reisen ein Spiel, ein Traum. Nichts dagegen, kann ich sogar zum Teil nachempfinden, aber nur solange Respekt für das Gegenüber vorhanden ist, auch bei Jineteras/os.

Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 15:36 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2002 15:40)
avatar  tupac
#110 RE: Elisabeth
avatar
super Mitglied
In Antwort auf:

_____________________________________________________________
Ich denke sogar, dass Du sehr feinfühlig bist!
_____________________________________________________________

Ich werde mein ganzes Leben darauf stolz sein, nie eine Frau
gekauft zu haben und noch dazu NIE für Sex bezahlt zu haben.

Wer so etwas schreibt wie folgendes:
"man(n) verdraengt die tatsache, dass man sich eine frau gekauft
hat. ist alles nur eine kopfsache."


soll doch dazu sehr feinfühlig sein.

Ich freue mich weiterhin, dass ich "abnormal" bin und der Meinung bin,
dass der Mensch, der doch dazu mit Frauen verhandelt und als Ware behandelt,
eigentlich von Menschen-Gefühlen keine Ahnung hat.

Was manche Leute so im Kopf haben, das übersteigt mein Vorstellungsvermögen.

Das ist der Hammer. "Gott seid Dank" bin ich anders.



 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 15:49
#111 RE: Elisabeth
avatar
Forums-Senator/in
Tupac,

du bist tatsächlich anders aber der Uwe ist mir persönlich sympatischer!
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 16:03
avatar  tupac
#112 RE: Elisabeth
avatar
super Mitglied
Elisabeth,

wegen Sympatie werde ich sicherlich meine Meinung bzgl. einer Person,
Angelegenheit etc, etc nicht ändern oder äussern.

Ich muss damit leben, dass mich manche Leute sympatisch finden und
andere nicht. So ist halt das Leben. Das selbe tue ich auch gegenüber
anderen Menschen und sicherlich habe ich meine persönliche Meinung über
Uwe und alle andere, die ihm ähnlich sind.

Du kannst die alle auch sympatischer finden und für mich ist es nur wichtig,
dass Du mich von denen unterscheiden kannst.

Saludos,
Tupac

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 16:23
avatar  ( Gast )
#113 RE: Elisabeth
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
aber nur solange Respekt für das Gegenüber vorhanden ist, auch bei Jineteras/os.
@elisabeth: na das ist doch selbstverstaendlich. beruht aber auch auf gegenseitigkeit. man hoert zwar gern die suessen luegen, aber wer steht schon gern als idiot da (war ich sicher schon oft, aber im gegensatz zu anderen kann ich auch ueber mich selbst lachen ).

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2002 18:46
avatar  ( Gast )
#114 RE: Elisabeth
avatar
( Gast )
Ob es sinnvoll ist,sich an diesem forum noch ernsthaft zu beteiligen,weiss ich nicht genau,aber ich will es noch einmal versuchen.
Natürlich hat uwe recht,wenn er die verhaltensweise von ELI2 als äußerst naiv und in gewisser hinsicht als eine art von sextourismus bezeichnet.Was ist denn so schlimm daran?
Nach den schilderungen von elli war ihrerseits auch nie etwas anderes geplant als ein paar wochen mit dem "gigolo cubano" zu verbringen und die zeit zusammen zu genießen.
Enttäuschung hat elli doch nur über das verhalten des cubaners ihr gegenüber geäußert,weil sich das objekt der begierde offensichtlich noch andere klientinnen hält,die zudem noch schneller waren.
Das bei der ganzen aktion auch ein paar gefühle eine rolle gespielt haben,ist doch klar.
Und damit bestätigt sich auch die zweite kernaussage von uwe "Wer mehr investiert als sein geld,kann auch mehr verlieren"
Persönlich mußte ich auch schon den einen oder anderen rückschlag einstecken,und war genau so wie elli mit einer vielzahl von lügen konfrontiert.Das scheint als währe cubaspezifisch,daß nur zugegeben wird,was tatsächlich nicht mehr geleugnet werden kann.
Und meine reaktion war der von elli ja so ähnlich.Nach gewisser zeit vergeben und vergessen.
Das hat aber in meinem fall die sache nur intensiviert und das ende ist noch nicht abzusehen.Es hat sich für mich persönlich auch herausgestellt,daß es zu dieser person,in meinem speziellen fall,keine alternativen gibt.
Diese erkenntnis ist aber in der zeit von 3 1/2 jahren gewachsen.Wer weiss,vieleicht erlebe ich einen viel größeren verlust,aber dann bleit für mich zumindest keine ungewissheit,sollte ich es nicht versucht haben,meine vorstellugen zu erreichen und zu verwirklichen.
Noch etwas an jeff:
Ich trage mein mir verbliebenes haupthaar zwar kurz,doch sprinngerstiefel besitze ich keine.Die frage nach der hautfarbe des ex-novios von elli war eher provokannt und zynischer natur.Ich kann mich nicht erinnern einmal eindeutig rassistische aussagen gemacht zu haben,sollte der eindruck entstanden sein,beruht dies auf ein missverständniss.
mfG max

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 00:06
avatar  ( Gast )
#115 RE: Elisabeth
avatar
( Gast )
Elisabeth 2 und Julito....
Fotografiert am 23 November in Santiago de Cuba...

http://www.jadukids.de/comics/affentheater/pages/a53_jpg.htm



 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 00:59 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2002 08:46)
avatar  ( Gast )
#116 RE: El2,
avatar
( Gast )
@Renate

Mir ist schleierhaft, wie du als intelligente Frau so eine
eindimensionale, kategorische, zudem längst widerlegte Sicht der
Dinge haben kannst. Eine kühle Kalkulation (noch nie eine Domäne der
Frauen gewesen) der Kosten einer Kubareise entführt dein monetäres
Argument ins Reich der Märchen und Fabeln und zeigt zudem, dass du
von männlichen Gefühlswelten und Triebfedern nur nebulöse
Vorstellungen hast, genauso wie übrigens von den Preisen in deutschen
Puffs.

Der von dir erwähnte Sex als Dienstleistung (den du bezeichnenderweise
"Aktivität" nennst, mir schaudert's) spielt für Kubareisen eine
total untergeordnete Rolle, selbst für die meisten 6touristen. Ebensolche
Dienstleistung wird hier nämlich zur genüge und preiswert angeboten und
ermöglicht in der Tat auf denkbar einfachste Weise, mit wechselnden Partnern
Sex zu haben. Warum Männer dies aus "irgendwelchen", d.h. dir nicht nachvollziehbaren
Gründen nicht auf "andere Weise in ihr Leben integrieren"
will ich dir, liebe Renate, jetzt gern endlich mal erklären. Die alternative
Strategie (die man verfolgen muss, wenn man mit Nutten nichts anfangen kann, so
wie ich) ist nämlich weit aufwendiger und sieht so aus.

Mann unterhält eine Reihe von Fickfreundinnen, von denen eine die gelegentlich
ausgewechselte Haupt-FF ist, mit der man sich regelmäßig trifft. Der Rest der
FF-Gruppe ist hoch-volatil, räumlich verstreut und mit wechselnden Bindungen. Dies
führt zu allerlei schwer zu managenden Problemen von einfacher Terminvereinbarung
über FF-Erkennung am Handy bei laufendem Gespräch ("Hola, Le Baron!", "Ah, hola! Ääh...",
"Sabes quien llama?", "Si claro! Äh...(Sag deinen Namen, Miststück!)...äh...como estas?")
bis hin zu schwerwiegenden Gewissensbissen, da sich Frauen (natürlich) in einen verlieben und man
entscheiden muss, ob man dies weiter für sich ausnutzt oder nicht. Jeder FF ist ihr Status
völlig klar, da man aus Fairnessgründen keinerlei Versprechungen abgibt, und sie kann jederzeit
aus der Gruppe ausscheiden. Bis zu dem Zeitpunkt, wo mal wieder "die richtige" auftaucht und
sich die ganze FF-Gruppe in nichts auflöst. Interessant übrigens, dass man eine Ex-FF noch
nach Jahren wieder reaktivieren kann, egal mit wem sie gerade zusammen ist. Alles ein Frage
des Charmes. Sich nur auf eine Frau zu beschränken, obwohl man weiss, dass sie eben nicht
die richtige ist, wirst du von uns Männern ja wohl kaum ernsthaft erwarten, oder?
Jedenfalls nicht von mir.

Tja, da staunst du, was? Gut nachvollziehbar also, dass Männer auf diesen Stress
verzichten und einen gepflegten Bordellbesuch bevorzugen. Insbesondere zudem,
wenn sie in festen, jedoch meist falschen Händen sind, was das FF-Management
weiter erschwert. Mir macht dieses Spielchen aber noch Spass, ich komme leicht
an Frauen und so werde ich es noch ein Weilchen weitertreiben. Muss ich übrigens
erwähnen, dass die komplette FF-Gruppe nur aus Latinas und Brasilianerinnen
besteht? Wohl nicht.

Was hat das alles nun mit Kubareisen zu tun? Genau: gar nichts! Vergiß mal bitte
völlig den albernen Gedanken, dass alleinreisende Männer hier "nichts abkriegen".

Der Unterschied ist der, dass sich das FF-Karusell auf Kuba so schnell dreht,
dass einem schwindelig wird. Man kommt leicht ins Trudeln, wie der 6touri-
Bericht wieder mal eindrucksvoll schildert. Erfahrene Reisende wie z.B. uwe
(darf ich mich unbescheiden auch dazuzählen?) haben natürlich erkannt, dass man
viel besser daran tut, auf Qualität statt auf Quantität zu setzen. Und die Qualität der
kubanischen Frauen ist wirklich unglaublich gut. Warum soll man sich also nicht
den hart-erarbeiteten Urlaub mit der traumhaft schönen Gegenwart so eines
Engels versüssen (und nebenher am FF-Karusell drehen)? Durch geeignete Selbstsuggestion,
zu der ihr Frauen ja gleichermassen fähig seid, reicht es fast an eine liebesähnliche
Beziehung heran.

Dass eine Kubanerin durch den sozialen Status ihres Partners auf materielle
Vorteile hoffen kann ist selbstverständlich. Keineswegs wird hier aber - ich
zitiere gern wieder uwe - der Preis für die Dienstleistung Sex ausgehandelt. Wo
bleibt da die Romantik? Tatsächlich habe ich auch Frauen auf Kuba, die von mir zum
verrecken kein Geld annehmen wollen, obwohl ich es liebend gern gäbe. Da
muss man halt wenigstens seinen Geschenkekoffer plündern. Nie bin ich mit
Frauen zusammen, die überhaupt nach Geld fragen. Aber jede bekommt etwas.

Tja, Renate. Das Leben ist viel bunter als es dein engstirniges
Schubladendenken ausmalen kann.


Le Baron




 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 02:13 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2002 02:31)
avatar  derhelm
#117 RE: Le Baron
avatar
Forums-Senator/in
Baron,

Kompliment für den Beitrag!!!
Auch wenn ich die These, dass Sex als Dienstleistung selbst für die meisten 6touristen in Cuba eine untergeordente Rolle spielt, angesichts des zunehmenden Anteils alter Herren unter den Touristen einschränken muss.

Ich bin auf die Antworten gespannt.

derhelm

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 07:21
avatar  ( Gast )
#118 RE: Elisabeth
avatar
( Gast )
max,

deinen Ausführungen von gestern abend habe ich nichts hinzuzufügen - danke für die "Rückenstärkung"!

Elisabeth 2



P. S. Die edit-Funktion kann ich leider nicht nutzen - ich habe angeblich keine Rechte dazu

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 08:51
avatar  ( Gast )
#119 RE: El2,
avatar
( Gast )
Le Baron
Kompliment, Dein Beitrag ist ausgesprochen gut getroffen.
Bin ebenfalls auf die Reaktion gespannt.
Gruss
Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 10:45 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2002 11:02)
avatar  ( Gast )
#120 RE: El2,
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Warum Männer dies aus "irgendwelchen", d.h. dir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht auf "andere Weise in ihr Leben integrieren" will ich dir, liebe Renate, jetzt gern endlich mal erklären.


Ich danke Dir, lieber Baron (oder sollte ich lieber sagen: Eure Exzellenz?) für Deine ausführlichen Erklärungen zum Thema Fickbeziehungen. Wobei ich gleich anfügen möchte, dass Du Dir diese auch hättest sparen können (zumindest im Hinblick auf meine Person), weil ich mit "irgendwelchen" Gründen nicht sagen wollte, dass diese für mich nicht nachvollziehbar sind - ich wollte mir lediglich die Auflistung ersparen, die Du nun für mich erstellt hast.

Tja, dass es hierzulande und auf Kuba eine Menge Frauen gibt, die glauben, sich in Deiner Person einen Mann (will sagen Lebenpartner, Unterhaltszahler, Vater ihrer Kinder usw.) erficken zu können, glaube ich Dir unbesehen. Frauen haben nämlich in der Regel nur zwei Gründe, mit einem Mann ins Bett zu gehen: entweder sie lieben ihn und wollen das in hingebungsvollem Sex zum Ausdruck bringen, oder sie verfolgen damit eben ganz bestimmte Interessen.

Eine andere Frage ist, ob eine Frau einen intelligenten Mann durch ihre allzeitige Bereitschaft als Partner gewinnen kann. Ich persönlich halte Deine Betthäschen in dieser Hinsicht eher für nicht besonders helle, weil Du Dir unter einer Lebenspartnerin wohl kaum eine vorstellst, die auf Kommando (oder eben auf eine kleine Charmeinjektion hin) zu jedem beliebigen Zeitpunkt für so ziemlich jeden beliebigen Mann die Beine breit macht.

Ich finde Frauen cleverer (und auch sympathischer), die sich ihren Service angemessen bezahlen lassen, anstatt auf ein (aus den genannten Gründen sehr unwahrscheinliches) Versorgtwerden zu spekulieren. Womit ich wieder beim Thema wäre: wenn Dir die von unserem Spermaballistiker erwähnte Atommulattin für eine zweiwöchige Betreuung inklusive Liebesgegaukel pro Tag 2000 Euro in Rechnung stellen würde, würdest Du Dir die Frau, Erotik hin oder her, möglicherweise einfach nicht mehr gönnen wollen.

Das tut sie aber nicht, sie macht das Betthäschen für alle dahergelaufenen Ausländer sogar gratis - noch nichtmal Deinen Charme bräuchtest Du anzuknipsen für sie. Und genau das meine ich mit Dumpingpreisen.










 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 12:07
avatar  ( Gast )
#121 RE: El2,
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Frauen haben nämlich in
der Regel nur zwei Gründe, mit einem Mann ins Bett zu gehen: entweder sie lieben ihn und wollen das in hingebungsvollem Sex
zum Ausdruck bringen, oder sie verfolgen damit eben ganz bestimmte Interessen.


in der regel mag dat ja richtig sein, aber ausserhalb derer , hab ich mal gehört, soll es ja irgendwo auch frauen geben die einfach spaß am sex haben. ok, wenn du dir das nicht vorstellen kannst ....

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 12:15 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2002 12:33)
avatar  ( Gast )
#122 RE: El2,
avatar
( Gast )
@Samson -

klar haben Frauen Spaß am Sex. Und je größer die Liebe, umso größer der Spaß.

Aber davon mal abgesehn - dass die Betthäschen ihrem Baron versichern, dass sie das Ganze nur aus purer Lust und lauter Spaß am Sex mitmachen, ist doch wohl selbstverständlich. Was sollen sie denn sonst auch sagen? Ich meine, so blöd sind sie ja nun auch wieder nicht...




 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 12:18 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2002 12:30)
avatar  ( Gast )
#123 RE: El2,
avatar
( Gast )
Liebe Renate,

das was Le Baron schreibt, stimmt zum teil. In Kuba hat sich eine art Prostitution Entwickelt, welche nicht mit Europäischen Prostitution vergleichbar ist. Weil die Cubanerinnen ( wohl bemerkt die sowas machen ) neben Sex, auch
etwas Gefühle bringen ( meistens werden zwar vorgespielt, aber egal ) und etwas
menschlichkeit... und vor allem sehr günstig..
Eine Hure in Europa macht gefühllos die Beine breit, in 10 minuten muss
mann fertig werden... und der nächste kommt.
In Cuba wird man gestreichelt, geküsst, bekommt der guten sex, paar Gedichte,
paar Tränen, paar Eifersucht szenen, mann geht sogar mit händchen spazieren,
die Chicas begleiten einem sogar zum Strand.. das schliesst keinesfalls aus
das manche Chicas nicht mit allen in Bett steigen würden, sondern auch wenn sie an Geld interessiert sind, möchten sie sich mit einen Tourist wohl fühlen..
also einen anderen art von Prostitution, die natürlich für Männer auf allen hinsichte vorteilhafter als Europ. Prostitution ist.
Wir wollen uns kaum was vor machen, für die meisten Männer in BRD ist die
Ehefrau die einzigste Quelle wo man sicht sättigen kann, womöglich kann
man in seltenen Fälle eine One Night Stand erleben, aber so im grossen und
ganzen...

Deine Bemerkungen. ( Ich finde Frauen cleverer (und auch sympathischer), die sich ihren Service angemessen bezahlen lassen, anstatt auf ein (aus den genannten Gründen sehr unwahrscheinliches) Versorgtwerden zu spekulieren.)

Natürlich hast du recht, natürlich wollen die weiber in 99 % der Fälle
in erste Linie geld haben, auch wenn oft anders vorspielen wollen.

( Womit ich wieder beim Thema wäre: wenn Dir die von unserem Spermaballistiker erwähnte Atommulattin für eine zweiwöchige Betreuung inklusive Liebesgegaukel pro Tag 2000 Euro in Rechnung stellen würde, würdest Du Dir die Frau, Erotik hin oder her, möglicherweise einfach nicht mehr gönnen wollen. )

Renate ich glaube wenn die Atommulattinnen 2000 € nicht am tag , sondern für die ganze Woche oder gar für 2 Wochen im Rechnung stellen würden, so hätte Cuba
75 % an 6tourismus verloren, und die Cubanerinnen wären für viele Leute nichts mehr besonders, sondern einfache Frauen wie deutsche Italienerinnen, Spanierinnen usw.auch

Viele Grüsse












 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 12:23
avatar  ( Gast )
#124 RE: El2,
avatar
( Gast )
Pablo,

Stand by Night = One Night Stand


Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2002 12:34
avatar  ( Gast )
#125 RE: El2,
avatar
( Gast )
Huy Eli

ich habe dich wenigstens zum lachen gebracht.. schön....
Danke ich habe mich korrigiert..
Ich war bei meine gedanken bei Stand by Flüge...
was zwar oft wenn es klappt zu One Night Stand führt, aber egal....
Übrigens wie hat dir das Foto von dir und Julio gefallen ??

Für dich und viele
die sind übrigens echt, weil ich in Dortmund sitze und nicht als
Animateur arbeite

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!