Enttäuschung

  • Seite 3 von 7
08.03.2002 15:06
avatar  ( Gast )
#51 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Marisa,

Julio brauchte in seinem Animateur-Job nicht zu tanzen, d. h. , er ist hin und wieder beim Salsa-Unterricht im Hotel als Tanzpartner eingesprungen, um ein paar Schritte zu zeigen, die kann er zur Not. Ansonsten hat er mit Tanzen nichts am Hut.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 15:12
avatar  ( Gast )
#52 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
tupac,

mir ist klar, dass für Julio die Möglichkeit ins Ausland zu reisen, sehr wichtig war. Übrigens habe ich die Idee von der Einladung gehabt, nicht er. Er hat sogar Bedenken geäußert, dass das sehr teuer für mich würde und er ja nichts beisteuern könne etc.

Für mich war das Ganze einfach die Vorstellung, mit einem gutaussehenden jungen Mann ein paar schöne Wochen zu verleben, für ihn wär's eine neue Erfahrung gewesen und für mich auch. Er hätte ein anderes Land kennenlernen können, wovon er auch in seinem Job (wenn er mal wieder einen hat) profitieren könnte und ich hätte was Gutes für ihn und auch für mich getan. Aber wer weiß, wenn's total schön geworden wäre, wäre ich dann völlig deprimiert zurückgeblieben nach seiner Abreise.
Wahrscheinlich ist es besser so, und mir ist klar, dass ich so eine Sache nie wieder mache.

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 15:13
avatar  ( Gast )
#53 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
nun fall doch jetzt bitte nicht über el2 her, ob es nun nur verletzte eitelkeit ist, oder ob sie verliebt war/ist find ich eigentlcih wurscht, für die offenheit ihres geständnisses hat sie schon ein wenig trost verdient. sicherlich ist sie auch verletzt, weil sie noch vor paar monaten eine lanze für ihren tänzer gebrochen hat und das böse regime verurteilt, das ihn nun zur reserve zieht, weil er ausländische freundin hat (sofern sie überhaupt noch daran erinnert und reflektiert)

@castro

dem ist nichts hinzuzufügen

@hermann

gib dir keine mühe, wo nichts ist, findest du auch keine gründe

@blablo

die versuche zu sperren sind halt erfolglos, was man daran erkennt, das du alle paar wochen mit neuem nickname wieder drin bist.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 15:14 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2005 19:49)
avatar  ( Gast )
#54 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
ich bin mir sicher - dass er (mit >= 20 Jahren) mit ihr nicht eine tiefe Liebesbeziehung angefangen hätte, wenn in Kuba andere Umständen herrschen würden.



Hi Tupac, in allem gebe dir recht.. ich möchte nur ergänzen... das die meisten Cubanas/os


mit den Ausländer unter normalen Umständer nichts angefangen hätten.


Eine Liebesbeziehung zu einem Ausländer hätte nur entstanden bei:


1. Gliechaltrigen Verhältnisse


2. gute Kommunikation und gefallen


3. Gleichen Niveau.



Somit wären 95 % der Aktuelle Verhältnisse nicht entstanden. Und wer unfähig ist eine Frau


in eigenen land zu verlieben , wird im Ausland auch nix gescheitertes bringen.


Ich lache mich über die Meldungen von Samson ( er würde seine Kindern keine Cubanischen Tata anvertrauen, weil die nur fürs Bett gut sind sagt er ) und von Castro schlapp, er meldet sich mit der Namen einen


Diktator ( Die Botschaft diese Individueen Lautet: Sie sind froh darüber, daß Castro noch lebt und regiert. Denn nur dadurch geht es den Menschen dort so schlecht und die Chicas xxxxxx für ne Handvoll Dollar. Wenn Castro mal nicht mehr sein sollte wird sich das ganze sofort ändern. ! Und dann fahren Samson und Castro nicht mehr so oft nach Kuba, ist dann ja auch nicht mehr so schön billig wie jetzt.Also laßt uns alle zusammen darüber freuen, daß Castro noch regiert. :-) )und


wenn es möglich ist, lassen wir alle Cubanos Würmer vergasen....




Ja, Tupac solche Ampelmänner gibt es auch, welche noch Cubanos als Gusanos nennen, und vergasen lassen würden, das du dich und viele Cubanos von solchen Leute ekelst, ist mir klar, deshalb soll mann aber nicht abstand vom forum nehmen, es sind gott sei dank nicht alle gleich.



Viele Saludos


( heute bin ich erst ab 22 Uhr tel erreichbar )









 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 15:17 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2002 15:20)
avatar  ( Gast )
#55 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
was soll die ganze mitleidsarie hier? el2 ist auch nur ne 6touristin. der unterschied zu anderen ist nur, dass sie a) nur einen vernascht hat und b) naiv ist.
wie kann frau einem jinetero (nicht gusano, da hat blablo mal recht) boese sein, wenn er noch andere kundinnen hat?! 3 wochen spass ist doch ok. wer mehr will, muss auch was investieren (nicht sondern $).
ich moechte mal wissen, wie die reaktionen waeren, wenn ein mann sowas gepostet haette.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 15:29 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2005 19:50)
avatar  ( Gast )
#56 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Ich lache mich über die Meldungen von Castro schlapp, er meldet sich mit der Namen einen

Diktator ( seine Botschaft Lautet: Er ist froh darüber, daß Castro noch lebt und regiert. Denn nur dadurch geht es den Menschen dort so schlecht und die Chicas xxxxx für ne Handvoll Dollar. Wenn Castro mal nicht mehr sein sollte wird sich das ganze sofort ändern. ! Und dann fährt Castro nicht mehr so oft nach Kuba, ist dann ja auch nicht mehr so schön billig wie jetzt.


@ gusanito

unterstell mir hier nicht deine schwachsinningen aussagen, wäre auch nicht mein niveau. wenn ich zuerst dich und dann cuba kennengelernt hätte, wäre ich bestimmt nicht dort hingefahren. gottseidank war´s andersrum und zum glück gibt´s dort überwiegend nette, hilfsbereite, offene, zufriedene und stolze menschen. irgendjemand hat dich hier mal mit nem strassenköter verglichen, man kann ihn treten, schlagen, bespucken und verstossen, er wird immer wieder angekrochen kommen. so weit wuerde ich natuerlich nicht gehen, zwecks´m niveau auf dass ich mich nicht einlassen will. mach weiter so und zeig dich wie du wirklich bist!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 15:41
avatar  ( Gast )
#57 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Liebe Elisabeth,

es tut mir leid das Leute deinen Thread benutzen um anderen zu beleidigen, und nichtmal deine Gefühle Respektieren. Ich werde hier in deinem Thread keine
Provokationen mehr hinnehmen, ich wünsche dir vom viele wünderschöne
tagen noch. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, maile mich an oder rufe mich an.

Der Castro hat noch folgendes fertig gebracht. Um sich über mich/dich lustig zu machen(denkt er ) hat sich mit meiner Email im Forum angemeldet als:

Willkommen im Forum.
Ihre Benutzerdaten lauten:
Login: Julio der El2-Stecher
Passwort: kuba
Das Forum finden Sie unter:
http://217.13.197.61/board/?board=2001662
Sie müssen erst auf einen Administrator, der Sie freischaltet, warten bis sie neue Beiträge verfassen können.

Lisi ich schäme mich dafür, das solchen Individuuen auch am Frauen tag, sich vor
nichts bremsen lassen.
Also für dich mi viele Grüsse , in dieses Thread ist schluss für mich,
ich respektiere deinen Schmerz und deinen enttäuschung !


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 15:46 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2002 15:54)
avatar  ( Gast )
#58 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
@ Renate

Klar doch würde keine Frau sich auf sowas einlassen, doch hat der liebe Julio Eli gar nicht bestätigt, dass er bei einer seiner "Geliebten" sei - es sind ja nur Vermutungen dass er bei einer Anderen war (wobei ich dies ja auch vermute), er sagt ja, dass er bei einer italienischen Familie war!

Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 15:55
avatar  tupac
#59 RE:Enttäuschung
avatar
super Mitglied
Elisabeth,

ich würde Dich nicht als "Sex-Touristin" bezeichnen. Ich denke - und das ist meine Meinung - dass Du
in Kuba einen gutaussehenden Mann kennengelernt hast und Dich in ihn verliebt hast.

Nun hast Du erfahren, dass er auch andere Frauen-Beziehungen hatte oder hat und Du bist jetzt
traurig, da Du ihn für Dich alleine haben würdest. Du bist einfach verletzt, weil Deine Freude und
Vorstellungen mit ihm zusammengeplatzt sind.

Dein erstes Posting finde ich total daneben, denn Deine Enttäuschung ist nicht von heute auf morgen
entstanden, Du scheinst Dir etwas eingeredet zu haben, das eigentlich nie vorhanden war.

Du schreibst selbst gern mit einem gutaussehenden jungen Mann ein paar schöne Wochen verleben
zu wollen und er wollte auch eine gewisse Zeit mit einer Frau zusammen verbringen, die "Geld" hat
und ihm bei/mit seinen Problemen/Wünschen helfen kann. z.Z. eine Reise nach Europa.

Dein Fehler ist, dass Du Dich in ihm verliebt hast, obwohl Du vielleicht gewusst hast, wie das ganze
ist. Und dafür können viele Kubaner nichts !!!

Tupac


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 15:57
avatar  ( Gast )
#60 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Klar doch würde keine Frau sich auf sowas einlassen


Na bitte. Und irgendetwas musste er ja auftischen, um seine Abwesenheit zu erklären.

Nur - wo ist eigentlich das Problem? Für Eli 2 war er schon immer ihr Gigolo, der gutaussehende junge Mann an ihrer Seite, mit dem sie ein paar schöne Wochen verleben wollte. Dass ein Gigolo aber auch andere Klientinnen bedient, versteht sich wohl von selbst - das bringt sein Beruf eben so mit sich. Worüber sollte man sich da also aufregen? Dass er der einen Klientin nicht Personalien und Wohnsitz der anderen Klientin mitteilt? Das würde ich, wenn ich ein Gigolo wäre, ehrlich gesagt, auch nicht machen, und es ist doch auch albern, das zu verlangen.




 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 16:02 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2002 16:05)
avatar  ( Gast )
#61 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Hi Tubac,

Was heisst, dafür können Kubaner nichts? Seien wir doch ehrlich sie nutzten es aus! Denn sie wissen wie sie mit europäischen Frauen umgehen müssen, um etwas zu erreichen.
Und wieso hat Julio jetzt ein irgendwie "schlechtes" Gewissen, er wollte ja Elisabeth die Wahrheit nicht sagen, da er vermutete wie Sie reagierten würde. Also ist das pure Ausnutzung!!!!!

Klar doch hatte sich Elisabeth ein klein wenig etwas vorgemacht, war aber gewappnet - trotzdem ist sie enttäuscht!

Es geht hier eigentlich auch darum das er nicht ehrlich zu Ihr war!!

Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 16:07
avatar  ( Gast )
#62 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Endlich mal was nettes im forum!

Kurze zwischenfrage,elli - ist dein gigolo schwarzer hautfarbe?
mfG max

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 16:13 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2002 16:21)
avatar  ( Gast )
#63 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Also ist das pure Ausnutzung!!!!!


Ist es nicht. Es ist einfach ein Geschäft. Seine Jugend und sein Aussehen, und was er noch so in die Waagschale zu werfen hat, gegen Eli 2's Brieftasche und Möglichkeiten.

Ich sehe es wie Tupac - wer sich auf Geschäfte mit "Liebe" einlässt, sollte die Sache eben auch rein geschäftlich sehen. Und wenn man nicht die Sorte Mensch ist, der das gelingt, sollte man am besten die Hände von solchen Geschäften lassen.




 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 16:21
avatar  ( Gast )
#64 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Der Castro hat noch folgendes fertig gebracht. Um sich über mich/dich lustig zu machen(denkt er ) hat sich mit meiner Email im Forum angemeldet als:

Willkommen im Forum.
Ihre Benutzerdaten lauten:
Login: Julio der El2-Stecher
Passwort: kuba
Das Forum finden Sie unter:
http://217.13.197.61/board/?board=2001662
Sie müssen erst auf einen Administrator, der Sie freischaltet, warten bis sie neue Beiträge verfassen können.


@ blablo el gusano pobre

mach dir keine mühe, das ist nicht meine art, wirst es wohl selbst gemacht haben, wenn schon das login dabeisteht



 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 16:23
avatar  tupac
#65 RE:Enttäuschung (Marisa)
avatar
super Mitglied
Marisa,

ich möchte gern wissen, ob die Elisabeth auch zu Julio ehrlich war, denn sie schreibt selbst,
dass sie gern mit einem gutaussehenden Mann ein Paar Wochen verbringen wollte. Ich denke
kaum, sie ist nach Kuba geflogen und hat dem Julio erzählt, dass sie keine gutaussehenden
Männer in Deutschland bekommt und gern ihn für drei Wochen Sex haben wollte.

Also, was hat er ihr angeboten und gegeben. Nur das was er hat: Charme, Sex, Sex und Sex.

Ausnutzen ist es nicht nur materiell und in ihrem Fall hat sie ihn sexuell ausgenutzt. Sie möchte
diesbzgl. einfach ehrlich zu sich und uns sein.

Ich bin über Deine Ausdruckweise in deinem ersten Satz etwas überrascht, werde aber nicht
darauf eingehen, da ich der Meinung bin, es bringt nichts. Es hat mit Dir direkt nichts zu tun.

Tupac

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 16:26
avatar  ( Gast )
#66 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
mensch renate!!! dir sollte man erst zu himmelfahrt gratulieren. du siehst ja voll durch.
aber lehne dich trotzdem nicht zu weit aus dem fenster....

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 16:30
avatar  chulo
#67 RE:Enttäuschung
avatar
Forums-Senator/in
Hallo Tupac,

schön, dass Du wieder von der Partie bist, ich habe mir schon überlegt, wo Du abgeblieben bist.
Die meisten Deiner Kommentare finde ich absolut zutreffend.

Ich würde aber das posting von Elisabeth nicht als "total daneben" bezeichnen, sie hat nur dem - durchaus nachvollziehbarem - Gefühl der Enttäuschung Ausdruck verliehen. Das finde ich sehr mutig und hilft ihr und evtl. auch anderen (zur Vermeidung ähnlicher Enttäuschungen).

Dass Elisabeth sich verliebt hat, würde ich nicht unbedingt als Fehler bezeichnen, das passiert einfach. Ausserdem gehören zum Verlieben immer zwei, ich nehme mal an, dass ihr Freund die Entwicklung ihres Gefühls unterstützt hat oder zumindest nicht frühzeitig die "Handbremse gezogen hat". Diesen Vorwurf kann man ihm durchaus machen.

Äusserst interessant wäre es, wenn sich auch Julio in diesem Forum dazu äussern würde, das würde Licht ins Dunkel bringen.

Schöne Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 16:33
avatar  ( Gast )
#68 RE:Enttäuschung (RE:Renate)
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
wer sich auf Geschäfte mit "Liebe" einlässt, sollte die Sache eben auch rein geschäftlich sehen. Und wenn man nicht die Sorte Mensch ist, der das gelingt, sollte man am besten die Hände von solchen Geschäften lassen.


@ Renate
Na, dann wünsche ich Dir viel Spass - mit Liebe mache ich keine Geschäfte! Und meines Erachtens ging es hier nicht um Liebe!
Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 16:40 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2005 19:50)
avatar  ( Gast )
#69 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Die Botschaft diese Individueen Lautet: Sie sind froh darüber, daß Castro noch lebt und regiert. Denn nur dadurch geht es den Menschen dort so schlecht und die Chicas xxxxx für ne Handvoll Dollar. Wenn Castro mal nicht mehr sein sollte wird sich das ganze sofort ändern. ! Und dann fahren Samson und Castro nicht mehr so oft nach Kuba, ist dann ja auch nicht mehr so schön billig wie jetzt.Also laßt uns alle zusammen darüber freuen, daß Castro noch regiert.
aber pablo, mi amigo, sowas darfst du doch nicht hier schreiben. das denken zwar alle, aber keiner traut sich es zuzugeben.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 16:41
avatar  ( Gast )
#70 RE:Enttäuschung (Renate)
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Mit Liebe mache ich keine Geschäfte


Ich auch nicht, Marisa. Aber ich habe ja auch nicht den Wunsch, mit einem 20 Jahre jüngeren, gutaussehenden Mann ein paar schöne Wochen zu verleben...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 16:44
avatar  ( Gast )
#71 RE:Enttäuschung (Renate)
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Na, dann wünsche ich Dir viel Spass - mit Liebe mache ich keine Geschäfte! Und meines Erachtens ging es hier nicht um Liebe!


@ marisa

das liebe ´ne ernste sache ist, kein zweifel daran. ich kann mit liebe meine arbeit verrichten, auch klar. ich kann aber liebe nie berechnend einsetzen, dann ist es keine liebe mehr!


sollten wir nicht mal das wort liebe definieren?

z.b. ein bekanntes zitat:

liebe deinen nächsten wie dich selbst - würde ich mir selbst so viel leid antun, wenn ich mich selbst liebe?

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 16:52
avatar  ( Gast )
#72 RE:Enttäuschung (Renate)
avatar
( Gast )
In Antwort auf:


aber pablo, mi amigo, sowas darfst du doch nicht hier schreiben. das denken zwar alle, aber keiner traut sich es zuzugeben.


noch dazu ist es grundfalsch, wenn es nur ums "billig" ginge solltest doch grade du wissen, das es auch viel billiger geht , in anderen ländern, aber gut , das du einen amigo gefunden hast

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 17:03
avatar  jeff
#73 RE:Enttäuschung (Renate)
avatar
spitzen Mitglied
@max
In Antwort auf:
Endlich mal was nettes im forum!

Kurze zwischenfrage,elli - ist dein gigolo schwarzer hautfarbe?
mfG max


Kurze Zwischenfrage: Trägst Du Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln und Fleischmütze?

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 17:20
avatar  ( Gast )
#74 RE:Enttäuschung (Renate)
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich kann aber liebe nie berechnend einsetzen, dann ist es keine liebe mehr!


Castro

Deine Aussage ist ja korrekt und vorallem das Zitat - es geht hier aber nicht um Liebe! Und meine Aussage betreffen Ausnutzung hat mit Julios Antwort resp. Reaktion auf die Frage von Eli an ihn betreffend Italien zu tun.

Noch eine Frage an Dich - was definierst Du mit Liebe?

Wie Du nämlich selber sagst - man kann eine Arbeit mit Liebe verrichten - dies ist berrechenbar, aber die Liebe zu Menschen ist nicht berrechenbar. Da stimmen Dir alle zu, fragt sich, ob man immerhalb 3 Wochen einen Menschen bereits Lieben im Sinn von Lieben kann?

Nun wir könnten noch viel weitergehen, aber dies hilft niemanden - es sind Erfahrungen, die jeder macht und das schöne ist doch, dass mann/frau die Hoffnung nie verliert.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Marisa




 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 17:29
avatar  ( Gast )
#75 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Hallo Jamesine
Ja, ich habe was in dieser Art gemacht; aber zum Glück nicht
zu viele Gefühle investiert.. Sonst wär mein Herz jetzt gebrochen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!