Enttäuschung

  • Seite 2 von 7
08.03.2002 12:08 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2002 12:08)
avatar  ( Gast )
#26 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
jaja das regime hat die leute verdorben LOL.
in jedem urlaubsland der welt voegeln die animateure wie die wilden. es braucht wohl noch ein paar frauentage bis es die letzten begriffen haben.
natuerlich viele

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 12:26
avatar  Jamesine ( gelöscht )
#27 RE:Enttäuschung
avatar
Jamesine ( gelöscht )
Natürlich hat Uwe recht. In einigen Ländern sind es zusätzlich auch die Kellner.

An die Forumsfrauen:
Hat eine von Euch eine ernsthafte Beziehung zu einem Mann, den sie in der Touribranche kennengelernt hat?

Wollen wir doch am heutigen Frauentag nicht über Pablo streiten...zumal er der erste war, der an uns gedacht hat und Rosen schickte: gracias!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 12:34
avatar  ( Gast )
#28 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Natürlich hat Uwe recht. In einigen Ländern sind es zusätzlich auch die Kellner.


An dieser Stelle sollten auch die Ski-, Tauch- und Tanzlehrer nicht unerwähnt bleiben.




 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 12:43
#29 RE:Enttäuschung
avatar
Forums-Senator/in
Und die Spanisch-Lehrer nicht zu vergessen! Wenn man da während 4 Stunden alleine mit dem Lehrer zum Privatunterricht in einer Aula sitzt kann so Einiges passieren...
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 12:46
avatar  Jamesine ( gelöscht )
#30 RE:Enttäuschung
avatar
Jamesine ( gelöscht )
Hola an Renate y Elisabeth:

Tenéis razon....

Habe mein Spanisch in Spanien gelernt, wo halt noch andere Sitten herrschen, deshalb nicht daran gedacht

liebe Grüsse Euch beiden

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 13:06 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2002 13:09)
avatar  ( Gast )
#31 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Liebe Eli

lasse dir nichts erzählen, hier gibt es viele Männer die es nötig haben nach Kuba zu fliegen, um eine Frau zu bekommen.
Es gibt Leute die sich nach einem Urlaub in eine Cubana/o verlieben, wenn es schief geht und erneut nach Kuba fliegen, so ist es weil hier nichts abkriegen.
Das für ihre misserfahrungen die Politischen Einstellungen der Einzelnen Leute die Schuld geben ist ja lächerlich, so sprechen manche einer von der Ampelmänner von gusanos, ohne es zu
wissen das Fidel als solchen Leute bezeichnet, welche mit dessen Politik nicht einverstanden sind, und ohne es zu wissen das danke
das armut von Fidel paar Chicas abbekommen.

Ob dieser " Gusano "Leute schuld sind, wenn die Ampelmänner in dessen Länder keine Frau abkriegen, mag hingestellt sein !

Cuba ist nicht wie Spanien, Frankreich, usw wo einen Normalen beziehung entstehen kann.

Cubaleben ist vom 6touristen sehr stark geprägt, es gibt gewisse vorurteile gegenüber Ausländer, nach dem Motto wer mit Ausländer verkehrt ist Jinetero/a ( umgekehrt langsam genau so )und der erste Gedanke von den meisten ist immer: was kann ich am besten gewinnen ???

Auch von Freunden bekommt mann gewissen Drück nach dem Motto, einen Ausländer ist erstmal als Geldlieferant zu sehen, was hat dir gegeben, meins hat mir das hier geben , hast du das nicht verlangt , bist du doof usw..
Es ist nicht immer so, klar gibt es Ausnahmen, es gibt aber sehr viele negative faktoren, was entstehen von einen normales Liebe beziehung ( wie in EU Länder der Fall sein könnte ) zu touristen kaum möglich machen, erst recht nicht zu Ampelmänner die in dessen Länder aufgrund ihre dämlichkeit nichts abkriegen.

Was Männer angeht, mag es wohl geben, ich habe noch nie im leben einen cubano
gekannt welche bei gelegenheit nicht Fremd geht, was nicht heisst dass sie Ihre
feste Partnerin nicht mögen.
Eli kann möglich sein, das Julio dich nett fand, und warum auch immer angst gehabt hat dir die Wahrheit zu sagen, das was er gemacht hat war mies, anderen hätten es
vielleicht anders gemacht und dir die Wahrheit gesagt, oder zumindestens teil davon, also wenn er dir gefällt und du dir darüber im klaren bist, das nichts
ernstes daraus wird, lasse ihn kommen und fertig aus !!!
Wenn er jedoch kommt, dann sollen keine Gefühle im Spiel sein, nur Sympathie !!!!!
Seinen Verhalten schliesst nicht aus, das er dich mag, dazu muss mann ja nicht verliebt sein, ansonst lasse es sein und versuche mit der Zeit das ganze hinter dir
her zu bringen, wie mi amigo Uwe S sagte: lieber eine Ende mit schrecken als einen
schreken ohne Ende.
Besos



 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 13:14
avatar  tupac
#32 RE:Enttäuschung
avatar
super Mitglied
Hi Elisabeth 2,

ich habe lange nicht mehr hier gepostet und Deine "Ausführungen" haben
mich so "motiviert", dass ich gern erfahren möchte, wie alt Du bist
und wie alt der Julio ist. Falls meine Frage nicht peinlich sein sollte.

Du bist in Kuba gewesen, hast dort einen Mann intim kennengelernt, der sich
sicherlich nicht nur für Dich interessiert hat und jetzt schreibst Du, dass
Du von ihm enttäuscht bist, etc, etc.

Was hast Du denn erwartet ?. Hat Dich keiner vorher "aufgeklärt" ?.

Kommentare dazu erübrigen sich, da falls es für Dich anders gekommen wäre, dann
wäre es einfach ein "Miracle" gewesen. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Tupac

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 13:16
avatar  ( Gast )
#33 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Hallo El2

Schade für Dich ! Ich kann Dir nachfühlen, ich warte auf etwas ähnliches, man weiss ja nie.....
Aber gut find ich dass Dein "Noch- oder nicht mehr ganz- Freund" sich Dir gegenüber reserviert verhält, er also Hemmungen hat Dich weiter zu belügen bzw. Deine gefühle für seine Zwecke auszunutzen.
Dies zeigt mir, dass er Dich in Deiner persönlichkeit doch irgendwie achtet, was mir dann auch sagt dass du auf Ihn irgendwie einen Eindruck gemacht hast, der Ihn daran hindert Dich völlig über den Tisch zu ziehen und emotional- vom finaziellen und sexuellen einmal ganz zu schweigen- auszunehmen. Es muss, meiner bescheidenen Meinung nach irgendetwas da sein, entweder bei Ihm doch eine Hemmschwelle oder ein Rest von Ehre oder, was ich eher glaube, etwas sehr starkes oder aber auch verletzliches in Deiner Persönlichkeit das er immer noch achtet, sogar vielleicht noch mag, und Ihn daran hindert einfach weiterzumachen wie bisher und er deswegen so auf Distanz geht. Er hat, vielleicht, Angst davor, Dich weiter zu verletzen.
Was zeigt, das noch etwas da sein kann, was immer es auch ist....
Du wirst es jetzt nicht leicht haben, Deine Verletzung wird eine narbe bei Dir hinterlassen, die jetzt am Anfang sehr schmerzt, später immer weniger, aber wie das so bei Narben ist, selbst wenn die Verletzung Deines ichs schon sehr lange vorbei ist, es gibt immer wieder Wetterlagen, bei denen sich solche Narben einfach wieder in Erinnerung bringen durch ein Jucken, leichtes Ziehen oder kleinen Schmerz.
Wenn Du Dich von Ihm trennst, was cih Dir raten würde, mach es so das Du Dir ganz sicher bist, so dass für Dich nicht der geringste Zweifel besteht, das es so für Dich richtig ist. Gebe dich deiner Trauer und Wut über Dich selbst und Ihn hin, lebe diese gefühle, aber suche gleichzeitig irgendwo Halt, damit du nicht ganz abstüzt, begrabe, ja beerdige Deine Liebe richtiggehend, mache eine trauerzeremonie daraus, es wird Dir danach leichter gehen,- vielleicht- und Du wirst sehen,draussen scheint die Sonne, die Amseln bauen ihre Nester, es wird trotzdem frühling und alles geht weiter, auch wenn es für Dich anders ist als sonst. Benutze diese Enttäuschung als Chance für Dich an diesem "Schlag" zu wachsen.

Puhh, jetzt bin ich ja so richtig in`s scwadronieren gekommen, aber ich mein es auch so, ich hoffe es kommt so an wie ich es meine.
Bis dann, viele grüße aus dem gerde sonnigen München von
Hermann
der das auch alles schon mal durchgemacht hat.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 13:16 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2002 13:19)
avatar  ( Gast )
#34 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Na liebe Mädels
Der heutige Tag ist wirklich der UNSERE!!!!
Betreffend Tanzlehrer könnte ich auch einige Geschichten erzählen, was die spanisch Lehrer betr. kann ich zum meinem Glück nicht so gut Spanisch.
Grüsse
Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 13:29
avatar  ( Gast )
#35 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Hermann, bist Du der "Porsche-Hermann" der früher hier gepostet hat?

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 13:35 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2002 13:37)
avatar  ( Gast )
#36 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
@ Quesito
Hi muchacho, der andere Hermann war um einiges schlauer ;-) !!!


@ Tupac

Eli ist mitte 40, Julio war mitte 20.
Eli hat vom Julio keine Liebe erwartet, sie war nur über die Lügen enttäuscht !

Was hast Du denn erwartet ?. Hat Dich keiner vorher "aufgeklärt" ?.

Tupac, mann kann es nicht, du weisst doch wie das alt so ist, jeder muss eine
Erfahrungen selbst machen, solange eine kleine Chance besteht glaubt jeder daran.

Versuche mal es hier den Ampelmänner die nach Kuba fliegen um sex zu bekomen und
dafür wenig Geld zahlen wollen zu sagen, dass nie unter solchen Umstände die Liebe bekommen werden , sofern es in Mädels gesucht wird, welche vom Alter her dessen Kinder sein könnten.
Oder versucht einen Castro zu erklären, das mann Frauen nicht mit Dollar verliebt,
sondern mit andere Eigenschaften wovon er träumt, das ist ja verlorenen zeit, beste Lösung lasse die dann machen was die wollen, dann kommen Kommentare wie castros seins und geben die Schuld den gusanos , da lachen wir beide darüber.

Kommentare dazu erübrigen sich, da falls es für Dich anders gekommen wäre, dann
wäre es einfach ein "Miracle" gewesen. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Eben, das sage ich zu vielen, es kommt aber nicht an, Tupi ich lache mich schlapp
über viele Ampelmänner hier, paar wollten mich sogar vergasen lassen Huyy huyy,
ni te puedes imaginar como las envidia mata a los tarru y a los infelizes !

Tupac, ich sage immer das 3 Dinge wichtig sind damit eine Beziehung chancen hat:
1. Passende Alter
2. Kommunikation
3. passende Niveau

bei viele stimmt nicht mal eins davon, was will amnn dan erwarten.

Tupac wenn Zeit hast rufe mich an: Viele Grüsse






 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 13:44
avatar  ( Gast )
#37 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Hermann,

ich finde es total nett, wie ihr alle versucht mit euren Beiträgen meine Seele aus der momentalen Schieflage wieder aufzurichten. Ich denke schon, dass Julio so etwas wie ein Gefühl dafür hat, dass er unkorrekt gehandelt hat. Er hat ja auch gesagt, dass er sich nicht getraut hat, über seinen Italien-Ausflug zu erzählen, weil er Angst vor meiner Reaktion hatte. Er ist in seiner Art relativ zurückhaltend, kein Süßholzraspler. Er kann noch nicht mal tanzen!! Und das passiert mir, die ich vor allem wegen des Tanzens nach Kuba fahre!! Allerdings macht's, ehrlich gesagt, auch den Abschied leichter, denn letztendlich wollte ich gern mit ihm Salsatanzen gehen, wenn er hier ist. Ich werde ihn vereinbarungsgemäß noch mal anrufen, ihm sagen, dass Schluss ist und das war's. Die nächste Kubareise kommt bestimmt - und sowas wird mir sicher nicht noch einmal passieren, zumal ich inzwischen in bezug auf Animateure in kubanischen Hotels so einiges mitgekriegt habe.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 13:45
avatar  ( Gast )
#38 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Pablo,

nein, ich werde ihn nicht einladen! Diese Entscheidung hat etwas mit Selbstachtung zu tun.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 13:59
avatar  jeff
#39 RE:Enttäuschung
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
Aber es scheint wirklich so zu sein, dass ein Regime wie es in Kuba herrscht, die Leute versaut.


Schiebt doch nicht immer alles ausschließlich auf das Regime. Gründe für solche Verhaltensweisen sind u.a. die Armut in diesem Land. Und daran ist nicht nur die verfehlte kubanische Politik schuld. Kuba hat einfach nicht die Voraussetzungen für einen Wohlstand wie den unseren. Kuba ist nicht so reich an Bodenschätzen, hat seit Ewigkeiten eine nur schwerlich abzustellende Ausrichtung auf monokulturelle Landwirtschaft, liegt als Insel infrastruktuell nicht sehr bevorzugt und hat im übrigen auch ein wenig unter dem Embargo zu leiden.
Nicht zu vergessen natürlich die Mentalität der Latinos.


@ Tupac


In Antwort auf:
Kommentare dazu erübrigen sich, da falls es für Dich anders gekommen wäre, dann
wäre es einfach ein "Miracle" gewesen. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Von Dir kam bisher sehr viel Intelligentes. Aber nun das hier. Bist Du der einzige Kubaner, der die Worte Respekt, Anstand und Monogamie kennt? Benehmen sich ALLE Kubaner nach dem gleichen Muster?

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 14:16 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2002 14:20)
avatar  ( Gast )
#40 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Eli hat vom Julio keine Liebe erwartet, sie war nur über die Lügen enttäuscht!


Was hätte er denn sagen sollen, der Julio? "Hör mal, Eli 2, da gibt es noch eine nette Italienerin, die ich gerne mal besuchen will?"

Das hätte Eli 2 unter Umständen nicht mehr gefreut, als die Ausrede mit dem Militärdienst.

In Antwort auf:
Ich sage immer das 3 Dinge wichtig sind damit eine Beziehung chancen hat: 1. Passende Alter; 2. Kommunikation; 3. passende Niveau


@Pablo –

ganz genau so ist das, und zwar überall auf der Welt. Hat nichts mit Kuba zu tun, genauso wenig, wie ich es angebracht finde, dass in diesem Zusammenhang wieder mal die angebliche kubanische Niedertracht oder Fidel bemüht wird.

Eigentlich ist doch nur eingetreten, was Eli 2 in ihren früheren Postings bereits vorhergesehen hat.



 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 14:16
avatar  ( Gast )
#41 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Elisabeth,
Das mit dem Salsa ist wirklich ein Pech und ein zusätzlicher Grund ihn nicht einzulanden, wenn Du es liebst Salsa zu tanzen - Ein Frage was hat er den als Animateur im Hotel als Aufgabe, wenn er nicht Salsa tanzen kann? Nun vielleicht muss man als Animateur in Kuba ja nicht Salsa tanzen können, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 14:24
avatar  ( Gast )
#42 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
In Antwort, bist Du der Porsche hermann...
Nein, bin ich nicht
hermann

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 14:27 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2002 14:28)
avatar  ( Gast )
#43 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Was hätte er denn sagen sollen, der Julio? "Hör mal, Eli 2, da gibt es noch eine nette Italienerin, die ich gerne mal besuchen will?"


@Renate
Wäre aber ehrlicher gewesen!

Den Elisabeth hätte ihn ja trotzdem eingeladen, da sie sich ja nichts vormachen wollte.

Ein ganz ausge..... hätte nicht Militär erwähnt sondern wirklich ein Auslandaufenthalt erwähnt, aber dass ihn ein Verwanter eingelanden hätte! etc. etc...
Elisabeth hätte ja früher oder später evt. den Pass eintrag bemerkt.

Marisa



 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 14:33 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2002 14:38)
avatar  ( Gast )
#44 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Naja Marisa, mal ehrlich, wenn's ums Ehrlichsein geht -

wenn Julio oder sonst ein Mann zu einer Frau in Eli 2's Lage gesagt hätte: Ich finde Dich ja nicht ganz ohne, aber da sind noch 20 andere Touristinnen, die ich innerhalb der letzten 3 Monate beglückt habe, und die bereise ich nun der Reihe nach, und wenn eine davon mir anbietet, mich zu heiraten, dann bleibe ich vielleicht auch einfach in dem Land - meinst Du wirklich, dass das irgendeine Frau hätte hören wollen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 14:34
avatar  ( Gast )
#45 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Was seid ihr nur für Menschen? Auch mein Freund war schon im Ausland. Er besuchte in Spanien Verwandte von ihm. Wieso sollten Kubaner nicht auch reisen dürfen? Sie deshalb fallen zu lassen, ist schon niederträchtig. Menschen wie diese EL2, die ihre materielle Überlegenheit ausnutzen, haben kein Mitleid verdient. Sie wollten diesen Mann sicher nur als Spielzeug gebrauchen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 14:35
avatar  ( Gast )
#46 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Pablo, der andere hermann war schlauer...

Wahrscheinlich weil er deine ständigen Diffamierungen toleriert hat bzw. nicht darauf reagiert hat, da ich aber grundsätzlich an das Gute im Menschen glaube...
nur bei Dir habe ich es noch nicht gefunden. Sag mal gibt es ein einziges posting von Dir wo Du nicht einen anderen beleidigst, in den schmutz ziehst oder versuchst fertig zu machen, wie muss in Dir aussehen, es klingt oft so als sei Dein gefühlsleben eine einzige Wüste, Du scheinst jeden zu hassen, selbst Deine Wurzeln, was ist passiert. Gibst Du die Schuld am Tod Deiner frau uns anderen menschen ? Oder merkst Du das Du eigentlich ein Vorbild für Deine Tochter sein solltest damit sie nicht so wird wie Du sondern fähig zu lieben und andere lieben zu lassen ohne immer alles gleich ins` negative zu ziehen.
Du tust mir leid, aber ich kann Dir so nicht helfen, also lass mich in Ruhe und versuche auch andere so zu behandeln wie Du behandelst werden willst.
hermann

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 14:48
avatar  ( Gast )
#47 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
@Herman

kann man von einem gusano anderes erwarten?

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 14:49 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2002 14:52)
avatar  ( Gast )
#48 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Also, ich habe mich ja schon bei den früheren Postings von Eli 2 gefragt, warum sie eigentlich bereit ist, in einen jungen Mann, von dem sie sich, außer Freiheit und Abenteuer, eh nichts verspricht, soviel zu investieren, wie für eine Einladung nach Deutschland erforderlich ist.

Ich meine, irgendwelche Männer, mit denen man sich bei Bedarf unverbindlich vergnügen kann, gibt's doch auch hier massenhaft.



 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 14:50 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2002 14:55)
avatar  ( Gast )
#49 RE:Enttäuschung
avatar
( Gast )
Hi Hermann

ich behaupte nur das mir persönlich der anderen Hermann schlauer vorkam, ( beziehe mich nur auf die Kuba kommentare ) siehst du daran eine beleidigung da ich der anderen Porschen hermann schlauer sah ? ( Cuba bezüeglich natürlich )
Ich glaube nicht, dich damit oder sonstirgendwo beleidigt/diffamiert zu haben,
wenn ja sage es mir wo, wie immer steckt nix dahinter.

Viel mehr sind deine unterstellungen unglücklich , denn ich habe nie im leben geträumt der anderen Hermann in keiner weise anzumachen.
Wenn ich mich mit jemanden anlege, dann nur bei Individueen die mich persönlich angreifen, ( gibt einen paar davon ) und oft erst nachdem ich sie vorher ganz friedlich ergebnisslos aufgefördert habe aufzuhören.
Nehme als beispiel " Castro " er bezeichnet leute die mit Fidel nicht
einverstanden sind als gusanos " Würmer " ist es fein ?
Was mienst du dazu ?
Aber er selbst gibt es zu, in cuba enttäuscht sein zu worden, und nochmal hingeflogen zu sein um neue Liebe zu finden.
Also nicht der Zufall von einen Urlauber der sich zufällig in Cuba verliebt hat, es ist hoffensichtlich das es sich um einen Ampelmann handelt welche hier nichts abkriegt, und Sex und vergnügen in Cuba sucht !
Also habe ich ihn diffamiert ? Sollte ich seine Behauptungen ohne
weiteres hinnehmen ? Oder vielleicht sollte der Moderator jegliche
art von Beleidigungen löschen, und bei wiederholten verstösse die
Leute sperren ?

Wegen der Tod meiner Frau, gebe ich niemanden die Schuld, also erst recht die deutschen nicht, ganz im gegenteil, wenn sie paar Jahren ihres Leben glücklich war,
und in freiheit leben könnte dann nur danke Deutschland.

Ich gebe jedoch Diktatoren die Schuld für Tausenden von Toten, ich denke da wirst
du mir in diese Punkt nicht wiedersprechen.
Weichen wir jedoch vom Thema nicht ab, wenn du mich analysieren und helfen möchtest
mache bitte einen anderen Thread auf, hier braucht erstmal Eli hilfe, und halte den ball flach ich habe keine interesse dich in meine Feindeliste aufzunehmen.
Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2002 14:59
avatar  tupac
#50 RE:Enttäuschung
avatar
super Mitglied
@Jeff,

nicht alle Kubaner behenmen sich nach dem gleichen Muster. Es ist aber so, dass man von einer Person in Kuba, die im Tourismus arbeitet, in Sache Liebe nicht viel zu erwarten hat.

Im Tourimus zu arbeiten ist es ein Privileg in Kuba und viele wissen, dass es ein Weg sein kann, um Kuba zu verlassen.
Und viele Kubaner versuchen ganz bewusst im Tourismus zu arbeiten, mit den Gedanken eine Ausländerin oder einen Ausländer kennenzulernen. Es ist naiv zu denken, dass diese Leute einer(m) Ausländerin(en) die ganze Wahrheit von Anfang an sagen würden.

Der Julio war - und ist vielleicht - mit der Elisabeth nur zusammengewesen, weil sie für ihn eine Möglichkeit war, seine Problemein Kuba zu lösen, egal welche sie sind. Es geht meiner Meinung nach nicht darum, wie sich Kubaner benehmen, denn ich glaube kaum - ich bin mir sicher - dass er (mit >= 20 Jahren) mit ihr nicht eine tiefe Liebesbeziehung angefangen hätte, wenn in Kuba
andere Umständen herrschen würden.

Die Frage ist "Was wollte oder hatte er von/mit ihr vor ?". Ich denke nichts erntes und das hätte ihr gleich am Anfang klar sein sollen.

Vielleicht hat er ihr das erzählt, was sie gern hören wollte und sie wollte es anscheinend auch glauben.

_______________________________________________________________________________________________
@Pablo,

Hi, ich lebe immer noch und wollte etwas Abstam von dem ganzen hier nehmen.

Sicherlich werde ich mich bei Dir melden. Ich habe den Domino-Abend nicht vergessen.

Saludos.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!