Vorstellung Neuling

28.11.2023 17:45
#1 Vorstellung Neuling
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,

Nach einer dienstlichen Zusammenarbeit mit einem kubanischen Team seit 2017 und zwei Aufenthalten (vor und nach Corona) waren wir vor kurzem erstmalig zum Vergnügen in Kuba. Eine kleine Rundreise mit Besuch bei Freunden und Übernachtungen in Casas.

Wir sind jetzt angefixt und werden Wiederholungstäter.

Ich hoffe auf Erfahrungsaustausch und neue Ideen.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2023 22:10
#2 RE: Vorstellung Neuling
avatar
Forenliebhaber/in

@visitante del …:
Was ist/heißt/bedeutet/meint „CIDEM“ ?

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 01:24
avatar  el-che
#3 RE: Vorstellung Neuling
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht.... Kino, Entwicklung und Medien ode vielleicht etwa für Fraueninformation und -entwicklung oder Frauenbewegung oder etwas von Arzneimittelknappheit
Welche dieser Möglichkeiten ist am ehesten wahrscheinlich?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 08:04 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 08:05)
#4 RE: Vorstellung Neuling
avatar
Forums-Senator/in

Lass mich das für Dich googeln:

Centro de Investigación y Desarrollo de Medicamentos


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 08:55 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 08:57)
#5 RE: Vorstellung Neuling
avatar
Rey/Reina del Foro

Stümmt!
Schon unzählige Male daran https://www.google.com/search?q=bilder+v...id:CgIgAQ%3D%3D vorbeigefahren!
Aber nie bewusst gelesen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 10:03
#6 RE: Vorstellung Neuling
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht hat sich "Unser Neuling" ja hierauf https://www.tribuna.cu/Ofertas-laborales...m-oferta-plazas beworben
Scheint ja aus dem medizinisch-wissenschaftlichen Bereich zu sein! Interessant etwas darüber zu erfahren!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2023 08:14
#7 RE: Vorstellung Neuling
avatar
neues Mitglied

Guten Morgen, Entschuldigung für die späte Antwort, ja das ist korrekt. Beworben habe ich mich zwar nicht direkt, aber es gab eine Kooperation zwischen der Charité und dem CIDEM mit Arbeitsaufenthalten zumeist hier und auch in Havanna. Natürlich haben wir unseren Kollegen auch an einigen Wochenenden schöne Ecken gezeigt und auch privat eingeladen. Umgekehrt haben sie den wenigen Deutschen, die sich nach Kuba "getraut" haben, auch Vinales und Varadero gezeigt. Gewohnt habe ich immer in Alt-Havanna in Casas. Kein Hotel. Was ich kennen gelernt habe, sind nette Leute unter schwierigen Bedingungen. @trabuquero Sicherheitsmann ist da 'ne gute Idee 😁


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!