Hallo, noch ein Neuling

01.04.2008 14:38
avatar  Vivienne ( gelöscht )
#1 Hallo, noch ein Neuling
avatar
Vivienne ( gelöscht )

Hallo Leute,
ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und
möchte mich kurz vorstellen. Bin Österreicherin und
war letztes Jahr das erste Mal auf Cuba. Wie viele von Euch,
hat auch mich dieses Land sehr beeindruckt.
Ich wollte im Forum gleich ein paar Fragen loswerden, aber
das geht anscheinend nicht so einfach. Ich habe keine
Schreibberechtigung . Kann mir jemand sagen, warum
dies so ist?
Einstweilen liebe Grüße an alle Forumaner



 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 15:04
avatar  don olafio ( gelöscht )
#2 RE: Hallo, noch ein Neuling
avatar
don olafio ( gelöscht )

Da hilft nur: Weiterschreiben.

Spätestens nach dem dritten, vierten Posting bricht dem Admin zumeist das Herz und er lässt dich eintreten in die Heil'gen Hallen der überall Schreibendürfenden.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 16:10 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2008 16:11)
avatar  user_k ( gelöscht )
#3 RE: Hallo, noch ein Neuling
avatar
user_k ( gelöscht )
Zitat von Vivienne
Hallo Leute,
ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und
möchte mich kurz vorstellen. Bin Österreicherin und
war letztes Jahr das erste Mal auf Cuba. Wie viele von Euch,
hat auch mich dieses Land sehr beeindruckt.
Ich wollte im Forum gleich ein paar Fragen loswerden, aber
das geht anscheinend nicht so einfach. Ich habe keine
Schreibberechtigung . Kann mir jemand sagen, warum
dies so ist?
Einstweilen liebe Grüße an alle Forumaner



Grüß Gott, ich fliege im September nach österreich...., Ich habe dort Familie, eine Cousine.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 17:27
avatar  Maik
#4 RE: Hallo, noch ein Neuling
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Herzlich Willkommen auch von mir


Maik


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 17:35
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: Hallo, noch ein Neuling
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Maik
Herzlich Willkommen auch von mir


Maik


von mir auch


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 18:11
#6 RE: Hallo, noch ein Neuling
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von guzzi
Zitat von Maik
Herzlich Willkommen auch von mir
Maik

von mir auch


und von mir


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 18:29
avatar  Vivienne ( gelöscht )
#7 RE: Hallo, noch ein Neuling
avatar
Vivienne ( gelöscht )

Danke für euren lieben Willkommensgrüße.

An einem Weiterschreiben wirds wohl nicht
happern, ich freue mich ja hier zu sein,
und mich austauschen zu können.

Vorher muss ich mich aber noch mit dem
Handling der Seite vertraut machen. Wie - was - wo funktioniert.

Und ganz liebe Grüße an den Admin. Bitte,bitte, danke freischalten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 18:39
avatar  Vivienne ( gelöscht )
#8 RE: Hallo, noch ein Neuling
avatar
Vivienne ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Zitat von Vivienne
Hallo Leute,
ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und
möchte mich kurz vorstellen. Bin Österreicherin und
war letztes Jahr das erste Mal auf Cuba. Wie viele von Euch,
hat auch mich dieses Land sehr beeindruckt.
Ich wollte im Forum gleich ein paar Fragen loswerden, aber
das geht anscheinend nicht so einfach. Ich habe keine
Schreibberechtigung . Kann mir jemand sagen, warum
dies so ist?
Einstweilen liebe Grüße an alle Forumaner



Grüß Gott, ich fliege im September nach österreich...., Ich habe dort Familie, eine Cousine.


Ein herzliches Grüß Gott retour und einen wunderschönen Aufenthalt in Österreich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 19:00
avatar  Stutzi
#9 RE: Hallo, noch ein Neuling
avatar
Mitglied

Eine Ösi! Süß!

Geh, mach kan Schmäh !!

Herzlich willkommen bei uns

wünscht
der Stutzi


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 22:40
#10 RE: Hallo, noch ein Neuling
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich willkommen im Forum. Wir haben mehrfach Wanderurlaub in Annaberg (Dachstein West) gemacht.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 22:43
avatar  Tine
#11 RE: Hallo, noch ein Neuling
avatar
Forums-Senator/in


varna ist wieder da wie war´s denn in peking



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 13:01
#12 RE: Hallo, noch ein Neuling
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
varna ist wieder da wie war´s denn in peking


Vom 15.03. bis einschließlich 29.03.2008 waren wir in Peking. Die Reise war sehr interessant für uns. Ein Erholungsurlaub war das aber nicht. Unser Hotel lag im Zentrum, den Kaiserpalast konnte man zu Fuß in ca. 20 Mi. erreichen. Mit dem Hotel "Grand Mercure Xidan Beijing" waren wir sehr zufrieden, es ist besonders empfehlenswert (6 Xuanwumen Nei Avenue, Xi Cheng District, Peking 100031). siehe http://www.grandmecure.com/asia
Folgende Ausflüge haben wir unternommen (Fahrer und Reiseleiter, meine Frau, mein Sohn und ich):
jeweils Tagesausflüge= Kaiserpalst / Große Mauer (Teilstück) / Ming Gräber / Westberge / Sommerpalst / Hutong (alter Stadtteil von Peking) / Duftberge (Xiangshan) /Tempelklöster /Marco Polo-Brücke / Nördliche Seen / Pekingoper / Museum ect.
In eigener Regie haben wir auch Ausflüge mit der U-Bahn und dem Bus gemacht, u. zwar für ein paar Cent. Wangfujiung ist die berühmteste Einkaufsmeile in Peking, mit modernsten und internationalen Geschäften. Der Reiseleiter war Student, er war schon mal 1 Jahr in Dortmund, um seine Deutschkenntnisse zu verbessern. Die Chinesen waren freundlich und zuvorkommend. 14 Mi. Einwohner nur in Peking kann man sich kaum vorstellen. Und nun: ..... träume ich von meinem nächsten Urlaub.
Wo? Auf Cuba natürlich !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!