Neuling vor ersten Kubareise - Kurze Vorstellung

06.01.2015 10:45
#1 Neuling vor ersten Kubareise - Kurze Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo an alle,

ich heiße Sebastian und bin 30 Jahre alt. Gebohren und aufgewachsen bin ich in Hamburg, lebe jetzt aber seit 3 Jahren in Bayreuth und arbeite hier als Controller. Mit meiner Frau habe ich die letzen Jahre einige Fernreisen unternommen, vor allem im nordamerikanischen und südostasiatischen Raum. Dieses Jahr soll nun mal Kuba dran sein und wir freuen und schon sehr. Ich hoffe, das ist für die erste kurze Vorstellung genug a Information ;-) Ich wünsche allen Forumsusern einen schönen Feiertag.

Viele Grüße

Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 10:58
#2 RE: Neuling vor ersten Kubareise - Kurze Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Ach ja, ich habe mich hier natürlich auch deshalb angemeldet, um einige Informationen zur Reise zu erfragen. Ich habe eigentlich schon recht viele Informationen aus dem Forum gesammelt. Wir fliegen im März für zwei Wochen, ich möchte mit dem Viazul-Bus einige Orte sehen. Die Flüge sind gebucht, einiges anderes buche ich jetzt sukzessive. Auch die Route und den Reiseverlauf habe ich grob bereits geplant. Den würde ich hier gerne mal posten um von Experten zu erfahren, ob es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Das kann ich ja aber leider erst, nachdem ich komplett freigeschaltet bin.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 11:00
#3 RE: Neuling vor ersten Kubareise - Kurze Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen im Forum.
bis Du freigeschalten bist kannst Du Deine Fragen auch hierstellen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 12:22
avatar  iris
#4 RE: Neuling vor ersten Kubareise - Kurze Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Willkommen Basti, schreib doch hier in diesem Unterforum noch einige deiner Fragen, nur so wirst du deine Anfangsbeiträge zusammenbekommen um freigeschaltet zu werden.