Neuling

11.12.2007 22:29
#1 Neuling
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Alle

Habe euch vor ein Paar Tagen gefunden, finde die Foren sehr informativ und aktiv.
Bin zu Kuba durch Salsatanzen gekommen und nicht umgekehrt. Fliege nächste Woche Mittwoch nach Santiago de Kuba.
Mal sehen, was die Stadt für einen Salsero ohne Sprachkenntnisse anzubieten hat :) Nach zwei Wochen hoffentlich heisse STGO, fliege ich dann anschliessend nach Finnland zum abkühlen (Salsa gibt es aber da auch).

Gruß, Nordlicht


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2007 22:43
avatar  Pille
#2 RE: Neuling
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich bin sicher, Dir wird Santiago gefallen. Aber, Mann, lerne Spanisch, das erleichtert die zwischenmenschlichen Beziehungen!

Gruss von Pille.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2007 22:49
#3 RE: Neuling
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Pille

Mein voraussichtliches Tagesablauf: 2-3 Std Spanischkurs, 1-2 Std Salsakurs, den Rest des Tages zwischenmenschliche Beziehungen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2007 00:39
avatar  freemann07 ( gelöscht )
#4 RE: Neuling
avatar
freemann07 ( gelöscht )

Zitat von Nordlicht
Hallo Pille

Mein voraussichtliches Tagesablauf: 2-3 Std Spanischkurs, 1-2 Std Salsakurs, den Rest des Tages zwischenmenschliche Beziehungen ;)

Ohne spanisch , wird bestimmt genau so lustig wie bei mir
lich willkommen und viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2007 00:52 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2007 00:54)
avatar  freemann07 ( gelöscht )
#5 RE: Neuling
avatar
freemann07 ( gelöscht )
Zitat von Nordlicht
Hallo Alle

Habe euch vor ein Paar Tagen gefunden, finde die Foren sehr informativ und aktiv.
Bin zu Kuba durch Salsatanzen gekommen und nicht umgekehrt. Fliege nächste Woche Mittwoch nach Santiago de Kuba.
Mal sehen, was die Stadt für einen Salsero ohne Sprachkenntnisse anzubieten hat :) Nach zwei Wochen hoffentlich heisse STGO, fliege ich dann anschliessend nach Finnland zum abkühlen (Salsa gibt es aber da auch).
Gruß, Nordlicht

Glaub mir ,den kühlen Norden kannst Du dann vergessen . War selber ca. 16 mal in Norge (weiß nicht mehr so genau) ,Habe dieses Jahr nach Ende meines Cubaurlaubs alle meine Kronen getauscht , sozusagen als "Krönenden Abschluß" !!!! Will nicht sagen ,Norge ist es nicht Wert, nein,ist es immer wieder ,ein Superschönes Land ,kann es nur Empfehlen !Jetzt hab ich aber besseres kennengelernt

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2007 17:47
#6 RE: Neuling
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Nordlicht
Hallo Pille
Mein voraussichtliches Tagesablauf: 2-3 Std Spanischkurs, 1-2 Std Salsakurs, den Rest des Tages zwischenmenschliche Beziehungen ;)



Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß wünsche ich dir in Cuba und besonders bei deinen zwischenmenschliche Beziehungen.





 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2007 18:15
#7 RE: Neuling
avatar
Rey/Reina del Foro

Viel Spass auf Cuba. Santiago gefällt mir besonders.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 00:56
avatar  Armando ( gelöscht )
#8 RE: Neuling
avatar
Armando ( gelöscht )

Hallo Nordlicht

Santiago wird Dir gefallen.
Ich war schon oft dort.
Du wirst gar nicht wieder weg wollen.

Saludos
Armando


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 01:03
#9 RE: Neuling
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Armando

Santiago
Hab kaum eine langweiligere Stadt in Kuba erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 01:26
#10 RE: Neuling
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán
Zitat von Armando

Santiago
Hab kaum eine langweiligere Stadt in Kuba erlebt.

......

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 01:28
#11 RE: Neuling
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Santiago-Hab kaum eine langweiligere Stadt in Kuba erlebt.
Also ELA, das kann ich wirklich nicht glauben, dass du das ernst meinst. Wo du doch nun unbestritten 'ne Menge Städte auf Cuba gesehen hast, da würden dir sicher genau wie mir auf Anhieb ein Haufen Städte einfallen...oder möchtest du bloß nicht, dass so viele hinfahren

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 01:31
avatar  Armando ( gelöscht )
#12 RE: Neuling
avatar
Armando ( gelöscht )

Hallo Könisch des Forums

Du darfst nicht auf allen Vieren durch Santiago robben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 13:01
avatar  el carino ( gelöscht )
#13 RE: Neuling
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Hab kaum eine langweiligere Stadt in Kuba erlebt.
el loco alemán,


...??
aber deren einwohner sind hier in deutschland von anderen cubano/as nicht zu unterscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 13:09
#14 RE: Neuling
avatar
Rey/Reina del Foro

nee wenn Ela nach Stgo kommt - dann wird das schon 14 tage vorher bekannt gegeben und 50% der Bevölkerung flüchtet und der Rest bemüht sich besonders Langweilig zu sein - damit er schnell wieder nach Havanna abzischt! Diese Anitpathie beruht wohl auf Gegenseitigkeit :D:D

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 14:17
#15 RE: Neuling
avatar
Rey/Reina del Foro

SANTIAGO ist die Stadt tipica auf Cuba, hat zwar keine schönen Strände, rel. viele Negr@s u Mulat@s - das Leben ist aber im Vergleich zum ohnehin schon verkapitalistischen Havanna lang nicht so teuer, so laut, so gefährlich u so unübersichtlich!!!

Zitat von el loco alemán
Zitat von Armando

Santiago
Hab kaum eine langweiligere Stadt in Kuba erlebt.


Ob der Urlaub in STGO langweilig od aufregend u unvergesslich wird - dafür ist Jeder selbst verantwortlich - ich bin mir sicher ELA hat da einige Tips auf Lager, er hat das sicher nicht so gemeint - Gelle??

P.S. für mich ist Santiago schon lang meine 2.Heimat, dort fühl ich mich fast wie zu Haus - nicht nur wegen meiner kl. Tochter u Nvia!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!