vorstellung

  • Seite 1 von 2
05.09.2011 14:49
avatar  badman
#1 vorstellung
avatar
neues Mitglied

ok, ich bin eigentlich kein Neuling hier, bin aber auch ein sogg. Kubageschädigter. Nach einer Riesenttäuschung hatte ich mich hier ganz zurückgezogen.
Inzwischen bin ich aber wieder so weit, dass mich schon interessiert, was so passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 15:25
#2 RE: vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

dann willkommen im Club!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 15:54
avatar  chico
#3 RE: vorstellung
avatar
Cubaliebhaber/in

Auch von mir ein schmetterndes Hallo!!!

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 20:50
avatar  badman
#4 RE: vorstellung
avatar
neues Mitglied

also, ich stamme ja noch aus der Zeit, als wir z. B. noch die Elisab. mit ihrem Sportlehrer hatten. Mein Gott, das waren noch Zeiten.....
Damals lief bei mir alles noch optimal und ich war auch entsprechend "zynisch-arrogant".
Das Ende meiner Novella war leider auch so, wie man es halt kennt.
Mein heutiges Fazit: Cubanas sind die heissesten und hübschesten Bräute, aber sie sind leider nicht alltagstauglich.
Schade eigentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 20:55
#5 RE: vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von badman
also, ich stamme ja noch aus der Zeit, als wir z. B. noch die Elisab. mit ihrem Sportlehrer hatten. Mein Gott, das waren noch Zeiten.....



Recht hast Du. Hat sich doch einiges geändert, nicht unbedingt zum Besseren. Bienvenidos.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 21:01
#6 RE: vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

oh ja das war grandios!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 21:35
#7 RE: vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von badman