Welches Hotel 5 Tage Quarantäne Comodoro oder Inglatera ??

22.03.2021 19:51
avatar  un kilo
#1 Welches Hotel 5 Tage Quarantäne Comodoro oder Inglatera ??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Eine Frage an die Profis ! Fliege in 3 Tagen nach Havana !
Die ersten 5 Tage sind ja die Quarantäne !
Für beide Hotels Comodoro oder Inglatera Vollpension ergibt sich der gleiche Preis ! Welches ist besser auch im Hinblick im Zimmer bleiben zu müssen ! Dies meine Frage ? Danke !!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2021 21:00
avatar  Sille
#2 RE: Welches Hotel 5 Tage Quarantäne Comodoro oder Inglatera ??
avatar
normales Mitglied

Inglaterra ist die Lage besser am parque central. Vielleicht kannst du dann ja wnigstens auf den parque Central schauen. Commodore ist ja in miramar. Da gibt es zwar zimmer mit meerblick, aber dur werden die bestimmt nicht an die quarantäne leute geben. Ich weiss nicht, ob dir Zimmer un einem der Hotels mal fie letzten Jshren renoviert wurden. Ich war mal im commodoro. War nicht so gut ....


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2021 21:06
avatar  dirk_71
#3 RE: Welches Hotel 5 Tage Quarantäne Comodoro oder Inglatera ??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sille im Beitrag #2
Ich war mal im commodoro. War nicht so gut ....


Und ich vor einigen Jahren mal ein paar Tage im Inglaterra. War auch nicht so gut. Eher schlecht.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2021 21:33
avatar  un kilo
#4 RE: Welches Hotel 5 Tage Quarantäne Comodoro oder Inglatera ??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Habe Bungalow Comodoro !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!