billiges Hotel in Varadero

19.10.2007 13:43
avatar  chulo
#1 billiges Hotel in Varadero
avatar
Forums-Senator/in

Hallo Leute,

welches Hotel, Nähe Strand könnt Ihr mir empfehlen ?

Danke für die Info !


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 14:26
avatar  la ninfa ( gelöscht )
#2 RE: billiges Hotel in Varadero
avatar
la ninfa ( gelöscht )

War vor zwei Jahren im Pullman (Calle 1ra. No. 4904 E/ 49 Y 50). Nicht zu vergleichen mit AI, aber damals haben wir spontan und ohne Reservierung einen Abstecher nach Varadero gemacht, was im AI viel zu teuer gekommen wäre. Weiss nicht, wie das Pullman heute ist, aber damals war's ok. Wenn ich mich recht erinnere, waren es 40CUC für das Doppelzimmer mit Frühstück.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 15:10
#3 RE: billiges Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chulo
Hallo Leute,

welches Hotel, Nähe Strand könnt Ihr mir empfehlen ?

Danke für die Info !


1998 waren wir im Hotel Tropical, das war vom Preis- und Leistungsverhältnis in Ordnung. Pullman ist der letzte Schuppen, das haben mir Touristen die dort wohnten bestätigt. Die meisten Hotels in Varadero liegen direkt am Sandstrand. Wenn ich mich nicht irre, hatte Öger "Pullman" im Programm, es liegt nicht direkt am Strand.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 16:10 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2007 16:19)
#4 RE: billiges Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Varna 90
1998 waren wir im Hotel Tropical, das war vom Preis- und Leistungsverhältnis in Ordnung...
Naja, die Eingangsfrage bezog sich auf "billige" Hotels Vielleicht war es das vor 9 Jahren sogar malDas "Club Tropical" ist ja nun schon eine Luxusherberge, AI, DZ Saison 160 CUC - da sollte man schon ein gewisses Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten dürfen. Deshalb ist auch diese Aussage:
In Antwort auf:
Pullman ist der letzte Schuppen
zu relativieren - das Pullman liegt zwar nicht direkt am Strand (und nach der Frage soll/muss es das ja auch nicht), aber wenn unter "Nähe" 250m fallen...Ausserdem ist es kein Bunker, sondern ein recht altes, sogar charmantes Palais mit Patio und Pool. DZ so um die 50 CUC.


Etwas teurer und näher am Strand ist das "Dos Mares", gleichzeitig Hotelfachschule...
Komfortabel (auch vom Preis) schon das "Brisas del Caribe"...

Letztendlich muss Chulo selbst entscheiden, auf was er wert legt und was ihm das wert ist
Tipp: eine gute Seite ist diese http://www.tripadvisor.de/Hotels-g147270-Cuba-Hotels.html mit Bewertungen (oben links unter "Suche" die Hotelnamen eingeben) und Ranking.
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 20:46 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2007 21:07)
avatar  pedrito
#5 RE: billiges Hotel in Varadero
avatar
Cubaliebhaber/in
ich war nur einmal dort, in Varadero: (dieses Jahr) im "Cuatro Palmas".
4 Sterne, alles o.k.
sehr gutes Essen, guter Service, gute Drinks, Bar am Strand, gute Lage.
AI im Einzelzimmer (= sehr geräumiges Doppelzimer): ca.: 50 Euro.
gebucht bei : 'Bucher-Last-Minute',
wird pauschal auch woanders angeboten.
Mit Flug im Januar 2007 waren es 1360.-
für 18 Nächte / Tage AI. (Einzelzimmer!!)
Ich wollte mich erholen,
und nur einige Tage nach Havanna:
dafür war es optimal.

Bewertungen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein...as-hid_4584.htm

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 20:54
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#6 RE: billiges Hotel in Varadero
avatar
Coppelia ( gelöscht )

In Varadero gibt es den Hotel Oasis, ist direkt der erste der Halbinsel, auf der Linken seite!
Preis, AI um die 45/50€ das Zimmer im Mai 2006, gehört der Hotel kette ISLAZUL

!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 21:10
#7 RE: billiges Hotel in Varadero
avatar
normales Mitglied

wenn du nur ein paar tage bleiben willst,dann frag doch mal im aquzul und villa sotavento nach,die gehören zusammen ist zwar nichts besonderes,zum strand mußt du nur über die straße gehen.die zimmer sollen sauber sein und vom preis her glaube ich ist es auch in ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 21:13
#8 RE: billiges Hotel in Varadero
avatar
normales Mitglied

wo und was ist das pullmann?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 21:28
#9 RE: billiges Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Pullman: Günstiges Hotel mit 15 Zimmern, Av. primera entre Calles 49y50 . Foto siehe oben.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 22:54
#10 RE: billiges Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedrito
ich war nur einmal dort, in Varadero: (dieses Jahr) im "Cuatro Palmas".
4 Sterne, alles o.k.
sehr gutes Essen, guter Service, gute Drinks, Bar am Strand, gute Lage.
AI im Einzelzimmer (= sehr geräumiges Doppelzimer): ca.: 50 Euro.
gebucht bei : 'Bucher-Last-Minute',
wird pauschal auch woanders angeboten.
Mit Flug im Januar 2007 waren es 1360.-
für 18 Nächte / Tage AI. (Einzelzimmer!!)
Ich wollte mich erholen,
und nur einige Tage nach Havanna:
dafür war es optimal.


In dem Hotel waren wir mehrmals, es ist super im Vergleich zu "Pullman"
Bewertungen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein...as-hid_4584.htm


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 23:01
#11 RE: billiges Hotel in Varadero
avatar
Forums-Senator/in

Hotel Turquino, calle 34 / Avenida 3 (rechts der Hauptstrasse, abseits vom Strand ... )

25 CUC ohne Frühstück,

Nahe Busbahnhof, fungiert auch als Hotelfachschule ...


Viele Reisende ohne Hotel in VRA checken am Tag vor dem Abflug dort ein, falls sie noch Zeit haben, um noch mal zu duschen, an den Strand zu gehen etc....

Gegen ein kleines Propina kann man auch ohne Buchung einen halben Tag dort verbringen ....


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 23:37
#12 RE: billiges Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Coppelia
In Varadero gibt es den Hotel Oasis, ist direkt der erste der Halbinsel, auf der Linken seite!
Preis, AI um die 45/50€ das Zimmer im Mai 2006, gehört der Hotel kette ISLAZUL

!



Im Hotel "Oasis" waren 1994 Bekannte von uns. Wir haben sie einmal besucht während des Urlaubs. Das Hotel war schon ordentlich, aber leider vom Zentrum total entfernt. Zentrum bedeutet für mich die Umgebung der Disko Havanna. Sonst benötigst du Taxen ohne Ende. Aber jeder Mensch hat zum Glück andere Vorstellungen vom Urlaub. Seit einigen Jahren bevorzuge ich Santiago de cuba als Urlaubsziel. Die Stadt gefällt mir sehr!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 12:23
avatar  chulo
#13 RE: billiges Hotel in Varadero
avatar
Forums-Senator/in

Danke erstmal an alle Informanten !



 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 19:05
#14 RE: billiges Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chulo
Danke erstmal an alle Informanten !


Im Test einer Reisezeitung (ähnlich "Fliegen und Sparen")von 2007 schnitt das Hotel "Pullman" und das Hotel "Club Kawama" schlecht ab. Beide Hotels erhielten die Note "Nicht empfehlenswert".
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub auf Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 19:56 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2007 20:07)
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#15 RE: billiges Hotel in Varadero
avatar
Coppelia ( gelöscht )
Zitat von Varna 90
Zitat von Coppelia
In Varadero gibt es den Hotel Oasis, ist direkt der erste der Halbinsel, auf der Linken seite!
Preis, AI um die 45/50€ das Zimmer im Mai 2006, gehört der Hotel kette ISLAZUL

!



Im Hotel "Oasis" waren 1994 Bekannte von uns. Wir haben sie einmal besucht während des Urlaubs. Das Hotel war schon ordentlich, aber leider vom Zentrum total entfernt. Zentrum bedeutet für mich die Umgebung der Disko Havanna. Sonst benötigst du Taxen ohne Ende. Aber jeder Mensch hat zum Glück andere Vorstellungen vom Urlaub. Seit einigen Jahren bevorzuge ich Santiago de cuba als Urlaubsziel. Die Stadt gefällt mir sehr!!!



Das Stimmt, aber ein paseje bekommt man immer! Meine Empfehlung, sich am Strassen Rand hinstellen, da kommen viele vorbei, mit 2 cuc ist man dabei, persoenlich finde ich es besser, als z.B. das Sol Sirenes, es ist eine sehr schoene Atmosphaere und das Strand ist sehr ruhig!

Ist mein Persònlicher Tipp, es gibt auch zwei im Zentrum, die ich mal vor Jahren gesehen habe, die sind aber meiner Meinung nach etwas zu schlecht erhalten.

http://www.islazul.cu/client/hotels/details.php?hotel_id=148

Und die Preise, sind auch nicht schlecht, ab € 26,00 pro Person in ein All Inclusiv!!!! Hier kann man sich den Preis ausrechnen: http://www.islazul.cu/client/hotels/inde...1&submit=Buscar


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!