Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
biggi
Offline PM schicken
normales Mitglied

Hotels in Santa Lucia geöffnet? Kann man auch dort buchen?
16.06.2007 10:17

Hallo, kann mir jemand sagen, welche Hotels jetzt im Juli/August in Sta. Lucia geöffnet sind, und hat jemand Erfahrungen damit, das Hotelzimmer auch direkt vor Ort zu buchen? Ist das dann teurer, als wenn ich von hier das Zimmer buche?

Keine Pauschalreise! tickets habe ich schon, eine Casa auch, soll aber noch ein paar Tage ans Meer gehen.

Bitte gerne viele Infos!

Danke Euch!

Quimbombó
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#2 RE: Hotels in Santa Lucia geöffnet? Kann man auch dort buchen?
16.06.2007 10:24

In Antwort auf:
Ist das dann teurer, als wenn ich von hier das Zimmer buche?

In der Regel ja. Hab' des öfteren den bezahlten Preis mit dem vor Ort verlangten verglichen und bisher war das, was ich hier in Deutschland bezahlt hatte, günstiger.

Habanero
Offline PM schicken
Forums-Chef

#3 RE: Hotels in Santa Lucia geöffnet? Kann man auch dort buchen?
16.06.2007 10:55

So ist es ;-)

Ruf mich einfach mal an: 06056/911912

Habanero

Gast

#4 RE: Hotels in Santa Lucia geöffnet? Kann man auch dort buchen?
17.06.2007 16:16

Alle 4 Hotels sind geoeffnet, war vorgestern gerade da. Buchung vor Ort ist fast immer teurer als pauschal von Deutschl;and
aus. Fuer den transfer dort hin wuensche ich jetzt schon viel Spass die Strecke Las Tunas--Santa Lucia ist hochinteresannt
2 Stunden Schrittempo im Slalom und solltest Du diese Strecke bei Dunkelheit oder Regen fahren muessen preparate!!!!!

Am besten gleich den Umweeg fahren wenn Du einen Leihwagen nimmst HOG--Las Tunas- Camaguey und von dort ueber Minas nach
Santa Lucia, ist zwar bedeutend laenger aber nervenschonender

hombre calmado
Offline PM schicken
normales Mitglied

#5 RE: Hotels in Santa Lucia geöffnet? Kann man auch dort buchen?
21.06.2007 08:43

@biggi

Bin Samstag von SL zurückgekommen. Zur Zeit läuft dort alles auf Sparflamme. Die Hotels waren, bis auf das Brisas, nur schwach belegt. Kann im Juli/August natürlich schon wieder anders aussehen. Im Brisas waren, als Belohnung für gute Arbeit, viele Cubaner untergebracht. Die Versorgungslage entsprechend sehr schlecht. Bis Mittag war manchmal bereits die tägliche Rum-Ration aufgebraucht. (Den fehlenden Stoff konnte man dann Abends im Rumbos aber wieder käuflich erwerben ) Einige Gäste sind deshalb zu uns in den Gran Club umgezogen. Den Gran Club kann ich empfehlen. Wenn's möglich günstig sein soll ist auch die Hotel-Schule "Escuela" vor Ort buchbar. Bei der geringen Auslastung der Hotels waren die Preise vor Ort verhandelbar. Hatte selbst aber schon von Deutschland aus (pauschal) gebucht.
Eventuell hätte ich was mitzugeben (MP3-Player). Wäre dir für eine PM dankbar, wenn du für mich ggf. den Kurier machen könntest.

Saludos