Hotels in Santa Lucia geöffnet? Kann man auch dort buchen?

16.06.2007 10:17
avatar  biggi
#1 Hotels in Santa Lucia geöffnet? Kann man auch dort buchen?
avatar
normales Mitglied

Hallo, kann mir jemand sagen, welche Hotels jetzt im Juli/August in Sta. Lucia geöffnet sind, und hat jemand Erfahrungen damit, das Hotelzimmer auch direkt vor Ort zu buchen? Ist das dann teurer, als wenn ich von hier das Zimmer buche?

Keine Pauschalreise! tickets habe ich schon, eine Casa auch, soll aber noch ein paar Tage ans Meer gehen.

Bitte gerne viele Infos!

Danke Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2007 10:24
#2 RE: Hotels in Santa Lucia geöffnet? Kann man auch dort buchen?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ist das dann teurer, als wenn ich von hier das Zimmer buche?


In der Regel ja. Hab' des öfteren den bezahlten Preis mit dem vor Ort verlangten verglichen und bisher war das, was ich hier in Deutschland bezahlt hatte, günstiger.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2007 10:55
#3 RE: Hotels in Santa Lucia geöffnet? Kann man auch dort buchen?
avatar
Forums-Chef

So ist es ;-)

Ruf mich einfach mal an: 06056/911912

Habanero

17.06.2007 16:16
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hotels in Santa Lucia geöffnet? Kann man auch dort buchen?
avatar
( gelöscht )

Alle 4 Hotels sind geoeffnet, war vorgestern gerade da. Buchung vor Ort ist fast immer teurer als pauschal von Deutschl;and
aus. Fuer den transfer dort hin wuensche ich jetzt schon viel Spass die Strecke Las Tunas--Santa Lucia ist hochinteresannt
2 Stunden Schrittempo im Slalom und solltest Du diese Strecke bei Dunkelheit oder Regen fahren muessen preparate!!!!!

Am besten gleich den Umweeg fahren wenn Du einen Leihwagen nimmst HOG--Las Tunas- Camaguey und von dort ueber Minas nach
Santa Lucia, ist zwar bedeutend laenger aber nervenschonender


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 08:43
#5 RE: Hotels in Santa Lucia geöffnet? Kann man auch dort buchen?
avatar
normales Mitglied

@biggi

Bin Samstag von SL zurückgekommen. Zur Zeit läuft dort alles auf Sparflamme. Die Hotels waren, bis auf das Brisas, nur schwach belegt. Kann im Juli/August natürlich schon wieder anders aussehen. Im Brisas waren, als Belohnung für gute Arbeit, viele Cubaner untergebracht. Die Versorgungslage entsprechend sehr schlecht. Bis Mittag war manchmal bereits die tägliche Rum-Ration aufgebraucht. (Den fehlenden Stoff konnte man dann Abends im Rumbos aber wieder käuflich erwerben ) Einige Gäste sind deshalb zu uns in den Gran Club umgezogen. Den Gran Club kann ich empfehlen. Wenn's möglich günstig sein soll ist auch die Hotel-Schule "Escuela" vor Ort buchbar. Bei der geringen Auslastung der Hotels waren die Preise vor Ort verhandelbar. Hatte selbst aber schon von Deutschland aus (pauschal) gebucht.
Eventuell hätte ich was mitzugeben (MP3-Player). Wäre dir für eine PM dankbar, wenn du für mich ggf. den Kurier machen könntest.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!