Info Über Santa Lucia 17.12.08

28.12.2008 02:46
avatar  michel
#1 Info Über Santa Lucia 17.12.08
avatar
normales Mitglied

die Straße von Holguin über Las Tunas an Manati vorbei nach Santa Lucia gibt es zur Zeit nicht mehr!die Reise ist jetzt 4 Stunden lang oder Länger.Die Elektrizität in den Hotels Gut Privat aber eingeschr.immer noch schlechter eMail-Verkehr. Alle Hotels sind auf und in einem sehr gutem Zustand Hotel Tararaco wird neu gestrichen in Blau .Cubanische Frauen können über Nacht mit in die Hotels genommen werden (45 Peso) aber bitte nicht jede Nacht eine andere! sonst gibt es Ärger ,wir wollen uns doch nicht wieder alles kaputt machen.alles im Ort ist sehr Sauber gemacht worden Essen in den Hotels Gut! in den Disco viele Leute vorhanden .eine Dose Bier jetzt 1,25Peso.Manati istin sehrschlechten Zustand.alle anderen großen Städten sind Sauber aber die Menschen selbst haben erhebliche Probleme mit Ihren täglich Brot auch Medizin ist wichtig ,ich fahre im April für 5 Wochen wieder nach Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!