Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich

  • Seite 1 von 3
20.02.2015 16:26
#1 Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
super Mitglied

Nimmt denn der Irrsinn auf Kuba kein Ende?
Hatte mir im Hotel Gran Club Santa Lucia am 18.01.15 für 11 Tage mit Familie ein Zimmer reserviert Beim Einchecken wurde von mir die Heiratsurkunde verlangt Ohne Urkunde keine Hotelübernachtung wurde mir unhöflich erklärt.Da ich meine Tochter vom Urlaub aus Deutschland zurück gebracht hatte und auf dem Airport Holguin oft viele Dokumente verlangt werden,hatte ich die Urkunde dabei.Da ich früher sehr oft in diesem Hotel war kennt mich jeder,auch meine Familienverhältnisse.Trotzdem hätte ich ohne Heiratsurkunde keine Chance gehabt
Diesen Blödsinn habe ich bisher bei meinen vielen Reisen nur in Santa Lucia erlebt Ein Grund mehr dieses Hotel künftig zu meiden.
Das Essen ist katastrophal.11 Tage keine Kartoffeln,Schnitzel,Steak,Wasser mit Kohlensäure,täglich nur ranzig stinkende Butter u.s.w.Ich bin vorher vor diesem Hotel mehrfach gewarnt worden.
Ich war nur in diesem Hotel,um den Bustransfer zum Flughafen zu nutzen.Früher hatten mich Familienangehörige zum Airport gefahren.Da das privat verboten ist und eine hohe Strafe bei den vielen Kontrollen fällig ist geht kaum noch einer das Risiko ein.Auf der Strasse zum Airport stand eine Menge Polizei.So sieht die Freiheit auf Kuba aus.Ein weiterer Irrsinn:Ich wollte mit meiner Tochter (Deutscher Reisepass)ein Delfinarium besuchen.Auch das durften wir nicht,weil meine Tochter in Kuba geboren ist Dazu noch überall die Kanadierinvassion.Nein Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 18:21
#2 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, das ist seltsam und wundert mich auch.

Wie hast Du denn reserviert?

Von hier aus? Schon hier bezahlt und Voucher bekommen?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 19:07
#3 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von manfredo19 im Beitrag #1
Nimmt denn der Irrsinn auf Kuba kein Ende?
Hatte mir im Hotel Gran Club Santa Lucia am 18.01.15 für 11 Tage mit Familie ein Zimmer reserviert Beim Einchecken wurde von mir die Heiratsurkunde verlangt Ohne Urkunde keine Hotelübernachtung wurde mir unhöflich erklärt.Da ich meine Tochter vom Urlaub aus Deutschland zurück gebracht hatte und auf dem Airport Holguin oft viele Dokumente verlangt werden,hatte ich die Urkunde dabei.Da ich früher sehr oft in diesem Hotel war kennt mich jeder,auch meine Familienverhältnisse.Trotzdem hätte ich ohne Heiratsurkunde keine Chance gehabt
Diesen Blödsinn habe ich bisher bei meinen vielen Reisen nur in Santa Lucia erlebt Ein Grund mehr dieses Hotel künftig zu meiden.
Das Essen ist katastrophal.11 Tage keine Kartoffeln,Schnitzel,Steak,Wasser mit Kohlensäure,täglich nur ranzig stinkende Butter u.s.w.Ich bin vorher vor diesem Hotel mehrfach gewarnt worden.
Ich war nur in diesem Hotel,um den Bustransfer zum Flughafen zu nutzen.Früher hatten mich Familienangehörige zum Airport gefahren.Da das privat verboten ist und eine hohe Strafe bei den vielen Kontrollen fällig ist geht kaum noch einer das Risiko ein.Auf der Strasse zum Airport stand eine Menge Polizei.So sieht die Freiheit auf Kuba aus.Ein weiterer Irrsinn:Ich wollte mit meiner Tochter (Deutscher Reisepass)ein Delfinarium besuchen.Auch das durften wir nicht,weil meine Tochter in Kuba geboren ist Dazu noch überall die Kanadierinvassion.Nein Danke!


Ist halt immer noch das Gleiche. Trotz Gesetze kocht jeder Fürst sein eigenes Süppchen


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 19:46
#4 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
super Mitglied

Wir machen das seit vielen Jahren immer so:meine Frau ruft im Hotel den Reiseleiter von Neckermann an.Wir sind seit Jahren befreundet.Er besorgt für uns den Voucher für das jeweilige gewünschte Hotel,immer dort,wo es gerade am billigsten ist.Meistens ist es Cubatur oder Gaviotatur.Sehr oft ist dadurch der Preis bis zu 50%billiger und das Kind ist immer frei.Die Hotelreservierung hat immer bestens geklappt,aber jede dieser arroganten Zicken an der Rezeption denkt sie ist der Chef und kann alles entscheiden.Habe mit anderen Touristen gesprochen,es ist in allen 4 Hotels in Santa Lucia so.Schuld sind die alten Neidhammel aus Kanada.Sie haben sich bei der Polizei beschwert,daß Touristen mit Kubanerinnen in Form von Prostitution in den Hotels übernachten.Die Hotels sind neuerdings von Ferienclubs,wie Sun Wings aus Kanada reserviert und deren Bedingungen werden respektiert.Die wenigen deutschen Touristen spielen keine Rolle mehr.Die Hotels waren alle komplett mit diesen mir sehr unsympatischen Personen belegt.Sinnlose Saufgelage,nächtliches Herumschreien.die Füße auf den Stühlen,in Badekleidung im Restaurant sind nur einige Beispiele,die es so in anderen Hotels nicht gibt(Playa Pesquero).Bleibt nur basta Santa Lucia.Die 3,5 Stunden Busfahrt sind nach dem langen Flug sowieso zu anstrengend.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 19:49
#5 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von manfredo19 im Beitrag #4
...Die Hotels waren alle komplett mit diesen mir sehr unsympatischen Personen belegt.Sinnlose Saufgelage,nächtliches Herumschreien.die Füße auf den Stühlen....



Also genau so wie bereits vor 17 Jahren mit uns Deutschen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 19:51
avatar  el lobo
#6 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

manfredo19!
Dein Bericht verwundert mich aber sehr da ich mit meiner Polaca vom 08.12 - 04.01 in eben dieser Bude war. Alles da was Du berichtest war 14 Tage vorher nicht. Das Essen war OK zwar nicht im * Plus Bereich aber dennoch gut genießbar. Deutsche und Kanadier die ich kennenlernte hatten
alle Ihren Kindergarten sprich sehr sehr Junge Chicas an der Seite die auch dort nächtigten. Verheiratet waren die nicht
Warum hast Du Dir denn den Bustransfer angetan ? Die Fahrt nach HOG ist doch eine Katastrophe in Potenz. Polizei habe ich weder am Airport noch auf dem Weg dahin gesehen aber dafür gabs dort in HOG draussen kein Cerveza. Insgesamt fands meine Kochana die 4 Wochen toll. Für mich wars eher Gewohnheit.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 20:46
#7 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
super Mitglied

Hallo el lobo
Die Busfahrt ist wirkich eine Katastrophe,vor allen die Buckelpiste von Guaimaro nach San Miguel.Aber was bleibt als Alternative? Mit dem Bus bin ich ganz sicher,daß ich den Flieger bekomme Privat fährt Dich niemand mehr,ohne das er eine Taxigenehmigung hat.Geht dann so ein Auto kaputt,wo bekommst Du schnell ein anderes her? Ein Taxi ist auch über 100 CUC teurer als der Bus.Was machst Du,wenn das Taxi in einen Unfall verwickelt ist? Ist mir mal vorm Hotel Blau Costa Verde passier.Ich mußte warten, bis die Polizei kam.Das Risiko ist mir zu hoch.
Wegen der geforderten Heiratsurkunde habe ich auch den Reiseleiter gefragt Er sagte Privateinchecken,ob an der Rezeption,oder Cubatur,oder dem für die deutschen Touristen zuständigen Reiseleiter vor Ort muß gesondert abgelegt werden zwecks Kontrollen.Kanadier erledigen das über den Reiseleiter ihres Freienclubs,auch im Hotel.Die haben einen Sonderstatus und werden nicht kontrolliert.
Ich war in der Vergangenheit sehr oft in Kuba.In keinem Hotel wurde eine Heiratsurunde verlangt Man fragt sich,was in den hohlen Birnen der Verantwortlichen in Santa Lucia vor sich geht
Hast Du mal an der Rezeption die unverschämten Hotelpreise gesehen?Die verlangen für 2 Peronen im Standardzimmer 140 CUC mit einem Kind.Der Preis bei Cubatur eine Nacht Junior Suite 64 CUC.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 21:43
#8 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von manfredo19 im Beitrag #7
Er sagte Privateinchecken,ob an der Rezeption,oder Cubatur,oder dem für die deutschen Touristen zuständigen Reiseleiter vor Ort muß gesondert abgelegt werden zwecks Kontrollen.


Hallo Manfredo, bin zwar nicht el lobo, möchte aber trotzdem gern wissen: Was willst du damit sagen? Ich verstehe den Inhalt einfach nicht.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 07:50
#9 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
super Mitglied

Hallo
Vielleicht nur als Hinweis,daß es sich absolut nicht mehr lohnt nach Santa Lucia zu fahren.Im Bus von Holguin waren gerade mal 6 Personen für 4 Hotels.Es waren alles ältere Personen,die immer hier sind.Um evtl.Pannen einzuplanen und die schlechten Strassen erfolt der Transfer vom Hotel zum Flughafen bereits 11:00.Der Flieger geht 18:55.Ankunft in Holguin war 14:40,also sinnlose Wartezeit von über 4 Stunden auf dem Airport.Da sind die Hotels in Holguin mit nur einer Stunde Tranfer und bedeutend besserer Verpflegung doch empfehlenswerter.
Gut,daß ich Ansichtssache.Für mich ist das etwas anders.Ich hole öfters meine Tochter in Kuba ab zum Urlaub bei mir.Als ich sie diesmal zurückgebracht habe,dachte ich,ein paar Tage noch Urlaub mit Familie in der Nähe Ihres Hauses wäre nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 09:51
avatar  el lobo
#10 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Was den Straßenzustand anbelangt kennst Du die Verhältnisse von MANATI bis zur Verbindungsstraße die von SL nach Nuevitas führt wohl nicht.
Die "Straße" von San Miguel nach Guimaro die ich auch 3mal benutzt habe ist dagegen in "Topzustand".
Über Weihnachten und Silvester war eine große Anzahl von Alemanos im Hotel. Zwar nicht so wie früher (wir sind seit 1997 dort)aber dennoch ....
Überhaupt liegt derzeit in SL der Hund begraben. Nichts mehr los in der Calle. Selbst im Rumbo passiert nichts mehr. Altbekannte in die Jahre gekommenen Jineteras ziehen dort einsam ihre Bahn und werden nicht mal von Policia belästigt. Was waren das noch für Zeiten Anfang der 90iger als wir noch im Mayanabo waren. Der Dorfpolizist Maximiliano kurfte im Halbstundentakt zu dem damals provisorischen Rumbo dann waren die Gebüsche mit Chicas gefüllt. Später gings dann lustig weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 13:49
#11 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #8
Zitat von manfredo19 im Beitrag #7
Er sagte Privateinchecken [???],ob an der Rezeption,oder Cubatur,oder dem für die deutschen Touristen zuständigen Reiseleiter vor Ort muß gesondert abgelegt [???] werden zwecks Kontrollen.


Hallo Manfredo, bin zwar nicht el lobo, möchte aber trotzdem gern wissen: Was willst du damit sagen? Ich verstehe den Inhalt einfach nicht.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 14:48
avatar  sarchi
#12 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Forenliebhaber/in

Ich war vom 03.01- 07.01 im Gran Club War alles in guter ordnung bis aufs Restaurant.
Sowas erbärmliches von Angebot hab ich und selbst meine Cubine noch nie gesehen.
Das einzig eßbare war die Pizza. Selbst der Strandkiosk hatte Pero Caliente nur auf mehrmalige nachfrage.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 18:12
avatar  el lobo
#13 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Na komisch .Wir müssten uns ja dann über die Füße gelaufen sein,zumindestens am 3.und 4. 01. Als bekennender Kubaktitiker fand ich das Essen insgesammt OK.
Einzig das Frühstück war ab dem 4.Tag nicht mehr mein Ding aber da hatten wir in CMW Ölsardinen ,Pasta etc. erstanden und für Abwechslung gesorgt. Die Pizza war nach Verbraucherwünschen zusammengestellt aber wirklich gut die selbst mir mundete.

22.02.2015 18:45
#14 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
super Mitglied

Sind die Bilder wirklich aus diesem Hotel? In 11 Tagen habe ich nicht einen Tag so ein Essen gesehen.Zerhackte Kaninchenteile,steinharter Gulasch mit Knochen,Rippchen fast ohne Fleisch,nur Wasser ohne Kohlesäure und vor allem täglich diese ungeniesbare ranzig stinkende Butter.
Entweder ist diese Hotelleitung unfähig und faul,oder wie mir berichtet wurde, dient das gute Essen der eigenen Familienversorgung.
Verwunderlich wäre das nicht,das ganze Personl ist doch schon weit über 10 Jahre zusammen. Die werden sich schon helfen.
Es geht ja auch anders.Als ich im November meine Tochter abgeholt habe war ich 10 Tage im Blau Costa Verde für das gleiche Geld, wie in Santa Lucia.Das Essen war hervorragend.Täglich Schnitzel,Steak,Schaschlik,Schweinebraten,Rindfleisch,5 Sorten franz.-und holl. Käse,deutsche Butter,Salami, ein tolles Buffet u.v.a.Dem Hotel in Santa Lucia sind doch die paar deutschen Touristen sch...egal.Die sind doch nur noch auf die Massen Kanadier fixiert und die schlingen doch alles herunter ohne zu reklamieren.Mit denen können sie es ja bedenkenlos so machen.Blos ein Kanadier bezahlt für 7 Tage incl. Flug 400Euro,und wir?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 19:17
avatar  el lobo
#15 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Manfredo dieBilder sind aus diesem Hotel und aus dem Zeitraum 08.12 - 04.01 und ich kann Dir versichern das es fast jeden Tag so aussah.
Weihnachten und Silvester war es nur was Dekoration anbelangte besser. Ich kenn alle Buden in SL von Quattro Viento bis Tararacco und ich war auch aus reiner Neugier und weil es meine Abschiedstour sein sollte und ich mich von evtl. vorhandenen Bekannten ,Freunden verabschieden wollte in allen 5 Hotels. Es war keines deutlich besser. Eigentlich überall der gleiche Standard der einem zwar nicht vom Stuhl haut der aber dennoch jedenfalls für mich im Gastrobereich zufriedenstellend war und meine Kochana war auch zufrieden.

23.02.2015 12:42
avatar  Espanol
#16 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #6
manfredo19!
Dein Bericht verwundert mich aber sehr da ich mit meiner Polaca vom 08.12 - 04.01 in eben dieser Bude war. Alles da was Du berichtest war 14 Tage vorher nicht. Das Essen war OK zwar nicht im * Plus Bereich aber dennoch gut genießbar. Deutsche und Kanadier die ich kennenlernte hatten
alle Ihren Kindergarten sprich sehr sehr Junge Chicas an der Seite die auch dort nächtigten. Verheiratet waren die nicht
Warum hast Du Dir denn den Bustransfer angetan ? Die Fahrt nach HOG ist doch eine Katastrophe in Potenz. Polizei habe ich weder am Airport noch auf dem Weg dahin gesehen aber dafür gabs dort in HOG draussen kein Cerveza. Insgesamt fands meine Kochana die 4 Wochen toll. Für mich wars eher Gewohnheit.


Alle Hotels in Santa Lucia hatten eigentlich auch schon vor jahren keinen 4 Sterne Standard mehr zumindest im Vergleich zu Hotels in Varadero
und Guardalavaca. Allerdings waren die preise in SLU auch immer um einiges niedriger. Die Kanadier sind nunmal die mit weitem Abstand groesste
Touristengruppe auf Cuba, und ohne diese wuerde es die Hotels in SLU schon gar nicht mehr geben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 13:15
#17 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

als Information - ein Kumpel sagte, dass in Sta. Lucia ein Yuma mit seiner cubana abgewiesen wurde wegen drastischen Altersunterschied, er ueber 70 und sie wohl 18!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 13:23 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 13:26)
#18 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

... und das finde ich, ist auch gut so. Für solche Konstellationen habe ich persönlich überhaupt kein Verständnis!!

PS: Das ist jetzt sehr gewählt ausgedrückt.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 14:43
#19 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #18
... und das finde ich, ist auch gut so. Für solche Konstellationen habe ich persönlich überhaupt kein Verständnis!!

PS: Das ist jetzt sehr gewählt ausgedrückt.

Schon mal was von Toleranz gehört?

Oder verständlicher ausgedrückt: Es ginge Dich einen feuchten Kehricht an (das ist jetzt auch sehr gewählt ausgedrückt).

Einer der Hauptgründe, warum es so viele Kriegsherde in der Welt gibt, ist mangelnde Toleranz.

...die Ansicht einiger, ihre Maßstäbe müssten sich andere auch unbedingt zu eigen machen, sonst gibt es auf die Mütze!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 14:50
avatar  Espanol
#20 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #19
Zitat von Claudia.A im Beitrag #18
... und das finde ich, ist auch gut so. Für solche Konstellationen habe ich persönlich überhaupt kein Verständnis!!

PS: Das ist jetzt sehr gewählt ausgedrückt.

Schon mal was von Toleranz gehört?

Oder verständlicher ausgedrückt: Es ginge Dich einen feuchten Kehricht an (das ist jetzt auch sehr gewählt ausgedrückt).

Einer der Hauptgründe, warum es so viele Kriegsherde in der Welt gibt, ist mangelnde Toleranz.

...die Ansicht einiger, ihre Maßstäbe müssten sich andere auch unbedingt zu eigen machen, sonst gibt es auf die Mütze!



FLIPPER mir als Privatperson ist es voellig egal was so ein 70 jaehriger da in seinem Urlaub treibt, ich wuerde mir hoechst laecherlich vorkommen
aber jeder so wie er es mag Toleranz eben. Als verantwortlicher Direktor in dem betreffenden Hotel waere es mir allerdings alles andere als egal,
und ich haette diesem etwas bizarren Paerchen auch den Zutritt verweigert!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 14:51
#21 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #19
Zitat von Claudia.A im Beitrag #18
... und das finde ich, ist auch gut so. Für solche Konstellationen habe ich persönlich überhaupt kein Verständnis!!

PS: Das ist jetzt sehr gewählt ausgedrückt.

Schon mal was von Toleranz gehört?

Oder verständlicher ausgedrückt: Es ginge Dich einen feuchten Kehricht an (das ist jetzt auch sehr gewählt ausgedrückt).



Wie sähe die Sache denn aus, wenn es Deine Tochter wäre
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 15:26 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 15:27)
#22 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #21
Zitat von Flipper20 im Beitrag #19
Zitat von Claudia.A im Beitrag #18
... und das finde ich, ist auch gut so. Für solche Konstellationen habe ich persönlich überhaupt kein Verständnis!!

PS: Das ist jetzt sehr gewählt ausgedrückt.

Schon mal was von Toleranz gehört?

Oder verständlicher ausgedrückt: Es ginge Dich einen feuchten Kehricht an (das ist jetzt auch sehr gewählt ausgedrückt).



Wie sähe die Sache denn aus, wenn es Deine Tochter wäre
falko

Das wäre kein Grund zu Feiern, O.K.

Aber was sollte ich machen, wenn es so wäre? Sie schlagen...entführen?

Was würdest Du machen? Würdest Du sie "schützen" wie so manch ein Türke schon seine Schwester "geschützt" hat?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 15:28
#23 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #22
....

Was würdest Du machen? Würdest Du sie "schützen" wie so manch ein Türke schon seine Schwester "geschützt" hat?



Fast, den Typen würde ich finden und danach braucht der zum Laufen einen
Rollator....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 15:33 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 15:33)
#24 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #23
Zitat von Flipper20 im Beitrag #22
....

Was würdest Du machen? Würdest Du sie "schützen" wie so manch ein Türke schon seine Schwester "geschützt" hat?



Fast, den Typen würde ich finden und danach braucht der zum Laufen einen
Rollator....
falko

So in etwa hatte ich es mir vorgestellt.

Und warum? Weil seine Moralvorstellungen nicht mit Deinen übereinstimmen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 15:36
#25 RE: Wieder Heiratsurkunde in Santa Lucia erforderlich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #23
Fast, den Typen würde ich finden und danach braucht der zum Laufen einen Rollator....
falko

Man sollte sich hierbei eher mal über die eigene Erziehung Gedanken machen und sich dann erstmal mit der eigenen Tochter auseinandersetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!