michel in santa lucia

  • Seite 1 von 5
19.10.2008 11:22
avatar  michel
#1 michel in santa lucia
avatar
normales Mitglied

in cuba hat man die chance die beste zeit seines lebens zu verbringen.
holguin airport,auschecken mit problem wie immer ,mit den touribus nach santa lucia 4 stunden fahrt, im hotel tararaco bekomme ich mein wunschzimmer abends besuch im rapido bidhübsche chicas da und die übliche anmacherei für bier ,zigaretten geht mir auf den keks.norge kommt mit jenny aus manati, ist zu gefährlich für sie hier ,gehen auf das zimmer 20cuc.für die wache werde sie noch auf 10 drücken.erlebe ein wundervolle erste nacht.
am anderen tag ab nach manati,riesenbegrüßung durch die familie 4 brüder, warten auf geschenke ,medizin,klamotten ,saufen ron mit cola alles piswarm ,egel.alle saufen mit 3tage lang natürlich auf meine kosten,egeal.schließlich habe ich keine lus mehr auf manati gehe nach santa lucia,im rumbus die üblichen typen und chicas mit den üblichen fragen nach geschenken.medizin klamotten ron,bier und bitte ein sparbuch für mich ich warte auch auf dich immer und ewig sonst habe ich doch kein geld und ich habe doch mutter, vater,kinder die sind alle krank bitte ,bitte.alles chica -gequatsche aber ich spiele mit und habe ne chica an der schulter was jetzt kommt ist der absturz für mich ,sex ,saufen und chicas ohne ende 4 wochen lang,so muß sich ein junkie auf dem trip fühlen .grüße von michel


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 11:38
avatar  corazon
#2 RE: michel in santa lucia
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

wirklich kein wunder, dass die kubaner so eine schlechte meinung von touristen haben. und ich habs mittlerweile auch, wenn ich mir so anschaue wie sich touris in kuba benehmen, und solche beiträge wie diese bestätigen es wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 11:39
avatar  ( Gast )
#3 RE: michel in santa lucia
avatar
( Gast )

Zitat von michel
seit 1995 war ich 50 mal in cuba gewesen.


in 13 Jahren Kuba 50x (>3x pro Jahr?) und dann nur Fick- und Saufurlaube, sehenden Auges der Abzocke entgegenblickend, immer am selben Ort?
Du scheinst mir ein lustiger Fake zu sein....


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 12:02
avatar  Tine
#4 RE: michel in santa lucia
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Du scheinst mir ein lustiger Fake zu sein....


lustig..na ja aber mit sicherheit ein fake.
vielleicht der thread eröffner-urlaub war es eigentlich nie- oder der heilige geist ...will mit ner neu anmeldung nun das thema aus anderer sicht (ihrer) erneut aufrollen...ihr ist langweilig geworden, die letzten tage nichts wo sie sich auf die bühne des foros begeben konnte.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 12:20
avatar  Karo
#5 RE: michel in santa lucia
avatar
Rey/Reina del Foro

..........sex ,saufen und chicas ohne ende 4 wochen lang,
so muß sich ein junkie auf dem trip fühlen .grüße von michel


...und hier bist dann wiede nur Staplerfahrer.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 12:35
avatar  castro
#6 RE: michel in santa lucia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
...und hier bist dann wiede nur Staplerfahrer.

Ihr meint also er ist ein Hochstapler? Was hast du gegen Staplerfahrer?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 14:13
avatar  michel
#7 RE: michel in santa lucia
avatar
normales Mitglied

ich war 10 jahre mit einer cuba frau zusammen sie war auch hier in deutschland sie hatte alles was sie wollte hier aber sie wollte immer mehr in cuba selbst war sie die königin da sie mit mir zusammen war nase hoch und so die familie war sehr nett aber hinter meinem rücken wollten sie auch immer mehr fragten jenny ( cuba frau) kann dein freund nicht für uns einen tele. fernseher ,tisch ,auto kaufen und so hatte sich meine einstellung gegenüber cubanern verändert leider immer noch liebe ich cuba aber auf eine andere art .


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 14:19
avatar  michel
#8 RE: michel in santa lucia
avatar
normales Mitglied

ich glaube ich kenne 32 orte in cuba und saufen ist nicht immer meine art urlaub zu machen ich habe für viele leute in cuba reiseleiter gemacht ohne geld natürlich ich liebe dieses land aber leider habe ich auch manchmal frust ( cuba frau ist wieder eimal nicht ehrlich zu mir gewesen)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 14:24
avatar  Moskito
#9 RE: michel in santa lucia
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

jenny


Doch nicht etwa die aus Banes?

S


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 14:27
avatar  George1
#10 RE: michel in santa lucia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
In Antwort auf:

jenny


Doch nicht etwa die aus Banes?


"norge kommt mit jenny aus manati"

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 14:30
avatar  michel
#11 RE: michel in santa lucia
avatar
normales Mitglied

wie aus banes nein aus manati mit 4 brüdern übrigens juan calos einer der brüder ist tot unfall mit dem auto .


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 14:34
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#12 RE: michel in santa lucia
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Sag mal, hast du ne Zeitmaschine ?

Heute um 8.00 Uhr hörte es sich noch nicht so an als ob du auf Cuba wärst und um 11.00 Uhr schon in Santa Lucia


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 14:37
avatar  PIRATA
#13 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

Du scheinst mir ein lustiger Fake zu sein....


Findest du das lustig ??
Lustig wäre, wenn er wenigstens so gut wäre das man seinen fake nicht auf anhieb merken würde


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 14:44
avatar  PIRATA
#14 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von michel
wie aus banes nein aus manati mit 4 brüdern übrigens juan calos einer der brüder ist tot unfall mit dem auto .


Hallo lieber michel
Wir haben hier Leute im Forum die geben vor, soetwas wie dich behandeln zu können...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 14:45
avatar  George1
#15 RE: michel in santa lucia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PIRATA
Wir haben hier Leute im Forum die geben vor, soetwas wie dich behandeln zu können...


Vielleicht ist sowas aber auch das Ergebnis einer solchen Behandlung.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 14:48
avatar  PIRATA
#16 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von George1
Zitat von PIRATA
Wir haben hier Leute im Forum die geben vor, soetwas wie dich behandeln zu können...


Vielleicht ist sowas aber auch das Ergebnis einer solchen Behandlung.


...Bei der behandlung die uns beiden glaube ich vorschwebt.....Definitiv JA


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 15:30 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2008 15:32)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#17 RE: michel in santa lucia
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von michel
in cuba hat man die chance die beste zeit seines lebens zu verbringen.
holguin airport,auschecken mit problem wie immer ,mit den touribus nach santa lucia 4 stunden fahrt, im hotel tararaco bekomme ich mein wunschzimmer abends besuch im rapido bidhübsche chicas da und die übliche anmacherei für bier ,zigaretten geht mir auf den keks.norge kommt mit jenny aus manati, ist zu gefährlich für sie hier ,gehen auf das zimmer 20cuc.für die wache werde sie noch auf 10 drücken.erlebe ein wundervolle erste nacht.
am anderen tag ab nach manati,riesenbegrüßung durch die familie 4 brüder, warten auf geschenke ,medizin,klamotten ,saufen ron mit cola alles piswarm ,egel.alle saufen mit 3tage lang natürlich auf meine kosten,egeal.schließlich habe ich keine lus mehr auf manati gehe nach santa lucia,im rumbus die üblichen typen und chicas mit den üblichen fragen nach geschenken.medizin klamotten ron,bier und bitte ein sparbuch für mich ich warte auch auf dich immer und ewig sonst habe ich doch kein geld und ich habe doch mutter, vater,kinder die sind alle krank bitte ,bitte.alles chica -gequatsche aber ich spiele mit und habe ne chica an der schulter was jetzt kommt ist der absturz für mich ,sex ,saufen und chicas ohne ende 4 wochen lang,so muß sich ein junkie auf dem trip fühlen .grüße von michel


Und dann wundern sich alle, bz.w. empören sich einige, wenn ich manchmal etwas scheinbar plumpe Antworten auf Anfragen gebe.

Mein Blase verlässt mich selten

Zitat von PIRATA

Hallo lieber michel
Wir haben hier Leute im Forum die geben vor, soetwas wie dich behandeln zu können...


Du meinst doch nicht unsere Sancti, die ist doch auf dem gleichen Tripp, allerdings mit Handy

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 15:34
avatar  PIRATA
#18 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von michel
in cuba hat man die chance die beste zeit seines lebens zu verbringen.
holguin airport,auschecken mit problem wie immer ,mit den touribus nach santa lucia 4 stunden fahrt, im hotel tararaco bekomme ich mein wunschzimmer abends besuch im rapido bidhübsche chicas da und die übliche anmacherei für bier ,zigaretten geht mir auf den keks.norge kommt mit jenny aus manati, ist zu gefährlich für sie hier ,gehen auf das zimmer 20cuc.für die wache werde sie noch auf 10 drücken.erlebe ein wundervolle erste nacht.
am anderen tag ab nach manati,riesenbegrüßung durch die familie 4 brüder, warten auf geschenke ,medizin,klamotten ,saufen ron mit cola alles piswarm ,egel.alle saufen mit 3tage lang natürlich auf meine kosten,egeal.schließlich habe ich keine lus mehr auf manati gehe nach santa lucia,im rumbus die üblichen typen und chicas mit den üblichen fragen nach geschenken.medizin klamotten ron,bier und bitte ein sparbuch für mich ich warte auch auf dich immer und ewig sonst habe ich doch kein geld und ich habe doch mutter, vater,kinder die sind alle krank bitte ,bitte.alles chica -gequatsche aber ich spiele mit und habe ne chica an der schulter was jetzt kommt ist der absturz für mich ,sex ,saufen und chicas ohne ende 4 wochen lang,so muß sich ein junkie auf dem trip fühlen .grüße von michel


Michel...entweder bist du ein ganz lieber Mensch...aber trotzdem 'ne arme Socke
Oder du versuchst hier ne menge Leute zu verarschen....zu deinen Gunsten nehme ich mal das erstere an
Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 15:36
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#19 RE: michel in santa lucia
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Hihi vom Jargon her könnt man ja was denken . Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 15:38 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2008 16:53)
avatar  PIRATA
#20 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:

Du meinst doch nicht unsere Sancti,


DOCH !!! ...aber gegen "unsere" verwahre ich mich auf's heftigste


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 15:39 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2008 15:40)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#21 RE: michel in santa lucia
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von PIRATA
In Antwort auf:

Du meinst doch nicht unsere Sancti,


DOCH !!! ...aber gegen "unsere" verwahre ich mich auf\'s heftigste



 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 15:41
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#22 RE: michel in santa lucia
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Nein sie meine ich nicht, also so einen Strassenjargon benutzt sie nun wirklich nicht. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 15:47
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#23 RE: michel in santa lucia
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Cosita
Nein sie meine ich nicht, also so einen Strassenjargon benutzt sie nun wirklich nicht. Cosita


Na da bin ich mir nicht so sicher.

https://www.kubaforen.de/t525499f11793274...html#msg7613324


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 16:33
avatar  Tine
#24 RE: michel in santa lucia
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Na da bin ich mir nicht so sicher.



ich mir auch nicht schließlich kann sie sich doch ausgezeichnet verstellen und das auch noch mit mehreren namen na ja vielleicht hat sie die auch vergessen obwohl ich denke ihre ganze geschichte ist von anfang an erfunden-es gibt weder homero noch ein handy, ja und sie war vielleicht noch nie in cuba.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 16:35
avatar  George1
#25 RE: michel in santa lucia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
ich denke ihre ganze geschichte ist von anfang an erfunden-es gibt weder homero noch ein handy, ja und sie war vielleicht noch nie in cuba.


Also ´n Handy gibt´s wirklich - ich hab auch so´n Ding.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!