michel in santa lucia

  • Seite 4 von 5
26.10.2008 15:26
avatar  Luisa
#76 RE: michel in santa lucia
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von PIRATA
Zitat von locoyuma


Wird dir das nicht zu blöde mit der Tussy



Es ist ein geiles Gefühl...Du schaust vom Bildschirm hoch
schaust deine liebenswerte Frau an und denkst WOOOOW...was ist mir in meinem Leben erspart geblieben
...es hätte auch anders kommen können...


Schade, ich war gestern mit Bernd und Gudrun beschäftigt....
Hätte ich dies gestern gelesen.....es wäre mir besser gegangen.......Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 16:45
avatar  Luisa
#77 RE: michel in santa lucia
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von castro
Zitat von sancti spiritus
Wärt Ihr halt mal zum Kubaforums-Treffen gekommen, dann hättet Ihr mich kennen lernen können

Wer will das denn, schmerzfreie Masochisten?
Es reicht wenn ich hier deine Beiträge lese, mehr brauch ich wirklich nicht!



Ja und ja und nochmal.....JAAAAAAA.....LuisA


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 19:09 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2008 19:12)
avatar  PIRATA
#78 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in
quote="sancti spiritus"]
Ach ja, und Gossensprache habe ich durchaus auch drauf, nutze ich manchmal, wenn ich mit "meinen" Sexualstraftätern über ihre Taten spreche. Hat man einfach besseren Zugang dann zu ihnen uihren Gefühlen.nd ..[/quote]

Ich weiß nicht ob ich kotzen, heulen oder über dich lachen soll...
am liebsten über dich ko.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 21:08 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2008 21:10)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#79 RE: michel in santa lucia
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von PIRATA
Zitat von sancti spiritus

Ach ja, und Gossensprache habe ich durchaus auch drauf, nutze ich manchmal, wenn ich mit "meinen" Sexualstraftätern über ihre Taten spreche. Hat man einfach besseren Zugang dann zu ihnen uihren Gefühlen.nd ..


Ich weiß nicht ob ich kotzen, heulen oder über dich lachen soll...
am liebsten über dich ko.....


am besten einfach ignorieren

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 21:19
avatar  PIRATA
#80 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von locoyuma


am besten einfach ignorieren


Irgendwann habe ich mal gelernt das man seine Emotionen unter kontrolle halten soll
Im zivilen Leben habe ich das auch....
Aber bei so einer geballten Ladung von: Dummheit, Ignoranz, Praepotenz,und - angeblicher - Kompetenz
schwillt mir der Kamm


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 21:46 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2008 21:50)
avatar  PIRATA
#81 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von sancti spiritus


Ach, im Gegensatz zu manchen hier, z.B. Cosita, verstehe ich die Sexualstraftäter ganz gut, glaube ich. Kann es jedenfalls nachvollziehen, was sie zu ihren Taten bewegt hat.






 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 21:55
avatar  Tine
#82 RE: michel in santa lucia
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von PIRATA
Zitat von sancti spiritus


Ach, im Gegensatz zu manchen hier, z.B. Cosita, verstehe ich die Sexualstraftäter ganz gut, glaube ich. Kann es jedenfalls nachvollziehen, was sie zu ihren Taten bewegt hat.



wer so was nachvollziehen kann sollte sich aber schnellst möglich in therapie begeben ....aber ganz schnell



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 22:01
avatar  PIRATA
#83 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tine
Zitat von PIRATA
Zitat von sancti spiritus


Ach, im Gegensatz zu manchen hier, z.B. Cosita, verstehe ich die Sexualstraftäter ganz gut, glaube ich. Kann es jedenfalls nachvollziehen, was sie zu ihren Taten bewegt hat.



wer so was nachvollziehen kann sollte sich aber schnellst möglich in therapie begeben ....aber ganz schnell


....zu Spät !!!!!!! sie sind unter uns,,...zu "Besseren Zeiten" waren's noch die Illuminaten

Und Jetzt....Sexualstraftäter......zumindest ihre "Versteher"


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 22:17 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2008 22:17)
avatar  el carino ( gelöscht )
#84 RE: michel in santa lucia
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von Tine
Zitat von PIRATA
Zitat von sancti spiritus


Ach, im Gegensatz zu manchen hier, z.B. Cosita, verstehe ich die Sexualstraftäter ganz gut, glaube ich. Kann es jedenfalls nachvollziehen, was sie zu ihren Taten bewegt hat.



wer so was nachvollziehen kann sollte sich aber schnellst möglich in therapie begeben ....aber ganz schnell


dies versuchen nachzuvollziehen, um aus deren kranken gedankenwelt schlüsse zu ziehen halte ich für keine dumme idee. dumm daran ist nur das diese typen dann weiter fast unbestraft ihres weges ziehen können.

man kann im grunde aus jedem menschen etwas lernen. egal wie blöd seine handlungen, taten oder worte anfangs scheinen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 22:21 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2008 22:25)
avatar  PIRATA
#85 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von el carino


man kann im grunde aus jedem menschen etwas lernen. egal wie blöd seine handlungen, taten oder worte anfangs scheinen.


O.K. ich werde mir Mühe geben...


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 22:25
avatar  Tine
#86 RE: michel in santa lucia
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

dies versuchen nachzuvollziehen, um aus deren kranken gedankenwelt schlüsse zu ziehen halte ich für keine dumme idee. dumm daran ist nur das diese typen dann weiter fast unbestraft ihres weges ziehen können


um daraus schlüsse zu ziehen ok aber doch nicht Kann es jedenfalls nachvollziehen, was sie zu ihren Taten bewegt hat und genau darum sind ja die armen so schnell wieder draußen weil ihre guten therapeuten sie so gut verstehen.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 22:38 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2008 22:39)
avatar  el carino ( gelöscht )
#87 RE: michel in santa lucia
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

und genau darum sind ja die armen so schnell wieder draußen weil ihre guten therapeuten sie so gut verstehen.



nein! sie sind so schnell wieder draußen, weil unsere gesetzgeber schwachköpfe sind und weil es viele demokraten, menschenrechtskomiker oder anwälte gibt, die sich populär stoßen, wenn sie die lücken unserer lächerlichen "gesetze" diesbezüglich finden bzw. verbiegen um so eine kranke person vorschnell in die freiheit entlassen oder sie ihr ruck zuck entziehen.
ich denke, es ist schon wichtig die ursachen für solche taten zu ergründen. denn wir werden normalerweise nicht als straffällige geboren, sondern unsere umwelt macht das aus uns. also könnte es doch sein dass man vieles im vorfeld schon verhindern kann, wenn man die gründe für eine schandtat kennt. is doch logisch oder?
ich denke das dies sogar staplerfahrern einleuchtet.

besser wir gehen nun zurück zu "Michel in Santa Lucia"

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 22:47
avatar  PIRATA
#88 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

sondern unsere umwelt macht das aus uns. also könnte es doch sein dass man vieles im vorfeld schon verhindern kann, wenn man die gründe für eine schandtat kennt. is doch logisch oder?


Deswegen wurde gerade eben in Norddeutschland ein bekannterweise gefährlicher Sexualstraftäter
auf freien Fuß gesetzt!
In Antwort auf:

staplerfahrern


...denke ich auch.....kennst du einen ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 22:47 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2008 22:48)
avatar  Tine
#89 RE: michel in santa lucia
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:

also könnte es doch sein dass man vieles im vorfeld schon verhindern kann,


kann man, aber doch nicht bei denen die schon strafffällig und sich wenn überhaupt wollen in theraphie befinden.
der rest kommt wegen guter führung und angeblich gut verlaufender therapie wieder frei. nur leider sind sexualstraftäter so gut wie nicht therapierbar sondern wiederholungstäter.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2008 23:15
avatar  ( Gast )
#90 RE: michel in santa lucia
avatar
( Gast )

Wo ist denn "Michel", der diesen Thread eröffnet hat? Schade, scheint doch ein Fake zu sein, und noch mehr schade, dass nicht ich diese Doppel-Identität hatte. Naja, ich werde mir schon noch was Lustiges einfallen lassen. Brauche nur noch einen zweiten Computer...
Aber es hat den "Experten für Sexualstraftäter" mal wieder eine Bühne gegeben, dass sie ihre Expertisen mal wieder ausbreiten konnten. Schön, das bereichert doch unsere Welt wieder ungemein, solche qualifizierten Beiträge!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 00:30
#91 RE: michel in santa lucia
avatar
Mitglied

Zitat von michel
in cuba hat man die chance die beste zeit seines lebens zu verbringen.
holguin airport,auschecken mit problem wie immer ,mit den touribus nach santa lucia 4 stunden fahrt, im hotel tararaco bekomme ich mein wunschzimmer abends besuch im rapido bidhübsche chicas da und die übliche anmacherei für bier ,zigaretten geht mir auf den keks.norge kommt mit jenny aus manati, ist zu gefährlich für sie hier ,gehen auf das zimmer 20cuc.für die wache werde sie noch auf 10 drücken.erlebe ein wundervolle erste nacht.
am anderen tag ab nach manati,riesenbegrüßung durch die familie 4 brüder, warten auf geschenke ,medizin,klamotten ,saufen ron mit cola alles piswarm ,egel.alle saufen mit 3tage lang natürlich auf meine kosten,egeal.schließlich habe ich keine lus mehr auf manati gehe nach santa lucia,im rumbus die üblichen typen und chicas mit den üblichen fragen nach geschenken.medizin klamotten ron,bier und bitte ein sparbuch für mich ich warte auch auf dich immer und ewig sonst habe ich doch kein geld und ich habe doch mutter, vater,kinder die sind alle krank bitte ,bitte.alles chica -gequatsche aber ich spiele mit und habe ne chica an der schulter was jetzt kommt ist der absturz für mich ,sex ,saufen und chicas ohne ende 4 wochen lang,so muß sich ein junkie auf dem trip fühlen .grüße von michel




JaJa der gute alte Norge. Vor 10 Jahren in Manati. Da gabs ja am Hauptplaz nur warmen Rum. Wenn Du damals nicht deine Bierchen bis 18:00 uhr im shop gekauft hast sass man auf dem trockenen.
Sag mal arbeitet der Vater von Jenny bei ECTASA?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 02:41
avatar  michel
#92 RE: michel in santa lucia
avatar
normales Mitglied

Zitat von Karo
..........sex ,saufen und chicas ohne ende 4 wochen lang,
so muß sich ein junkie auf dem trip fühlen .grüße von michel


...und hier bist dann wiede nur Staplerfahrer.

nein bin ich nicht habe genug geld an der börse gewonnen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 04:29
avatar  michel
#93 RE: michel in santa lucia
avatar
normales Mitglied

es ist immer wieder toll zu sehen wie einige herren sich als den narbel gottes sehen und nur das was sie machen richtig ist und alle anderen sind schweine oder was? ich suche keinen sex in cuba aber verweigere ihn auch nicht.so ihr so erhabenen moralapostel schaut doch eimal in den spiegel und seht die narrenkappe auf euren kopf ja ,ja ihr lieben ihr hattet alle nur eine frau in cuba gehabt eure ach so große liebe die nur auf euch wartet die vielen monate getrennt von euch seid mir nicht böse aber da muß ich lachen viele grüße euer michel.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 11:05
avatar  PIRATA
#94 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von michel
nein bin ich nicht habe genug geld an der börse gewonnen.


Wenn du so handelst wie du schreibst....kommen bei mir zweifel an deiner Auskunft..


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 11:15
avatar  stendi
#95 RE: michel in santa lucia
avatar

In Antwort auf:

....kommen bei mir zweifel



mir schon länger

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 13:49 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2008 13:49)
avatar  Tine
#96 RE: michel in santa lucia
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:

habe genug geld an der börse gewonnen


bibts da jetzt schon ne lotterie



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 15:37
avatar  ( Gast )
#97 RE: michel in santa lucia
avatar
( Gast )

Jau, sogar einige. Letztens haben die Brüder von Porsche wieder eine veranstaltet. Zwangsteilnehmer waren einige Hedge-Fonds (vorallem aus den USA) und VW durfte ungefragt die Loskugeln stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 18:16
avatar  Tine
#98 RE: michel in santa lucia
avatar
Forums-Senator/in


also porsche mag ich nicht soo mit vw das geschäft war ok und auch das mit den jungs von hre war ausgezeichnet nur gewonnen hab ich an der börse noch nüscht verdient ja oder besser gemacht denn es wurde erst auf meinem konto zu geld vorher war es nur papier.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 02:16
avatar  michel
#99 RE: michel in santa lucia
avatar
normales Mitglied

hast du nur urlaub in den hotels gemacht hast du das leben auf den straßen nicht gesehen nicht die tollen frauen nicht die tollen cubaner die mit den deutschen frauen sich einen tollen urlaub machen und eine schöne ilusion bei ihnen hinterlassen woher nimmst du dir das recht über andere menschen den stab zu brechen sie als straftäter zu bezeichnen also bitte nicht so.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 23:11
avatar  michel
#100 RE: michel in santa lucia
avatar
normales Mitglied

es ist unmöglich sich der stilistischen sowie der intellektuellen kraft deines schreibens zu entziehen eine sehr klare und kurze analyse mit fast prophetischen zügen leidenschaftlich und konzentriert ein glücksgriff der weltliteratur nicht so platt wie mein bericht über das leben in cuba über die frauen und das saufen aber meine erfahrungen die ich gemacht habe sind lebensfreude mit all seinen facetten wenn man versucht ,die welt mit anderen augen zu sehen ,dann kann einem dieser bericht ( michel in cuba ) sehr viel geben .mir hat man vermittelt ,das leben auf jeden fall zu genießen und bewust zu leben sind solche menschen FAKE nun können die heuschrecken kommen und über mich herfallen aber ihr werdet kein böses wort von mir höhren ich bin schon ganz gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!