michel in santa lucia

  • Seite 5 von 5
31.10.2008 23:16 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2008 23:17)
avatar  PIRATA
#101 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von michel
es ist unmöglich sich der stilistischen sowie der intellektuellen kraft deines schreibens zu entziehen eine sehr klare und kurze analyse mit fast prophetischen zügen leidenschaftlich und konzentriert ein glücksgriff der weltliteratur nicht so platt wie mein bericht über das leben in cuba über die frauen und das saufen aber meine erfahrungen die ich gemacht habe sind lebensfreude mit all seinen facetten wenn man versucht ,die welt mit anderen augen zu sehen ,dann kann einem dieser bericht ( michel in cuba ) sehr viel geben .mir hat man vermittelt ,das leben auf jeden fall zu genießen und bewust zu leben sind solche menschen FAKE nun können die heuschrecken kommen und über mich herfallen aber ihr werdet kein böses wort von mir höhren ich bin schon ganz gespannt.


Siehst du michel....alles wird gut !!!!!!



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 23:17
avatar  Tine
#102 RE: michel in santa lucia
avatar
Forums-Senator/in

...aber wen meint er



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 00:39 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2008 00:42)
avatar  PIRATA
#103 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von michel
.mir hat man vermittelt ,das leben auf jeden fall zu genießen und bewust zu leben


Waldorfschüler ?? Hauptfächer: Angstfreies Klatschen und Singen ????





 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 00:44
avatar  michel
#104 RE: michel in santa lucia
avatar
normales Mitglied

Die Liebe ist ein Wunder,das immer wieder möglich ist ,das Böse eine Tatsache die immer vorhanden ist .


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 15:14
avatar  kubano
#105 RE: michel in santa lucia
avatar
super Mitglied

mache deinen Urlaub, wie du möchtest, es steht keinem zu, über andere zu richten finde ich.
Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dreh den Spieß um. Evtl. findest du ja noch eine
nette, die auch ok ist, denn da gibt es auch genug.Ich weis von was ich rede, die Fam. meiner
Freundin sind alle ok u. die würden sich nur wegen Geld nie mit einem Turi einlassen, wenn es nicht
auch funkt, also siehst du es gibt auch andere Mädels dort. Wenn deutsche Frauen in der Türkei/Italien
sich mit einem einheimischen Papagallo einlassen, sagt keiner was und wieviel deutsche Frauen schauen auch
nur auf Kohle bei einam Typen, also runter vom Gas ! das ist alles relativ und kommt auch auf den Menschen selber an,
wenn einer kein Stinkstiefel ist u. nicht gerade 60 u. Bierstinkend ist das doch ok, es gehören immer zwei dazu :-)
Bischen mehr Niveau im Umgang hier im Forum miteinander könnte auch nicht schaden !
Liebe Grüße und einen Guten Rutsch wünsche ich auch allen
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2008 01:00
avatar  michel
#106 RE: michel in santa lucia
avatar
normales Mitglied

auch ich wünsche dir alles gute für das neue jahr 2009 war gerade in cuba gewesen Dez.3.12 bis 17.12 ( Santa Lucia ) ist wieder alles I.O.keinerlei verwüstungen alles super sauber nur einige wenige palmen sind nicht mehr da fahre wieder im April 2009 für 5 wochen nach Santa Lucia hat einer lust ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2008 15:36
avatar  kubano
#107 RE: michel in santa lucia
avatar
super Mitglied

du glücklicher, wir waren im Nov. und wenn es machbar ist, wollen
wir im ca. Juni für 3 Wochen nach Guardalavaca und Las Tunas.
St. Lucia ist toll oder ? Was bezahlst du fürs Übernachten da ?
versuchen billigere Tickets zu bekommen, evtl. Rail and Fly von Mchn. aus.
Bei unserem "Dorf"-Flughafen hier ist ja nicht möglich direkt von Mchn-Holguin
zu fliegen. Mit Lufthansa nach Ffm habe ich die Schnautze voll, nur ärger u. teuer.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2008 19:10
avatar  michel
#108 RE: michel in santa lucia
avatar
normales Mitglied

zahle für 5 Wochen 1700 Euro im Hotel Majanabo Ali. Habe viele Wochen im Tararaco Übernachtet die Nacht für 18 Euro und Flug mit LTU 480 Euro 40 Peso für hin und rückfahrt an Norge bezahlt 25 Euro für die Einreisekarte das rechnete sich noch, doch jetzt nur noch über Frankf.mit Condor rechnet es sich nicht mehr Flug um die 800 Euro ist besser über Reiseagentur zu Buchen hast alles mit drinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2008 20:15
avatar  ( Gast )
#109 RE: michel in santa lucia
avatar
( Gast )

meinst Du Jorge?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2008 22:56
avatar  michel
#110 RE: michel in santa lucia
avatar
normales Mitglied

ja natürlich Jorge meine ich und Picko oder pico den beiden geht es gut .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!