Was ist mit den Hotelanlagen in Santa Lucia?

23.09.2008 12:04
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#1 Was ist mit den Hotelanlagen in Santa Lucia?
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Bin seit vielen Jahren Stammgast im Cran Club Santa Lucia.Bis heute gibt es zum Hotel keinerlei Verbindung ,weder Telefon noch E-mail.Auch der Representand von Neckermann Jorge Reyes ist nicht erreichbar.Nach Informationen soll es sehr schlimm aussehen.Da ich in Kürze wieder in dieses Hotel reisen möchte,wäre ich für eine konkrete Antwort sehr dankbar.Laut Auskunft von Neckermann wäre das Hotel sofort buchbar,für mich unverständlich.Wer weiß etwas genaueres?
Danke Manfredo19


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 12:51
avatar  Listo M
#2 RE: Was ist mit den Hotelanlagen in Santa Lucia?
avatar
erfahrenes Mitglied

Înfo von gestern abend.

Oasis Brisas bleibt bis Dezember geschlossen. War schon vor Ike so geplant.

Die anderen werden gerade instandgesetzt. Es sind auch schon einige Touris da, offizielle Neueröffnung soll Anfang Oktober sein.
Für kubanische Verhältnisse ein geradezu atemberaubendes Tempo.

Hinsichtlich Telefonverbindung: Mobil geht wieder, Festnetz noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 14:19
#3 RE: Was ist mit den Hotelanlagen in Santa Lucia?
avatar
spitzen Mitglied

habe ähnliche Antworten erhalten

schade, denn ist es schön da... und auch bei Playa los cocos, bei Vivian l'artisana


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!