Brisas Santa Lucia - echt soo schlecht??

09.03.2006 23:40
avatar  ( Gast )
#1 Brisas Santa Lucia - echt soo schlecht??
avatar
( Gast )

Hallo,

hab heute ein Wahnsinnsangebot bekommen für das Brisas Santa Lucia - EUR 215,- für eine Woche für mich und meine Tochter. Hammer oder? Da kann man ja normal nicht nein sagen!
Eigentlich wollte ich ja ins Gran Club S.L., aber bei dem Preis bin ich jetzt schon am überlegen...Leider sind die Bewertungen hier ja grossteils nicht so gut...wenn man jedoch ins tripadvisor geht, sind die schon besser.

War von euch jemand vor kurzem (!) dort und kann mir berichten, ob das echt so schlecht ist?? Ich brauch keinen Luxus, sauber sollte es schon sein, nettes Personal wär auch toll. Beim ESsen sind wir nicht pingelig, meine Tochter ist schon happy, wenn sie jeden Tag PIzza oder Nudeln essen darf :)) Von daher wären die schlechten Bewertungen was das Essen dort angeht, für mich jetzt kein Grund da nicht hinzufahren.

Was mich stutzig macht, sind die vielen neg. Bew. hier im "deutschen" Forum und die doch vielen recht positiven im kanadischen Forum. Entweder wissen die Deutschen es nicht zu schätzen, wenn sie einen billigen Urlaub machen oder ich weiss nicht so recht.

Hoffe auf eure objektiven Tipps!

Gracias


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2006 07:14
avatar  el lobo
#2 RE: Brisas Santa Lucia - echt soo schlecht??
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola Belinda !
Wir sind am 02.03 aus Santa Lucia zurückgekehrt und haben
dort ALLE AI Ressors frequentiert weil wir in fast jedem
irgendeinen Bekannten (ich sag nicht Freunde)haben dem wir
die Hand schütteln. Wenn saubere Unterkunft und nettes Personal
Deine einzigen Kriterien sind kannst Du dort OHNE Bedenken
hinfahren. Essen ist dort auch ganz OK
Mir persönlich ist es zu groß und zu "UNFAMILIÄR"
und voll ziemlich lauter Kanadier aber die sind im Augenblick
eh überall.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2006 08:27
avatar  ( Gast )
#3 RE: Brisas Santa Lucia - echt soo schlecht??
avatar
( Gast )

Hallo lobo,

vielen Dank für deine Einschätzung!
Ich denke einfach, für DEN Preis ist das Hotel sicher 1A. Wer hier noch was zu meckern findet, ist selbst blöd.
Oder? Der Preis ist ja wohl Hammer!
Wäre auch lieber ins Club Santa Lucia, aber da ich nicht über unbegrenztes Budget verfüge, ist der Preis einfach ausschlaggebend.
Von den Fotos her die man im Internet sieht, sieht es echt sehr hübsch aus, wohl erst vor kurzem renoviert worden oder? Die alten Fotos in den meisten Veranstalterkatalogen sind
nicht hilfreich, eher abschreckend.

Hast du evtl. auch ein paar Fotos vom Brisas und allgemein vom Strand etc.? Wäre sehr nett von dir:)

Liebe Grüsse
Belinda


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2006 21:23
#4 RE: Brisas Santa Lucia - echt soo schlecht??
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Belinda,

wann willst du denn hin? Ich hätte da evtl. einen Brief, den du vielleicht vor Ort abgeben könntest.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2006 22:07
avatar  ( Gast )
#5 RE: Brisas Santa Lucia - echt soo schlecht??
avatar
( Gast )

Hallo pedacito,

werde auf jeden Fall vom 16.-22.7. in Santa Lucia sein, und zu 99% im Brisas ;)
Wenn das vom Termin her passt, nehm ich dir gern was dorthin mit!
Sag einfach Bescheid!

LG
Belinda


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!