Michel in santa lucia

19.02.2010 02:18
avatar  michel
#1 Michel in santa lucia
avatar
normales Mitglied

ich hatte im jahr 2009 einen unfall in santa lucia ich kann keinem raten ohne versicherung nach cuba zu reisen ,ich hatte keine schuld an dem unfaff doch durfte ich das land erst ferlassen als ich die schuld auf mich genommen hatte das ist nicht so toll ich hatte ja erhebliche verletzungen (zertrümmerung des gesichts LeFort 1 bis 3 )da das tribunal nur alle 3 bis 4 monate zusammen kommt um über schuld und nicht schuld zu richten bleibt einem nur überig alles zu zahlen und die schuld zu übernahmen selbst sollte man recht bekommen würde einem das nichts bringen bezahlen können die cubaner einem ja doch nichts aber ich werde cuba dafür nicht hassen dafür liebe ich es viel zu sehr.werde am 1.3 2010 im hotel majanabo sein hoffe auf einen brief vieleicht ist ja einer von euch dort zu der zeit gruß MICHEL


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 08:29
avatar  Tina
#2 RE: Michel in santa lucia
avatar
Forenliebhaber/in

fliege erst am 25.03. rüber, dann bist Du wahrscheinlich schon nicht mehr da, oder?!

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!