michel in santa lucia

  • Seite 2 von 5
19.10.2008 16:38
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#26 RE: michel in santa lucia
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

.
Nein ich meine eine männliche Person. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 16:39
avatar  Tine
#27 RE: michel in santa lucia
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Also ´n Handy gibt´s wirklich - ich hab auch so´n Ding


dann eben- mit nach cuba gebrachtes handy-



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 16:41
avatar  PIRATA
#28 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tine
In Antwort auf:

Na da bin ich mir nicht so sicher.



ich mir auch nicht schließlich kann sie sich doch ausgezeichnet verstellen und das auch noch mit mehreren namen na ja vielleicht hat sie die auch vergessen obwohl ich denke ihre ganze geschichte ist von anfang an erfunden-es gibt weder homero noch ein handy, ja und sie war vielleicht noch nie in cuba.


Leider gibt es sie überhaupt


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 16:44
avatar  PIRATA
#29 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von George1


Also ´n Handy gibt´s wirklich - ich hab auch so´n Ding.


Klingelt's Oder summst's


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 16:46
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#30 RE: michel in santa lucia
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Vibriert. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 16:56
avatar  George1
#31 RE: michel in santa lucia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cosita
Vibriert. Cosita


Nein - es spricht.
https://files.homepagemodules.de/b2001662...5p7486300n1.mp3

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 16:56
avatar  PIRATA
#32 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tine
In Antwort auf:

Na da bin ich mir nicht so sicher.



ich mir auch nicht schließlich kann sie sich doch ausgezeichnet verstellen und das auch noch mit mehreren namen na ja vielleicht
In Antwort auf:

hat sie die auch vergessen

obwohl ich denke ihre ganze geschichte ist von anfang an erfunden-es gibt weder homero noch ein handy, ja und sie war vielleicht noch nie in cuba.


Tine ...du zerstörst gerade für mich und meine mitlesende Frau ......ich weiß nicht was...aber du zerstörst es!!!

Sancti..nur ein Fake???? das wäre ja fast wie..Tokyohotel begehen gemeinschaftlichen suizid!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 16:58
avatar  Tine
#33 RE: michel in santa lucia
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

gibt es sie überhaupt


na ja würd sagen einen zeitraum schon...so ist es halt mit flaschengeistern -sie kommen....und irgend wann sind sie wieder in der flasche verschwunden



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 17:12 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2008 17:15)
#34 RE: michel in santa lucia
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von michel
ich glaube ich kenne 32 orte in cuba und saufen ist nicht immer meine art urlaub zu machen ich habe für viele leute in cuba reiseleiter gemacht ohne geld natürlich ich liebe dieses land aber leider habe ich auch manchmal frust ..
Das alles kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 17:13
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#35 RE: michel in santa lucia
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

hihi mußt dran reiben, dann kommt sie wieder raus und muß Dir jeden Wunsch erfüllen. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 17:22
avatar  PIRATA
#36 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Cosita
hihi mußt dran reiben, dann kommt sie wieder raus und muß Dir jeden Wunsch erfüllen. Cosita


Das heißt - -unter Laien - ES.....Es!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 17:23
avatar  Tine
#37 RE: michel in santa lucia
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

ES.....Es


bist du dir da sicher



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 17:25
avatar  PIRATA
#38 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tine
In Antwort auf:

ES.....Es


bist du dir da sicher


ss halt
Bist du jetzt zufrieden ???


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 17:28
avatar  Tine
#39 RE: michel in santa lucia
avatar
Forums-Senator/in

neee....ER



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 17:31
avatar  PIRATA
#40 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

neee....ER


Naaaaguuut!!



SSSSSSSSSSSSS


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 17:35
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#41 RE: michel in santa lucia
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

fragen wir doch mal Stendi oder die anderen Admins, die haben doch spezielle Freunde. Die wissen bestimmt, wen ich meine. cosita


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 17:45
avatar  PIRATA
#42 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Cosita
fragen wir doch mal Stendi oder die anderen Admins, die haben doch spezielle Freunde. Die wissen bestimmt, wen ich meine. cosita


Keine ahnung was du meinst..ich mag aber prinzipiell nicht den gedanken überwacht zu werden...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 17:49
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#43 RE: michel in santa lucia
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

an solche Fakes muß man sich gewöhnen, ist Alltag hier. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2008 09:49
#44 RE: michel in santa lucia
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Stil seiner Beiträge sagt ja wohl alles über ihn aus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2008 18:48
avatar  Norbert
#45 RE: michel in santa lucia
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von michel
ich glaube ich kenne 32 orte in cuba und saufen ist nicht immer meine art urlaub zu machen ich habe für viele leute in cuba reiseleiter gemacht ohne geld natürlich ich liebe dieses land aber leider habe ich auch manchmal frust ( cuba frau ist wieder eimal nicht ehrlich zu mir gewesen)



- der schreibt schlimmer als ne cubana nach 3 tagen


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2008 22:43
#46 RE: michel in santa lucia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Norbert
Zitat von michel
ich glaube ich kenne 32 orte in cuba und saufen ist nicht immer meine art urlaub zu machen ich habe für viele leute in cuba reiseleiter gemacht ohne geld natürlich ich liebe dieses land aber leider habe ich auch manchmal frust ( cuba frau ist wieder eimal nicht ehrlich zu mir gewesen)



- der schreibt schlimmer als ne cubana nach 3 tagen


Ja echt, voll daneben .


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 00:52
avatar  ( Gast )
#47 RE: michel in santa lucia
avatar
( Gast )

Zitat von Tine
In Antwort auf:

Du scheinst mir ein lustiger Fake zu sein....


lustig..na ja aber mit sicherheit ein fake.
vielleicht der thread eröffner-urlaub war es eigentlich nie- oder der heilige geist ...will mit ner neu anmeldung nun das thema aus anderer sicht (ihrer) erneut aufrollen...ihr ist langweilig geworden, die letzten tage nichts wo sie sich auf die bühne des foros begeben konnte.


Hey Tine, Du scheinst eine hohe emotionale Intelligenz zu besitzen, denn dieser Michel trifft genau meinen Humor, und wenn ich mich hier als Fake anmelden würde, dann entweder in so einer Art und Weise oder als unbedarftes heiratswilliges Liebeskasper-Opfer, das ganz offensichtlich einfach nur abgezockt wird, so wie man es hier ja oft immer wieder liest und denkt, das ist doch HOFFENTLICH nur ein Fake?!
Aber nein, ich bin es nicht, und entweder erlaubt sich jemand anderes einen Spass oder es ist ein richtiger typischer Sex-Touri, der einfach erzählt, wie er seinen Sex-Urlaub so verbringt. Andere fahren in den Tennis- oder Wanderurlaub und machen hauptsächlich diese Aktivitäten, was will man also von einem Sextouristen anderes erwarten. Muss ja ein Paradies sein, dieses Kuba, wo Männerphantasien (häufiger Sex mit willigen, knackigen und wechselnden Frauen) wahr werden. Gönnen wir es ihm doch, so wie er uns sicherlich einen Wellness-Urlaub gönnen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 01:03
avatar  ( Gast )
#48 RE: michel in santa lucia
avatar
( Gast )

Zitat von PIRATA
Zitat von Tine
In Antwort auf:

ES.....Es


bist du dir da sicher


ss halt
Bist du jetzt zufrieden ???



Also, da bin ich ja froh, dass ich diesen lustigen Thread gefunden habe, wo ich eine solche Prominenz geniesse, dass über mich so viel spekuliert wird. Wärt Ihr halt mal zum Kubaforums-Treffen gekommen, dann hättet Ihr mich kennen lernen können

Aber ich muss mich dagegen verwehren, "SS" genannt zu werden. Ich weiss nicht, ob das überhaupt erlaubt ist in Deutschland!!!!

Sprecht mich lieber mit "heiliger Geist" oder auch "Heilige" an oder auch "Heilige Handyverteilerin", von mir aus, für die, die über dieses Thema immer noch feixen. Mein Gott, habt Ihr sonst nichts zu lachen im Leben? Aber von mir aus, nutzt mich als Quelle für Frohsinn!

Ach ja, und Gossensprache habe ich durchaus auch drauf, nutze ich manchmal, wenn ich mit "meinen" Sexualstraftätern über ihre Taten spreche. Hat man einfach besseren Zugang dann zu ihnen und ihren Gefühlen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 01:08 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2008 01:09)
avatar  PIRATA
#49 RE: michel in santa lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von sancti spiritus
Zitat von PIRATA
[quote="Tine"]
In Antwort auf:

ES.....Es


bist du dir da sicher

ss halt
Bist du jetzt zufrieden ???



Also, da bin ich ja froh, dass ich diesen lustigen Thread gefunden habe, wo ich eine solche Prominenz geniesse, dass über mich so viel spekuliert wird. Wärt Ihr halt mal zum Kubaforums-Treffen gekommen, dann hättet Ihr mich kennen lernen können

Aber ich muss mich dagegen verwehren, "SS" genannt zu werden. Ich weiss nicht, ob das überhaupt erlaubt ist in Deutschland!!!!

Sprecht mich lieber mit "heiliger Geist" oder auch "Heilige" an oder auch "Heilige Handyverteilerin", von mir aus, für die, die über dieses Thema immer noch feixen. Mein Gott, habt Ihr sonst nichts zu lachen im Leben? Aber von mir aus, nutzt mich als Quelle für Frohsinn!

Ach ja, und Gossensprache habe ich durchaus auch drauf, nutze ich manchmal, wenn ich mit "meinen" Sexualstraftätern über ihre Taten spreche. Hat man einfach besseren Zugang dann zu ihnen und ihren Gefühlen...[/quote]





Na siehste....da heulst du immr rum : keiner hat mich richtig lieb jeder will nur mein Telefon...
Jetzt gibt's auch welche die wollen nur einen "Koffer"


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 01:15
avatar  ( Gast )
#50 RE: michel in santa lucia
avatar
( Gast )

Zitat von PIRATA
[
Na siehste....da heulst du immr rum : keiner hat mich richtig lieb jeder will nur mein Telefon...
Jetzt gibt's auch welche die wollen nur einen "Koffer"



Muss man das verstehen?! Du redest sehr metaphorisch, oder was ist mit Dir? Du sprichst sozusagen in Zungen. Da komme selbst ich als Heiliger Geist nicht mehr mit...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!