Condor

  • Seite 19 von 19
20.10.2021 10:30
#451 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Das wollten wir vor ein paar Jahren mal machen; ich glaube es war im Februar! Wetteronline "Sagte" was von 25 Grad minus in Toronto; da haben wir es lieber bleiben lassen!
Dann, im Oktober '19 doch die Route geflogen; allerdings nur 5 Stunden Aufenthalt dort!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 15:13
avatar  07tsch
#452 RE: Condor
avatar
neues Mitglied

Moin Moin,

im Oktober gab es noch Flüge D <-> Habana Hin und Zurück für unter 500,- € bei Air France.

Habe zum Glück schnell gebucht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 07:20 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 07:21)
#453 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Vor einem Jahr, der erste Condor Flug nach Corona.



let's go brandon

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2021 21:44
#454 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

"Leicht" off-topic:

JET BLAST on Wet RunWay ✈️ #avgeek gopilot.co.uk @madeiraairspotter

https://www.facebook.com/gopilot.co.uk/v...55367547876895/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 22:52
#455 RE: Condor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

stopover Programm ist wohl ausgesetzt.
https://www.aircanada.com/de/de/aco/home...stopover.html#/

Wenn ein Übernachtungstransit in Montreal nicht möglich ist, warum bietet Air Canada diese Flüge überhaupt an

In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 23:42
avatar  el-che
#456 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

@Hellemut.....Die Flüge im Dezember sind wirklich megateuer zu teuer, ich wiederhole, ohne Propagandainteresse, schaue auf die Webseite www.iberojet.com und du wirst überrascht sein über die Preise, IBErojet ist Tochtergesellschaft von Iberia


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 00:16
#457 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hellemut im Beitrag #455
Wenn ein Übernachtungstransit in Montreal nicht möglich ist, warum bietet Air Canada diese Flüge überhaupt an

Du musst nach Kanada einreisen, mit allem Pipapo, der eine Einreise erfordert, und am nächsten Morgen gehst du zum Kuba-Flieger. Habe ich vor knapp zwei Wochen genau so gemacht. Rückflug ist einfacher, da normaler 3h-Transit-Aufenthalt in Toronto.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Heute 01:27
#458 RE: Condor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@ el-Che
der im Zeitraum 04.12. - 17.12. günstigste (nur) Hinflug von Hamburg nach Varadero mit Air Canada kostet ca. € 500 - 600, hinzu kämen die Übernachtungskosten in Montreal.

Iberojet fliegt ja nur von Madrid aus nach Cuba, und nach Madrid musst du ja auch erst einmal kommen.

In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 19 von 19 « Seite 1 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!