Condor

  • Seite 18 von 21
28.07.2021 21:46
avatar  el-che
#426 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

https://www.condor.com/de/generated/flugplan_W2022.pdf
der Winterflugplan 2021-2022 erscheint, aktualisiert am 26/7/2021
Sonntags HOL
Dienstag und Freitag VRA
Montag und Donnerstag Havanna
eine sehr breite abdeckung, die preise müssen noch bekannt sein


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 10:36
#427 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja genau und ich fliege stündlich nach Cayo Coco.
Buchen kannste bei mir Kto Nr. WER CONDOR NOCH TRAUT,
HAT SELBER SCHULD!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2021 12:25
#428 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei Condor kann man jetzt Zusatzgepäck bis 40 kg dazu buchen. Kosten 200€


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2021 17:32
#429 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

El-che, du meinst HOG. HOL ist Holzminden in Niedersachsen .


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2021 13:08
#430 RE: Condor
avatar
neues Mitglied

...oder einfach extra Tauchgepäck dazu buchen...bis 30 kg für 69 €...hat früher keine kontrolliert...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2021 14:23
#431 RE: Condor
avatar
super Mitglied

Die Condorflüge von FRA nach HOG werden ständig in die Zukunft verschoben, heute kann man den 1. Hinflug ab 19.Dezember buchen, vor ein paar Wochen war es noch im November!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2021 15:52
#432 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Diese Nachricht ist aber auch schon einen Monat alt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2021 16:21
avatar  Karo
#433 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn CONDOR nicht an zeitnahe Öffnung glaubt, dann wäre f¨r Oriente = HOG zu prüfen wie man das

mit der CUBANA ab [b]Madrid nach Santiago d.C.

machen kann.

Bis Dezember zu warten hab ich keine Lust, hoffe auf 1.11.2021, dann halt in Stgo die Quarantäne und dann die bequemere Strecke nach Baracoa.
Zurück Ende Januar 2022

Man gönnt sich ja sonst nix.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2021 20:23
avatar  Karo
#434 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn CONDOR nicht an zeitnahe Öffnung glaubt, dann wäre f¨r Oriente = HOG zu prüfen wie man das

mit der CUBANA ab [b]Madrid nach Santiago d.C.

machen kann.

Bis Dezember zu warten hab ich keine Lust, hoffe auf 1.11.2021, dann halt in Stgo die Quarantäne und dann die bequemere Strecke nach Baracoa.
Zurück Ende Januar 2022

Man gönnt sich ja sonst nix.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2021 20:26
avatar  Karo
#435 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Irgendwas loco passiert

Neue Frage:
komme in die Cubana.cu nicht rein, bzw. Chat funzt nicht, war jemand mit drin in letzter Zeit, bin wohl nicht der Einzige "Orientlale"-Yuma ???


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2021 23:02
avatar  Luz
#436 RE: Condor
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Mich würde allerdings viel mehr interessieren, ob ab Mitte November die Viazul Busse von Havanna in den Oriente wieder fahren. Dann brauch ich weder Condor noch Cubana


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2021 23:42
avatar  el-che
#437 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #434
Wenn CONDOR nicht an zeitnahe Öffnung glaubt, dann wäre f¨r Oriente = HOG zu prüfen wie man das

mit der CUBANA ab [b]Madrid nach Santiago d.C.

machen kann.

Bis Dezember zu warten hab ich keine Lust, hoffe auf 1.11.2021, dann halt in Stgo die Quarantäne und dann die bequemere Strecke nach Baracoa.
Zurück Ende Januar 2022

Man gönnt sich ja sonst nix.



du hast wahrscheinlich den falschen Tag gewählt, Cuban fliegt an Tag 2, nicht am 1. November ... es kostet etwa 900 hinflug


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 06:56
#438 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz im Beitrag #436
Mich würde allerdings viel mehr interessieren, ob ab Mitte November die Viazul Busse von Havanna in den Oriente wieder fahren.

Glaub ja. Hab es aber jetzt keine offizielle Bestätigung parat. Meine aber sowas gelesen zu haben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 09:31
avatar  Luz
#439 RE: Condor
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Viazul hat recht ausführlich auf meine Anfrage geantwortet und eine teilweise Wiederbelebung des Angebotes ab den 20.Oktober versprochen. Allerdings läge noch keine Betriebserlaubnis vor. Das Angebot ab dem 15 November, dem Tag der Grenzöffnung, machen sie unter anderem dann auch von der dann vorliegenden Nachfrage abhängig


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 09:35
#440 RE: Condor
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Karo im Beitrag #435
Irgendwas loco passiert

Neue Frage:
komme in die Cubana.cu nicht rein, bzw. Chat funzt nicht, war jemand mit drin in letzter Zeit, bin wohl nicht der Einzige "Orientlale"-Yuma ???


Das Problem hatte ich auch. Es lag an meinem Browser. Mit Chrome ging es nicht, mit Opera konnte ich die Cubana Seite bedienen


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 09:41
avatar  dirk_71
#441 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Im Firefox geht die Seite auch mehr oder weniger. Ist aber übelst schlecht programmiert

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 10:30
#442 RE: Condor
avatar
Forenliebhaber/in

@Karo

Hinweis:
Wenn du die Terminabfrage ab schickst, kann es manchmal bis zu 30 Sekunden dauern, bis in die weißen Fenster ein Text erscheint. Nicht dass du an dieser Stelle schon meinst das System funktioniert nicht. Es funktioniert aber es morst


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 21:02
avatar  el-che
#443 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Alternative zu Condorflügen ... wer Zeit, Geduld und mehr...hat, alles fuer 617 euros


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 21:33
#444 RE: Condor
avatar
super Mitglied

Alternative zu Condorflügen ... wer Zeit, Geduld und mehr...hat, alles fuer 617 euros---

---Ist allerdings nur der oneway-Preis...ex CDG
ab Frankfurt oneway 17.11.mit der AC 845 über Montreal nach Holguin kostet 640 €....schön für Kubaner, die heimfliegen, der Europäer braucht allerdings auch ein Rückflugticket


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 21:51
#445 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Joaquin im Beitrag #444
Alternative zu Condorflügen ... wer Zeit, Geduld und mehr...hat, alles fuer 617 euros---

---Ist allerdings nur der oneway-Preis...ex CDG
ab Frankfurt oneway 17.11.mit der AC 845 über Montreal nach Holguin kostet 640 €....schön für Kubaner, die heimfliegen, der Europäer braucht allerdings auch ein Rückflugticket

Für das Geld ist man normalerweise - und das ist noch nicht sooo lange her - hin und zurück geflogen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 21:54
#446 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Das dauert noch ein paar Wochen, bis sich die Preise wieder normalisieren. Condor nach Havanna beispielsweise geht derzeit erst ab März. Also noch weiter verknapptes Angebot.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 22:30
#447 RE: Condor
avatar
super Mitglied

Beschäftigt sich dann mit den Transitdetails für Kanada, erfährt man, dass Anschlussflüge am gleichen Tag stattfinden müssen, Ausnahme: Toronto!


Overnight connections are not possible at:

Montréal-Trudeau (YUL)
Calgary International (YYC)
Vancouver International (YVR)

hier gelesen unter transit to another country by air:.....https://travel.gc.ca/travel-covid/travel-restrictions/border


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 07:14
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#448 RE: Condor
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #446
Das dauert noch ein paar Wochen, bis sich die Preise wieder normalisieren. Condor nach Havanna beispielsweise geht derzeit erst ab März. Also noch weiter verknapptes Angebot.


Es gibt auch Hinweise das es " gewollt" weltweit noch weniger flugverbindungen gibt.
Vamos a ver.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 08:41
avatar  Karo
#449 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

na klar, Grün greift durch, aber lasst mich Anfang >November noch auf die Insel fliegen


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 08:55
avatar  dirk_71
#450 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Joaquin im Beitrag #447
Beschäftigt sich dann mit den Transitdetails für Kanada, erfährt man, dass Anschlussflüge am gleichen Tag stattfinden müssen, Ausnahme: Toronto!

Overnight connections are not possible at:

Montréal-Trudeau (YUL)
Calgary International (YYC)
Vancouver International (YVR)

hier gelesen unter transit to another country by air:.....https://travel.gc.ca/travel-covid/travel-restrictions/border


Wenn der Anschlussflug erst am nächsten Tag geht, sollte man besser einen Zwischenstopp von 2-3 Tagen in Kanada machen.
Also keinen Transit, sondern eine Einreise

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 18 von 21 « Seite 1 ... 21 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!