neues Mitglied

  • Seite 2 von 2
19.04.2020 18:20
#26 RE: neues Mitglied
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von shark0712 im Beitrag #24
Das Forum hängt sich wieder rein und von @ralle wird hier nichts mehr kommen. Er hat seine Infos oder auch nicht. Und damit wohl eine Forumsleiche mehr in der Statistik.
Saludos Thomas.


Ralle ist Pauschaltouri (organisierte Rundreise plus AI-Strandhotel) und trauert um seine Wertsachen und Reisefotos.
Ist doch ok. Er wird‘s verschmerzen, aber vermutlich nie mehr nach Kuba reisen, schon gar nicht ohne Pauschalarrangement,
und schon gar nicht in nächster Zeit. So what ... .

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2020 19:28
avatar  Karo
#27 RE: neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Lasst ihm doch noch etwas Zeit für die Trauer am Verlust....meine erst Reise war auch AIRundreise...daruas resultierten ">Lust auf mehr".....wer erkennt was Cuba individual bietet und auch dazu die gewissen Gelassenheit aufbringt, der " kann wirklich was erleben "...reut mich keine Reise danach ( 1999 ....2005 und dann immer wieder ) bis bald. Karo


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2020 19:38
avatar  Pauli
#28 RE: neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #27
Lasst ihm doch noch etwas Zeit für die Trauer am Verlust....meine erst Reise war auch AIRundreise...daruas resultierten ">Lust auf mehr".....wer erkennt was Cuba individual bietet und auch dazu die gewissen Gelassenheit aufbringt, der " kann wirklich was erleben "...reut mich keine Reise danach ( 1999 ....2005 und dann immer wieder ) bis bald. Karo



wieso "bis bald" ??


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2020 22:59 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2020 23:00)
#29 RE: neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #24
Das Forum hängt sich wieder rein und von @ralle wird hier nichts mehr kommen. Er hat seine Infos oder auch nicht. Und damit wohl eine Forumsleiche mehr in der Statistik.
Saludos Thomas.

Welche Beiträge genau meinst Du denn, der ihn verschreckt haben könnte?

Meinen Beitrag auch?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2020 23:25
#30 RE: neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

@Flipper20
Irgendwie hast du mich falsch verstanden. Denk nochmal darüber nach 😉


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2020 00:26
avatar  nwn
#31 RE: neues Mitglied
avatar
nwn
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Ralle,
lies dir mal diese Seite durch: Diebstahl am Flughafen HOG
NWN


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2020 02:10
#32 RE: neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Etwas noch älteres hast du nicht gefunden?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2020 14:50
#33 RE: neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

....... taufrisch und zeitgemäß


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!