VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"

  • Seite 7 von 15
29.06.2017 11:09 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 11:11)
avatar  condor
#151 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #150

Also was wolltest Du mit den verlinkten Videos aussagen und inwieweit haben die verlinkten Videos einen Bezug zu Deiner Beurteilung des von mir verlinkten Artikels?



Stimmt der Satz ging ja noch weiter.

Zitat

...artete aus, als zudem bewaffnete chavistische „colectivos“ (quasi Privatmilizionäre bzw. Schläger der Regierungspartei) den Gebäudekomplex im Zentrum von Caracas umstellten und Abgeordnete sowie Journalisten fast fünf Stunden lang einsperrten.



Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 11:18 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 11:21)
avatar  dirk_71
#152 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #151
Zitat von dirk_71 im Beitrag #150

Also was wolltest Du mit den verlinkten Videos aussagen und inwieweit haben die verlinkten Videos einen Bezug zu Deiner Beurteilung des von mir verlinkten Artikels?

PS:.. Wie wäre es wenn Du mal auf Deine "Spitzen" auf der persönlichen Ebene verzichten würdest.


Stimmt der Satz ging ja noch weiter.

Zitat

...artete aus, als zudem bewaffnete chavistische „colectivos“ (quasi Privatmilizionäre bzw. Schläger der Regierungspartei) den Gebäudekomplex im Zentrum von Caracas umstellten und Abgeordnete sowie Journalisten fast fünf Stunden lang einsperrten.








Ok Danke, es ist Dir anscheinend nicht möglich auf Fragen an Dich zu antworten, stattdessen kommen nur wieder selektive Videos von Dir.
Videos, die "zufällig" Deine vermeintliche Ansichten bestätigen, in diesem Fall von einem Portal Chavista (La Iguana Tv Videos). Naja, das Video ist langweilig, die Kommentare zu dem Video viel lustiger.
Wenn nicht mehr als diese Videos von Dir kommt, dann

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 11:24 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 11:30)
avatar  condor
#153 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #152



Ok Danke, es ist Dir anscheinend nicht möglich auf Fragen an Dich zu antworten, stattdessen kommen nur wieder selektive Videos von Dir.
Videos, die "zufällig" Deine vermeintliche Ansichten bestätigen, in diesem Fall von einem Portal Chavista (La Iguana Tv Videos). Naja, das Video ist langweilig, die Kommentare zu dem Video viel lustiger.
Wenn nicht mehr als diese Videos von Dir kommt, dann




Schau, zumindest guckst Du jetzt nicht nur mehr in die Zeitung und schon ist die Perspektive ein wenig erweitert

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 11:29 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 11:30)
avatar  dirk_71
#154 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #153


Schau zumindest guckst Du jetzt nicht nur mehr in die Zeitung und schon ist die Perspektive ein wenig erweitert




Du begehst immer wieder den gleichen Fehler, mach Dir keine Gedanken darüber wie und wo ich mich informiere.
Zum Einen weißt Du gar nicht wie ich mich informiere und welche von den Informationen, die ich wer weiß wo erlangt habe, hier ins Forum setze.

Also...
Fazit von mir ist. Mehr als diese Filmchen kommen nicht, direkte Fragen an Dich beantwortest Du nicht und schlussendlich weichst Du Dich immer wieder auf die persönlich Ebene aus.
Daher:

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 11:33
avatar  Espanol
#155 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #153
Zitat von dirk_71 im Beitrag #152



Ok Danke, es ist Dir anscheinend nicht möglich auf Fragen an Dich zu antworten, stattdessen kommen nur wieder selektive Videos von Dir.
Videos, die "zufällig" Deine vermeintliche Ansichten bestätigen. Naja, das Video ist langweilig, die Kommentare zu dem Video viel lustiger.
Wenn nicht mehr als diese Videos von Dir kommt, dann




Schau, zumindest guckst Du jetzt nicht nur mehr in die Zeitung und schon ist die Perspektive ein wenig erweitert








Ob You Tube Filmchen schauen nun die Perspektive erweitert lasse ich mal dahingestellt, manche haben Argumente, andere muessen halt auf
Filmchen zurueckgreifen und dies in fast allen Themen schon jahrelang


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 12:01 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 12:02)
avatar  jojo1
#156 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Eindeutig erscheint mir, dass die Regierung von Maduro keine Mehrheit im Volk hat und das Parlament entmachtet worden ist.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 12:41
avatar  Espanol
#157 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #156
Eindeutig erscheint mir, dass die Regierung von Maduro keine Mehrheit im Volk hat und das Parlament entmachtet worden ist.



Das duerfte unstrittig sein, aber Condor hat bestimmt ein paar Filmchen parat die das Gegenteil beweisen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 12:50
avatar  condor
#158 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #157
Zitat von jojo1 im Beitrag #156
Eindeutig erscheint mir, dass die Regierung von Maduro keine Mehrheit im Volk hat und das Parlament entmachtet worden ist.



Das duerfte unstrittig sein, aber Condor hat bestimmt ein paar Filmchen parat die das Gegenteil beweisen.



Eher nicht. Aber sogar die Generation Tatort-Gucker kann via SAT telesur empfangen

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 13:20
avatar  Mocoso
#159 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #157
Zitat von jojo1 im Beitrag #156
Eindeutig erscheint mir, dass die Regierung von Maduro keine Mehrheit im Volk hat und das Parlament entmachtet worden ist.



Das duerfte unstrittig sein, aber Condor hat bestimmt ein paar Filmchen parat die das Gegenteil beweisen.



Was ist unstrittig - dass jojo etwas erscheint?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 17:44 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 17:47)
avatar  jojo1
#160 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Opposition hat im Parlament tatsächlich bei den allerletzten freien Wahlen eine Mehrheit erlangt.

Nur das interessiert Einige nicht. Entweder weil Sie die Demokratie eh ablehnen UND/ ODER weil Sie die Diktatur des Proletariats nach kub. Vorbild anstreben.

Die Ergebnisse sieht man aber schon, denn Maduro ist eine perfekte Fehlbesetzung und wäre bei einer echten Demokratie nicht mehr im Amt.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 18:47
#161 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
"Es läuft auf einen Bürgerkrieg hinaus"

Seit April eskaliert die Gewalt in Venezuela. Der Deutsche Heinz Dieterich warnt im tagesschau.de-Interview: Ein Bürgerkrieg lasse sich nur durch zwei Ereignisse verhindern. Der Wissenschaftler kennt das Land gut. Er war persönlicher Berater von Ex-Präsident Chavez.

https://www.tagesschau.de/ausland/venezu...erview-101.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 19:12 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 19:13)
avatar  condor
#162 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #161

https://www.tagesschau.de/ausland/venezu...erview-101.html


Bin ein bißchen verwirrt:

Zitat

HD:"Müssen die Oppositionsanhänger ins Gefängnis, weil 70 Leute tot sind? Das ist nicht geklärt - im Grunde wird über diese zentralen Fragen nicht gesprochen."



Ein Übersetzungsfehler ist es ja nicht.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 13:23
avatar  condor
#163 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #160
Die Opposition hat im Parlament tatsächlich bei den allerletzten freien Wahlen eine Mehrheit erlangt.

Nur das interessiert Einige nicht. Entweder weil Sie die Demokratie eh ablehnen UND/ ODER weil Sie die Diktatur des Proletariats nach kub. Vorbild anstreben.

Die Ergebnisse sieht man aber schon, denn Maduro ist eine perfekte Fehlbesetzung und wäre bei einer echten Demokratie nicht mehr im Amt.


In Venezuela herrscht nicht der Plebs, sondern eine "linke Elite" bis rauf in den Obersten Gerichtshof. Die aber bei dem Ölpreis das Land nicht mehr aus dem Chaos führen kann - gilt auch für die "aufreche" Opposition, falls diese doch an die Macht kommen sollte.

Insgeamt sind die Bürger, wie in Brasilien auch, es leid von den korrupten linken/rechten Politikern und den restlichen Plutokraten bestohlen und verarscht zu werden.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 14:20
#164 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #163
In Venezuela herrscht ... eine "linke Elite" ...


Linke Elite ist wunderbar euphemistisch.

Tatsächlich ist das ein Haufen von diktatorisch eingestellten menschenverachtenden Gaunern, die die Wahlergebnisse missachten und das Land in den Ruin getrieben haben, das Elend von Millionen zu verantworten haben. Mord gehört offensichtlich zum Alltagsgeschäft und ebenso die Verwendung von nützlichen aber gefährlichen Ixxxxen, den colectivos armados.

Was daran links sein soll und was elitär erschließt sich mir nicht. Das sind mittlerweile nur noch Verbrecher, wenn sie je anderes waren. Alle, die nicht Verbrecher sind, werden abgeschossen, wie jetzt die Staatsanwältin.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 14:58 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 14:59)
avatar  George1
#165 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #164
Was daran links sein soll und was elitär erschließt sich mir nicht.


Mit Blaulicht auf der Überholspur der Autopista - da ist man elitär und ganz weit links.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 20:31 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 20:32)
avatar  jojo1
#166 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Die wirtschaftlichenProbleme im Land liegen ganz wesentlich in der weitgehenden Zerstörung der Privatwirtschaft und der Bereicherung der Führungselelite im Land. Dies ist keineswegs einmalig..

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 23:00
avatar  condor
#167 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein kleiner Programmhinweis:https://www.zdf.de/verbraucher/makro

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 23:05 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 23:34)
#168 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Cool, is nicht gegeoblocked.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 23:35 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 23:50)
#169 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Für meinereins nix Neues. Vielleicht für Condor?

PS: Glaub ich allerdings auch nicht. Vielmehr scheint er es mit Trump zu halten: Alles was ihm nicht ins Weltbild passt, sind Fake news.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 00:00 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2017 00:01)
avatar  condor
#170 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #169
Für meinereins nix Neues. Vielleicht für Condor?



Ja, dass z.B. der verdreckte Seitengang im Hospital gezeigt wird, und ich nicht versteh, warum nicht ein paar Weißkittel sich Besen und Schaufel schnappen und dort saubermachen.

Ansonten war der 3SAT-Beitrag relativ ausgewogen.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 00:30
#171 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #170
Ja, dass z.B. der verdreckte Seitengang im Hospital gezeigt wird, und ich nicht versteh, warum nicht ein paar Weißkittel sich Besen und Schaufel schnappen und dort saubermachen.

Die Szene hab ich nicht mitbekommen. Diese Frage stellt sich auch in verdreckten kubanischen Krankenhäusern. Ich vermute, die Weißkittel werden einerseits nicht dafür bezahlt, sauber zu machen, zum anderen dürften sie klar wichtigere Aufgaben haben, nämlich die Heilung von Patienten und nicht putzen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 00:59
avatar  condor
#172 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #171

Diese Frage stellt sich auch in verdreckten kubanischen Krankenhäusern.


Ich kenn dort schon ein paar saubere Hospitäler.

Zumindest müssen die Medicos dort keinen Mercedes-Sauber machen oder per Golf Rasenpflegen betreiben.

Meist ist das medizinische Personal in kubanischen Kliniken nur am Vögeln (nix Twitter!) und die Putze schiebt einsam ihren Mob durch die feuchten Gänge. Ohne Desinfektionsmittel - denn das Chlor ist längtst schon zum Bleichen der Wäsche in den Haushalten gelandet.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 01:34
#173 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #172
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #171

Diese Frage stellt sich auch in verdreckten kubanischen Krankenhäusern.

Ich kenn dort schon ein paar saubere Hospitäler.


Niemand bezweifelt, dass es solche Vorzeigehäuser gibt, nur sind sie nicht allgemeine Realität.

Zitat von condor im Beitrag #172
Zumindest müssen die Medicos dort keinen Mercedes-Sauber machen oder per Golf Rasenpflegen betreiben.

Hast du nicht noch mehr abwegige Beispiele?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 19:03
#174 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Amnistía Internacional: "Lo de Venezuela es desgarrador y la actitud de la OEA es lamentable"

Erika Guevara, la directora para América de la prestigiosa ONG, calificó de represor al gobierno de Maduro. Admitió que “hay poca esperanza” y arremetió contra los líderes regionales por “anteponer sus intereses políticos y económicos” al sufrimiento de millones de venezolanos

http://www.infobae.com/america/venezuela...-es-lamentable/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 21:00
#175 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Condor: Sauber / GTI , ich verstehe nur Bahnhof - und DU ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 15 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!