Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
falko1602 und 4 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema Hallihallo geschrieben.
Zitat von ShayAnn im Beitrag #11Ich hab die Flüge & Unterkünfte einkalkuliert & bin bei 15k.Da haben wir aber noch 0 gegessen, weder Inlandsflug noch Bus/Taxi/Zug ist drin & wir haben auch noch nix gemacht/besichtigt..1000 km mit dem Bus ist wirklich heftig, deshalb schrieb ich ja, such Dir ein Ziel...
forum_topic forum_topic
ShayAnn hat das Thema Hallihallo erstellt
Mein Name ist Jessi,ich bin 40 Jahre jung & mein Papa war Kubaner.Leider ist er schon verstorben als ich 4 Jahre alt war...Bisher hatte ich überhaupt keinen Kontakt zu meiner Familie in Kuba - meine Eltern ließen sich scheiden, mein Papa ist dann nach Kuba zurück gegangen & einige Monate später tödl...
forum_message forum_message
Luz und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei? geschrieben.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #16Zitat von Luz im Beitrag #13meines kommenden Fluges Ende der WocheDann werde ich mal im Flieger drauf achten, an welchem Sitzplatz es leuchtet. Ich könnte mir ja auch ein Che T-Shirt überstreifen, um dich zu ärgern.Und du ein 'ACAB' Cap, um deinen Unmut über di...
forum_message forum_message
falko1602 und 4 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei? geschrieben.
Zitat von cardenas im Beitrag #29@falko1602Das einzige was geht (wenn man nicht zum Sponsor werden möchte) ist Oktober /November!Fast, hab mich mit meiner Frau auf März 2023 zu den Geburtstagen geeinigt, falls die Preise nicht wieder auf normalem Niveau gehen. Für das Ticketgeld im Dezember, soll si...
forum_message forum_message
Quimbombó und 4 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei? geschrieben.
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #23Hab jetzt auch die mail vom Dezember gefundenBei mir identisch und auch von der gezeigten E-Mail-Adresse.
forum_message forum_message
Cristal Otti und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema US-Visa für Kubaner in Deutschland geschrieben.
Zitat von el lobo im Beitrag #6als Ergebniss EX Esposa in Miami verblieb.Ein bisschen Schwund ist überall dabei.......
forum_message forum_message
Luz und 5 weitere haben 12 neue Beiträge im Thema 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei? geschrieben.
Ein Kilo über die erlaubten 20 KG kostet bei Condor derzeit 20 Euro. Egal ob das Medikamente oder Pornokasetten sind. Diese Differenzierung würde dann erst den cubanischen Zoll interessieren. Ein Extra Koffer mit 20 Kilo kostet bei Condor 199 Euro One Way. Als ob das nicht genug wäre. Die Fluglinie ...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Wann fährt Viazul wieder? geschrieben.
Zitat von Sharky im Beitrag #60Die Webseite ist in Cuba ja nicht erreichbar, wie reserviere und buche ich dann?Du solltest mit VPN (z.B. das kostenlose Psiphon) buchen, sonst kann es Probleme mit der Kreditkartenzahlung geben, wenn du zur Bank weitergeleitet wirst. Ansonsten gibt es keine Probleme. ...
forum_message forum_message
Don Joaquin hat einen neuen Beitrag im Thema 100 Kilogramm nach Kuba ? geschrieben.
TTL= Total, insgesamt; / P1=Passagier 1 /NCXB : vermute non chargeable extra bag/ EXC Baggage=excess baggage= Übergepäck/ FOC= free of chargehab's heute erst gelesen!
forum_topic forum_topic
Meine Ex-Frau erzählt mir gerade, dass man 5kg zusätzliches Freigepäck für Lebensmittel und Medikamente bekommt. Ihre Freundin arbeitet in Varadero am Flughafen und die hat ihr das erzählt. Ist da was dran oder Chisme?
forum_message forum_message
TRABUQUERO und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema US-Visa für Kubaner in Deutschland geschrieben.
Das habe ich auch gedacht; das muss doch ein komplett anderes Verfahren sein!Ich habe mich vor Jahren, als meine Frau noch nicht die dt. Staatsangehörigkeit hatte, mal informiert! Was da alles notwendig gewesen wäre..... ein Hindernislauf ohne Gleichen! Das amerikanische Konsulat hier bei uns in Mün...
forum_topic forum_topic
Sicher wurde es hier schon behandelt, aber jetzt interessiert es mich aktuell: Wie beantragt ein mit deutscher Aufenthaltserlaubnis hier lebender Kubaner (kein deutscher Pass) ein Besuchsvisum für die USA? Was die Seite der US-Botschaft in Berlin anbietet, erscheint ja noch komplizierter als ein Sch...
forum_message forum_message
Cristal Otti hat einen neuen Beitrag im Thema Fleisch geschrieben.
Zitat von falko1602 im Beitrag #28Warte, warte nur ein weilchen, dann komm ich mit dem Hackebeilchen.Über wen wurde dieses Lied geschrieben? Ha ha@falko1602 Fritz HaarmannHabe es erst jetzt herausgefunden
forum_message forum_message
Tina und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Casa Particulares - wie weiter? geschrieben.
ich fliege in 2 Wochen rüber, danach kann ich Näheres berichten und wie sich was geändert hat
Wer ist Online?
6 Mitglieder und 19 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
25 Aktive User
6 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 54492
Beiträge 856946
Mitglieder 3.346