Hallo Miteinander

05.03.2017 14:03
#1 Hallo Miteinander
avatar
neues Mitglied

Hallo miteinander
es grüßt euch der Peter
ich fliege im April nach Kuba (Playa Ancon)

Dazu habe ich natürlich ne Menge Fragen,
ich fange mal bei den wichtigen Fragen an.
1. Handy, ich möchte mindestens SMS versenden können. dazu kann ich Aldi Talk EPlus mitnehmen, oder meine Callyakarte. Was funktioniert denn da?
und beim Angebot meiner Pauschalreise steht Wlan im Hotel (Kostenpflichtig) habe ich ne Chance da Whats app zu benutzen?

2. Geld, Funktionier da meine Visakarte von Amazon oder von meiner ING Bank? oder besser Bargeld mitnehmen.

3. Wie kann ich sicher den Unterschied beim wechseln erkennen zwischen CUC und CUP?

Danke erstmal und Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 18:14 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2017 18:15)
#2 RE: Hallo Miteinander
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen im Forum

Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten.
1. Beide Karten benutze ich nicht. Daher kann ich nicht sagen ob sie zu 100% funktionieren. Ich denke aber ja.
Wenn Du WLan Zugang hast funktioniert auch Whatsapp.

2. Die VISA Karten funktionieren am Geldautomaten. Eine Bargeldreserve würde ich trotzdem mitnehmen

3. Eigentlich kein Problem. Du wirst beim Umtauschen gefragt wiev iel Du in CUC und wie viel Du in Moneda Nacional haben möchtest. Da sollte es kein Problem geben. Die Scheine unterscheiden sich auch deutlich voneinander

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 18:36
avatar  Pauli
#3 RE: Hallo Miteinander
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von peter50189 im Beitrag #1


3. Wie kann ich sicher den Unterschied beim wechseln erkennen zwischen CUC und CUP?

Danke erstmal und Liebe Grüße




qW4cp.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 18:44
avatar  santana
#4 RE: Hallo Miteinander
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im forum


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 18:53
#5 RE: Hallo Miteinander
avatar
neues Mitglied

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!